• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die SL ist atm erschöpft, ich kümmer mich die nächsten Tage mal darum. ;)

€: ist übrigens ein 39%ED, +9Str Juwel.
 
sind immerhin 7ed mehr :ugly:

aber ich bin da noch schwer am überlegen, nach anfänglicher euphorie...ne ber, nen 15ias/30ed, 39ed/9str und nen 8max L(!!)C...
ist halt echt viel viel glück...
 
Ja, aber trotzdem, du musst schon zugeben, deine Dinge die du in der letzten Woche gefunden hast, sind einfach unglaublich gozu... ;)
In sooo kurzer Zeit!
 
Beschweren will ich mich nicht. Ich werde mich aber auch nicht dafür entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
9:40 und noch kein Post :confused:

Habt ihr alle verpennt? :D Naja, ich ja auch :clown:

Muss jetzt wohl mal ins Büro...
 
ich muss erst ab 16:18 arbeiten also verpennen kann ich garantiert nicht :lol:
 
MorgÄhn....

heute gehts nochmal los, Familie besuchen, letztes Wochenende hat noch nicht gereicht. :D

Ich glaub nach dem Urlaub brauch ich Urlaub. :read:
 
Uff, grad mal die Speedcaps für ne Leidenschaft-Matriarchenpike-Amazone mit Eifer als Hauptskills angesehen ... ^1^ ich glaub das kann man vergessen :p

€: man kriegt nicht immer was man will, manchmal muss man sich auch mit den Alternativen zufrieden geben^^

 
Zuletzt bearbeitet:
grmpf, ich hab zu viel Zeit zum zocken ... die Gul ist ENtschädigung pur^^ in x Runs kein Key, bei den TUnnelläufen ebenso nix, ne 4 SOckel Matriarchenpike mit+3 Speerskills... also auch Schrott

Da kam die RUne wie gerufen... 2 Mal wären mir aber lieber gewesen :-(
 
mir fehlt noch ne CoT (12LL+viel EG) sowie 2 Mal, dann könnt ich mir nen effektiven Travi-Barb basteln :D

Kommt Zeit kommt MAL...
 
... oder 'ne Axt. Amazone + Speer + Leidenschaft = seltsam :-) Die Gute hat doch schöne Skills...

Oder gleich eine Amokama. Bin positiv überrascht, wie gut diese läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben