• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streber...

Mensch, mir bringt meine nun Fast-Full-Tals Sorc schon mehr als das was ich vorher anhatte! Schaden ist zwar etwas runter... ändert sich wenn ich endlich den Orb habe... aber Mana ist gleichgeblieben, mehr Leben, mehr Resis und FC ist nu auch 105% :ugly:

gimme +2FM/CM Talorb! Siehe Tradethread! :clown:
 
Ich werde ja meine mit 65%FC und Storm MaxBlock spielen. Als ehemaliger HC Spieler tendiere ich aber auch eher zu Sicherheitskonzepten...
 
trotzdem danke, der perfekte Orb is abr natürlich noch verlockender! Dann macht mein Telekinese ja noch mehr Dämätsch :ugly:
 
Und ich hab gestern Gruberuns mit meiner MF-Sorc gemacht, die hat ca 340%MF an Bord und was ist rausgekommen?

Nix, nada, nothing... Kein Unique, kein Set, nur gelber Ramsch...
 
Und ich hab gestern Gruberuns mit meiner MF-Sorc gemacht, die hat ca 340%MF an Bord und was ist rausgekommen?

Nix, nada, nothing... Kein Unique, kein Set, nur gelber Ramsch...

Ist doch auch immerwieder dasselbe. :D

Geht mir auch immer so. ;)

Deswegen mag ich TC87 Runs auch nicht... :X
 
Is doch alles gleich (un)ergiebig :p
Ob ich jetzt ANdy, Meppel, Pindle mache und nix finde, oder Grube, Alte TUnnel und sonstwas oder aber UK runs :ugly:

In den Alten tunnels find ich eigentlich häufig mal ein Uni, aber immer crap -.-
Und die Truhe hat mir letztens 3 Unis gedroppt :eek:
 
So, Charvorstellung ist fertig. Ist schließlich mein höchster Char jetzt.

Achja, Arealvl 85 Gebiete mag ich auch nicht. Obwohl mir in der Grube letztens mein erster Schneeklopfer gedroppt ist :ugly:

Atm mag ich Baals. <3 Blitze
 
Naja, Meppel schmeißt eigentlich regelmäßig irgendwas weg. Allerdings ist das meiste davon irgendwann nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Irgendwann muss dann für die besseren Uniques ein anderes Monster her. Pindleskin eben. Das ist zwar tierisch langweilig, hat aber den Vorteil, dass man da bis Stufe 89 auch noch ganz gut leveln kann und auch Stufe 90 ist noch zu erreichen.

Alvl85-runs habe ich bislang nur selten und dann auch nur kurz ausprobiert, daher weiß ich gar nciht, ob ich jetzt den FlaFlu nehmen soll oder die Tunnels - es wird wohl auf die Tunnels hinaus laufen. Vermutlich sind diese Runs dann ab Stufe 89 bzw. 90 zu empfehlen, wenn man sich Baal nicht zutraut und EP sucht.

Aber im Grundsatz würde ich wohl lieber mit dem Goldbarb nach Travincal oder mit einem anderen Char nach Unterkurast, wenn mir Pindle und Meppel zu langweilig werden. Denn dort findet man irgendwie immer etwas, und vor allem kann man sich noch ewig an 7% mf-Charms und Juwelen und anderem Glitzerzeug freuen, wenn Harles / Occulus / Vipernmagier schon lange den Reiz verloren haben.
 
Juwele sind toll. Immer wenn ich eins finde darf ich hoffen :D
Beste Funde der letzten Zeit sind IAS/~15ed und 36ed. Naja, brauchbar beschreibts wohl am besten :x
 
Braucht jemand +13-15 MaxDam Juwelen? Nach >2000 LK Runs weiß ich gar nicht mehr wohin damit...
 
bdfdp82k34kqp018t.jpg


gabs gestern bei den 2 Probe Runs für dan MF Contest

zählendes gabs noch nicht^^
 
ich gratze mal nachträglich zum Bday udn allen luck0rn da draussen!
der mf-wettbewerb würde mich ja reizen, aber ich schaff das zeitlich nciht :(

nunja, wird ja hoffentlich mehr als eine runde geben:go:
 
:eek:

Hier geht's ja heute mal richtig ordentlich um D2. :top:

Gratz an alle Luck0r :clown:
 
WAR JA KLAR

Seit Komplettierung des Talsets nur Keyruns gemacht, eine sehr schlechte Amatorch abgegriffen... dann der erste Mephisto-Run!

 
Nach langer Zeit malwieder nette Sachen aus LK. Ein 30%ED 15IAS Juwel, ein 39%ED +6Str Juwel und ein +8Max LC. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben