• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armets/ Vampirknochenhandschuhe und Mithrilrollen verheize ich selber ;-)
 
mir ist grad aufgefallen, DS funzt ja gar nicht bei ner Kickse... da muss ich mir evtl. ne Alternative überlegen ^^

€: Korona (Ith-Smaragd) für bis zu 10 Blitzres, Dual-reduce und etwas def oder nen Dämonenschädel (Nef-PA) um auch ein bissel ML zu bekommen...

Würd ich den Schädel nehmen hätte ich alle Nef-Rezepte ins Konzept eingeschlossen :ugly: ich glaub ich cube einfach beide wenn sie fallen und gucke was dabei rumkommt, auf 3%LL und ~15 Life vom Armet kann ich zur Not verzichten

--> Tunnels wälzen

€2: *lol* erster Run, erste Korona... aber nix zum craften, Griswolds :D

€3:

Oink, ne Tal aufgehoben aus dem Haufen plötzlich seh ich noch ne Rune^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Level 90 kamen in xx Runs nüscht an Drops, dann kurz nachm Level up gings wieder los, erst TO-Krallen (ok, nicht so selten,aber mal was nützliches), dann die Korona und ne Gul. Darf gern so weitergehen, aber bitte mit HR ^^
 
Da denkt man, es wäre was tolles, als das Unique Juwel aus der goldenen Kiste plumpste, um dann fest zu stellen, dass es eine 3/3 Gift RBF ist -.-
 
Ich nehme dir die Regenbogenfacette gern ab, wenn du sie nicht brauchst und mir sagst, was du dafür haben willst...
 
Kannst ja in meinen thread posten.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1305253&page=50

Läuft wohl auf PGs hinaus :p
 
hm, wieviel LL braucht ein DUal-Eid-Goldwirbler mit genügend Ar und Maxres? ^^ Ich habe eigentlich nur die Ohrenkette eingeplant... oder sollte ich noch ne Dwarf rausnehmen und mehr reinpacken? CoT hab ich keine, dafür hol ich mehr EG raus indem ich Kiras aufsetze und ordentlich EG-Charms ins Inventar lege.

Bin inzwischen Level 17 :p
 
Krone der Diebe habe ich ein paar übrig, glaube ich. Wenn du magst, kannst du eine haben...
 
bei meinem wirbler hatte ich seinerzeit kaum noch probleme, nachdem ich erst einmal so Stufe ~85 war. die frage lässt sich aus meiner erfahrung daher nicht stufenunabhängig beantworten, ar hingegen war bei zu niedriger stufe zu vernachlässigen. darüber hinaus wäre es dann auch nicht unbedingt eine gute idee, einen zwergenstern heraus zu nehmen, da dort -magischer schaden nicht unwichtig ist.

daher, auch, wenn es deine frage nicht wirklich beantwortet: wenn der leech zunächst nicht reicht, levele den kerl einfach noch zwei, drei level. dann probiere es einfach noch einmal. :-)
 
Da mach ich die ganze Zeit Pindle-Runs mit meiner Mf-Trapse und es kommt nichts bei rum...
Und dann beim ersten Baalrun mit meiner Wilden Hilde (38%Mf) droppt nen Zaka von irgendnem random Bossmob:irre:
 
hm, wieviel LL braucht ein DUal-Eid-Goldwirbler mit genügend Ar und Maxres? ^^ Ich habe eigentlich nur die Ohrenkette eingeplant... oder sollte ich noch ne Dwarf rausnehmen und mehr reinpacken? CoT hab ich keine, dafür hol ich mehr EG raus indem ich Kiras aufsetze und ordentlich EG-Charms ins Inventar lege.

Bin inzwischen Level 17 :p
Ich finde String alleine ein bisschen wenig...

Mein Wirbler hat noch einen Dualleecher mit eg. Damit komm ich auf 15% LL, das reicht prima. Ausserdem wirst du ML brauchen, WW braucht doch ein bisschen Mana...
 
dann mal gucken, wird sich schon ergeben, ein paar Stats hin oder her dürften wohl eh egal sein^^ muss ich gucken was die Erfahrung so mit sich bringt... aber auch Erfahrung ist keine Sicherheit! Ich gehe jeden morgen die Treppe runter, vorhin allerdings bin ich mit dem Kopf voran nach unten gerauscht... junge tun mir die Beine weh :-x

btw. hat jemand von euch evtl. Rare Juwele für mein Craft-Projekt? 1 mit 10 Allres + Crap @ (gern bissel Life/andere Stats/AR oder so) und mindestens 3 mit 30% ED + Crap @s (Stats/life/low EInzelres, alles gut)?

€: Ich nehme ja echt nichts so leicht persönlich, aber das mich das Spiel gleich in 3 Farben beleidigen muss...


€2: Und ich wär schon mit EINER Jah zufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben