• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mach ich die ganze Zeit Pindle-Runs mit meiner Mf-Trapse (~460%Mf)und es kommt nichts bei rum...
Und dann beim ersten Baalrun mit meiner Wilden Hilde (38%Mf) droppt nen Zaka von irgendnem random Bossmob:irre:

Okay, nie wieder Mf Runs. grad mit meinem Eisheiligen (0%Mf) meinen aller ersten BK gefunden (3%ll :ugly: )
 
So...

würd mich ja gerne länger mit euch unterhalten, bin aber "leider" zum Fondue-Essen verabredet... :angel:

Und gratz zum BK, auch wenns ein schlechter ist.
 
@pl1, 0mf, weg zu izu (mein erster :) )



€: grml, 6 Fackeln:
barb 19/19
ama 17/19
ama 10/18
nec 16/16
druid 10/15
ama 19/12

-.-

ich wollt doch nur 1 sorc torch...
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, die 3. ama torch hadde ich vergessen

das darfs doch ned sein.
jetzt muss ich die blöde torch weiter zwischen 2 sorcs hin und herschieben

grml
 
Ich sauge gerade die Demo von Torchlight, von ehemaligen Blizzard/ Flagship-Mitarbeitern. Hier gibt es ein paar Screenshots... etwas comichaft, aber nicht unsympathisch... die halbierte Lebens/ Manakugel in der Mitte gefällt mir. Vielleicht ist es ja ein netter Zeitvertreib...
 
Ich hab sie gezogen, durchgespielt und direkt das Game via PayPal gekauft. (Aber nicht bei den Halsabschneidern von Steam, sondern direkt :lol: )

Bis die Tage, bin mal kellern :hy: :ugly:
 
IBis die Tage, bin mal kellern :hy: :ugly:
Kellern? :irre: :confused:

Bin total vollgefressen vom Fondue. Ausserdem ein bisschen Port und nen leckeren Rotwein :bersi: Und dann in die Polizeikontrolle auf dem Heimweg :ugly: Zum Glück haben die sich nur für die Autos interessiert und nicht für einen gut beleuchteten Radfahrer :angel:
 
kann es sein das die forum's hauptseite gehackt wurde?

das hier kommt bei mir für die hauptseite von forum und für die PlanetDiablo.eu seite
 
Zuletzt bearbeitet:
"What's the matter, Mr. Anderson... Never heard of...... Backups?"

Unkreative Crack^...Scripkiddys langweilen, giev smth pfunny!
 
Hab 'ne Stunde oder so Torchlight gespielt und es gefällt mir richtig gut:

richtiges Diablo-Feeling (Musik wie aus Diablo 1, Dungeons, die immer weiter nach unten führen wie Diablo 1)

vertraute Steuerung

interessante, freudenbringende Skills

gemeinsame Truhe für alle Charaktere

kein Multiplayer

nur 16 Euro...

Ich glaube, ich würde es mir kaufen, wenn ich keine grundsätzliche Abneigung Steam gegenüber hätte oder wüsste, wie PayPal funktioniert. Die Papas von Diablo können es also doch noch, auch wenn ich nach hellgate an ihnen gezweifelt hatte :-)
 
Kannst du das mal editieren, Poison?

Ein Bild der Größe 1280px × 1024px muss hier nun wirklich nicht sein. :autsch:
 
hatte ich gestern fast vergessen: entweder der summoner oder eines der biester bei ihm hat mir gestern ein 23er maras spendiert. :-)
 
Ich habe gerade eine E-Mail von Blizzard bekommen. Sie haben bemerkt, dass ich meinen WoW Account verkaufen will und drohen mir nun mit einer Sperre, wenn ich mich nicht umgehend dazu äußere. :irre:

Dumm nur, dass ich noch nie einen Accout hatte und auch noch nie WoW gespielt habe. :D
 
JAWOLL! x Key-Runs gemacht... das einzige was dabei rumkam ist eine "Geisterschmiede"-Rüstung gewesen, die mir bisher noch fehlte in meiner Sammlung... zum ABschluss dann EINEN perfekten Andariel-Run gemacht^^ Unique Ring und Unique Shako, beide perfekt!

7/8 Manald und 141 Def Harle :p (btw. meine erste Harle, genau wie mein erster Herold gleich mit perfekter Def gedropt!)
 
Kannst du das mal editieren, Poison?

Ein Bild der Größe 1280px × 1024px muss hier nun wirklich nicht sein. :autsch:

sry voll verpeielt gestern nacht, habs erstma wieder rausgenommen, weils ja jetzt unerheblich ist, also zumindest etwas können unsre techniker :)

ok ich nehm alles zurück, funktioniert schon wieder net, gestern nacht hats aber wieder funktioniert -.-

und jetzt funktioniert es wieder, hallo wtf is das denn fürn mist :confused:
 
Nach der Psn RBF dachte ich, wär ja schön, wenn mal wieder ne Cold RBF droppen würde.
Denn die Reihenfolge war
Light 3/3, Fire 5/5 und Psn 3/3
Sone 5/5 Cold wär ja nicht schlecht :ugly:
Droppt grade ne RBF, war sogar Cold, aber mit den 5/5 wars dann essig --> +3/-4

screenshot012ew.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben