• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<- Manald :ugly:

Sonst: # BornToDie. Geht ja net.
Meine Blitze ist btw 90 geworden... nicht ganz so hoch wie die schnieke von Kamikatze (oder kaze? kazze? kazee? whatever :S)
 
*meeeeeeeeep* *grins*

eben fällt bei pindle eine dimensionsklinge, und ich denke irgendwie: aha, ginthers. nicht der hit, aber mitnehmen kann man es ja. kurz drauf geklickt. im nächsten spiel wundere ich mich dann, wo denn das "kristallschwert"-bild ist, das ich erwartet habe zu sehen. und außerdem hatte ich doch keinen sorcorb aufgehoben. naja, mal identifizieren. huch, unique? mein erstes klafter! :-) +27% kälteschaden, zusammen 60% res.

*weitergrins*
 
so nötig habe ich es nicht, dass ich von einer ginthers zerrissenheit droppics anfertige.^^

aber wenn du auf eure wahnvorstellungen anspielst: wozu? irgendjemand hat weiter oben angedeutet, dass man ja schließlich auch das dropmuster von den supertruhen in unterkurast fälschen könnte.

aber meinetwegen. beim nächsten 1a-unique, dass ich auch als solches erkenne (siehe ginthers), fertige ich gerne ein foto vom drop an. :-)
 
Ich spiele auf gar nichts an.

Aber Fundberichte ohne Bilder sind einfach ......... langweilig.
 
Schickes Krummschwert :ugly:

Ne, gz zu beidem... olle Lucker hier :>
 
Wow, nen Klafter und Gris-Schild an einem Tag... Das hab ich in 5 Jahren nicht gefunden...

Mal gz zu den Drops, hoffentlich sind sie nicht gefaked. :keks:
 
Hier finden manche an einem Tag was an Wert in meinem Stash ruht (okaaay, nicht gaaaaanz :p)
 
*huch*froi*
danke euch allen!
wee hat wo nen thread für mich eröffentlich...wus? hab ich was nicht mitrgekriegt?

zur zeit is halt öde, da die uni mich dich ein wenig in schach hält ;)

und gz an alle *huch*froi*ler!
 
Wollte ja eigentlich ins Bett, aber nach solchen rumgelucke hier im Thread werde ich wohl auch mal ein wenig Pindle besuchen. Scheint sich ja zu lohnen und ein gz an alle aktuellen und zukünftigen Dropper :)

€: So eine Mal bei Pindle sowie eine uni Ettinaxt, jetzt gehts aber ab in die Heia. Gute Nacht alle zusammen :hy:

screenshot011oh0w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei Meppel mein erstes (fast) brauchbares Unique gefunden, Wächtertreu, aber natürlich müssen die ja eth sein.

Dann Dia gelegt, war ein langer schwerer Kampf aber (noch) kann Caldeyra nichts aufhalten. Und die Ort für die 2te Quest in Akt 5 gleich für nen Zephyr-Bogen investiert, mal sehen ob das jetzt ein bisschen leichter von der Hand geht!
 
Ich steh' ja mehr auf TC85, das ist nicht ganz sö öde... :clown:

Mein TS macht sich in den Tunnels ganz gut, wobei ich ab und an auch noch bei Pindle vorbeischaue. Aber mit 128MF ist das nicht so richtig Erfolg versprechend.

Wird Zeit, dass die MF-Soso (Orb/FB) mal in die Gänge kommt, aber die ist noch so öde zu spielen...
 
Welches Level hat die denn?
Meine neue geht jetzt mit Level 46 ab wie Schmitzkatz.
Hat im Augenblick leider auch nur 160MF mit an Bord.
 
sobald der Orb halb ausgebaut ist gehts bis Ende NM auch PL8 ganz gut^^ also Thorwin, nicht die Geduld verlieren :p
 
Im Moment ist die Gute 38 und steht am WP inneres Kloster (Alp). Ist noch recht zäh, wird jetzt aber mit jedem Level deutlich besser :cool:

Im Wesentlichen fehlt die Zeit... :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben