• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ugly: öhm,nö. so kranke Ladies will ich grad noch nicht basteln, dazu fehlt mir noch die Chest-dicke... da muss noch einiges getan werden^^

€: ja, ENDLICH Arach, einen Schritt weiter Richtung Blitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr spielt komische Chars :irre:

Wobei mich ne Pikse schon auch noch mal reizen würde. Aber ich hab grad mehr als genug in der Queue...

€: Wie grade Arach? Eben gefunden? :eek:
 
also jungs mir wirds hier zu unkoscher...ich troll mich in meinen mf-contest, da find ich alles was ich brauche und es macht noch spass...irgendwie muss man sich ja beschäftigen während dem mfen und mit dem contest im hinterkopf wirds nicht langweilig^^

ciao ciao
 
Langsam isses mir zu viel "huchfroi".

Ich werde bis auf Weiteres in den Paranoia-Modus wechseln und Trades mit "Neuen" erst mal einstellen!
 
Ich mach den Contest wohl nicht mit... ich hasse Alvl 85 Gebiete... und dann auch noch 20 PGs bezahlen... ne :ugly:
 
:Paranoia: :Paranoia:

\:ugly:/

*holt seine "Nur-in-Brandfällen-benutzen" Ausrüstung aus dem Keller*

*zündel zündel*
 
Wehe, einer benutzt den Aufzug :flame:

Hrhrhr, gab hier lange keine Prozession mehr, die Meute ist schon ganz gierig...

hexenverbrennung_0101.jpg
 
Hier werde ich nicht fragen wie neu die Neuen sind oder obs nur alte sind, die vorsichtiger wurden.
Viel Spass noch beim Handeln.

Grüße Gorgan
 
Baal ist nun endlich down, war zwar ein langer Kampf aber nicht allzu schwer. Und er hat nen netten raren Bogen für mich fallenlassen, damit ist Zephyr schon wieder Geschichte. Nun auf nach Albtraum, mal sehen wie es sich da spielt
 
Abteilung gut aussehende, aber leider nutzlose Drops:

mithrilspitze.jpg


milzbrand.jpg


Wobei mir die Mithrilspitze schon irgendwie gut gefällt - das sind ja fast beides Maximalwerte und das auf einem Elitegrundgegenstand. Ich hebe halt jeden Mist vom Boden auf, mit mir würde niemand zusammen spielen wollen :-)

Nachtrag:

Das da gefällt mir irgendwie gut, aber Raserei-Barbaren spiele ich gerade schon einen und Konzentrieren hatte ich auch schon ein paar:

hochlandklinge.jpg


Nur "der Grausamkeit" aber schön schnell und Verstärkter Schaden, daraus sollte sich doch was bauen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte magische Sachen. Ich hebe jede magische Elitewaffe und jeden magischen Ring vom Boden auf. Und Zauberinnenzweihandstäbe, Schrumpfköpfe, etc. - ich schätze ich bin öfter im Inventar/ in der Stadt als im Kampf.

mfring-1.jpg


Das ist der Lohn für das Sammeln blauer Ring - Mist unter Nagelring-Niveau. Und der dritte seiner Art ^^
 
gz Sweetchin, in Verbindung mit Deinem Thread im Ama- Camp ist das dann verständlicher

Gruß Gorgan
 
Wieso ist denn der Giftcharm nutzlos? Ich dachte solche Charms mit mehr als 100 Schaden wären wahnsinnig wertvoll :confused:

Viele Grüße!
 
wertvoll ist nicht gleich gut ;)

ne tyraels ist auch wertvoller als sie brauchbar ist :p

ne vipern oder verra z.b. sind unter umständen zig mal besser und auch zig mal günstiger als ne tyraels ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben