• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LCs mit nur life brauchste nicht mehr? Also 15 life natürlich
Mirs grade letzten so einer gedroppt und hab ihn sicherheitshalber erstmal aufgehoben :D

btw bin wieder zurück in Finnland :p
Reise verlief soweit gut.

was verpasst? gz mausi, hab ich nur irgendwo gelesen :ugly:
 
Njah. Ich brauch die Dinger nicht mehr. Aber gibt ja noch paar andere lvl-9-Spieler. ;)
 
hrhrhr, ich muss MAL-Runen finden, und Highlords... weiß jemand wo man die unter Garantie findet? Im Eimer bei Natalya liegen sie nicht :-(
 
[x]Raum-Zeit-Kontinuum, dort findest du mit Sicherheit das was du suchst (ja der Artikel dort ist relativ und kann dort auch irgendwann heißen :ugly:)
 
Gestern (spät abends) hat es meinen Level 94 MF Summoner in den alten Tunneln aus den Latschen gehauen! Ich war irgendwie müde, unkonzentriert und dann kam sie, eine echt fiese multiple Bossgruppe.

Als "Strafe" habe ich mir auferlegt, meinen neuen TS erst dann weiter zu zocken, bis die verlorene Erfahrung wieder drin ist.

Dabei gab es gerade die erste kleine Entschädigung.

zdhf.jpg


zdhfii.jpg


Mein zweites! :)
 
War schon übel das Ganze. Kennst doch diese dünnen Gänge in den alten Tunneln, die die etwas größeren Räume miteinander Verbinden. Ich bin da vorne weg durch einen dieser Gänge gestürmt und dann standen sie da.

Links eine Boss-Gruppe Skelett-Magier die alle gleichzeitig ihre Blitze auf mich schleuderten. Rechts diese großen Schwerträger, extra Schnell und extra Stark. So schnell konnte ich gar nicht reagieren, da war es um mich geschehen.

Was soll's, in 5 Tagen ist die verlorene Erfahrung wieder drin. :rolleyes::ugly:
 
Rennst Du mit dem? Dann stürmt er immer vorneweg. Wenn man nur normal läuft, wuseln die Skellis immer schön um einen rum. Allerdings ist das ein ganz klitzekleines bisschen öde... :rolleyes:

Aber ist ja SC... :clown:
 
Ja, eigentlich renne ich immer mit ihm. Wenn schon der Killspeed nicht bombe ist, muss wenigsten etwas schnell sein! :lol:
 
In HC habe ich gelernt, immer schön DV (Dim Vision) voraus zu casten. Das kann Leben retten. :)
 
Komische Assassine

Wenn ihr mir helfen wollt könnt ihr mir ja schön magische Krakenschalen/Armet/Monarchen/Vampirknochenhandschuhe/Mithrilrollen sammeln :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben