• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, eine arcaines! ... ätherisch. naja. eni merc wird sie schon noch tragen können.
 
Ach vertrollt euch alle da.
Kaum ist der Russe weg, kommen neue Spamer.
 
noe. ich rueste jetzt alle meine mercs mit last wish / dream / eni aus. ist doch klar. wer eine cham findet, kann das eben.

Man wird ja noch einen kleinen Witz machen dürfen... ist ja jetzt nicht so als wäre er angekommen und hätte gesagt "ololol, n4p, eni uffm Merc, lulz"

Finde es sollten mal alle etwas runterkommen hier oO
 
Wenn die 20h MF contest rum sind, gibts bestimmt erstmal 2 dutzend huchfroi bilder :ugly: (also insgesamt von allen)
Zumindest poste ich noch net, was ich gefunden habe^^
 
Hmm...
Ich glaub ich könnte maximal 10h MF-Runs pro Monat machen.
Mehr geht zur Zeit sicher nicht, ist aber auch gut so! ;)

Gibts vielleicht ne Chance mit 10h auch beim Wettbewerb mitzumachen? l:angel:

lg
-Ze
 
ich schätze ich bin öfter im Inventar/ in der Stadt als im Kampf.
Hihi, kenn ich. Zumal ich normalerweise "nur" 2x4 im Inventar (+Cube) frei lasse.

Vielleicht sollten wir uns mal zusammen tun? So nach 3 Monaten sind wir dann vielleicht durch Norm durch :clown:
 
Hmm, ich glaub ich werd einfach so für mich einen Run auf ein Gebiet zu machen! ;)
Wenn ich dann mal 10 oder 20 Stunden hab, dann poste ich hier im Forum.
Seitdem mein Tornado-Stormer fertig ausgerüstet ist und nurmehr ein wenig Perfektion, aber keine gröberen Änderung im Speed mehr kommen wird und er auch noch 92 geworden ist, spiele ich nichtmehr so oft.

Bin nur noch am Überlegen, welches Gebiet ich nehme...
Irgendwie tendiere ich zu Flaflu und CS, auch wenn mein Merc nen normalen Schnitters, Gulli und Verrat hat und an IM sicherlich einige male Sterben wird.

-Zel
PS: Drücke aber euch allen die Daumen! :)
PSS: Und spende für den Sieger 10PGs. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht wirklich Spaß sich noch halb erkältet zur Uni zu schleppen um vor Ort zu erfahren, dass die Vorlesung ausfällt. Und jetzt (eine Stunde nach Beginn) steht es auch auf der Internetseite:rolleyes:
 
puh, uff! Endlich ne Palatorch, im fünften Anlauf^^

2x Druide (20/19, 15/14)
1x Amazone (13/11)
1x Barbar (18/17)
1x Paladin (19/12)

die Stats sind immer höher als die Resis... ich hoffe meine erste Sorctorch, so sie denn fällt, hat 20 Resis... Stats brauch die eh nicht^^ (hab die 156 fürn Monarchen eh gestattet :p)
 
Es macht wirklich Spaß sich noch halb erkältet zur Uni zu schleppen um vor Ort zu erfahren, dass die Vorlesung ausfällt. Und jetzt (eine Stunde nach Beginn) steht es auch auf der Internetseite:rolleyes:

hast mein ehrliches beileid, war bei mir am DI genauso :rolleyes:

hat wer eine 3 sox phaseblade? hab nach lesen des guides extrem bock auf nen shocker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben