• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist lange kein goldenes Juwel gedropt, grüne Juwele hatte ich auch lange nicht mehr. Nur blauer und gelber Crap... -.-

Gratz...
 
Mir ist lange kein goldenes Juwel gedropt, grüne Juwele hatte ich auch lange nicht mehr. Nur blauer und gelber Crap... -.-

Gratz...

Ich will auch ein grünes Juwel... das Natalya Set könnte noch einen zusätzlichen Gegenstand gebrauchen, warum nicht ein grünes Juwel?! ;-)
 
Fensi hat nen "Unique-Juwel"-Drop Mod, giev please!:clown:

Kann leider nur noch heute auf Item-Jagd gehen, morgen bekomme ich Besuch übers Wochenende, da is nix mit zockern...Am Montag gibts dann von mir die Liste, was ich alles nettes gefunden habe...:)

Edit: Hi Cali, wenn ihr mal wieder einen Ausflug macht, kommt doch auf einen Kaffee vorbei! Hier bei uns gibts ein hübsches Wasserschloß zum angucken...
 
Hallo Mausi,

das klingt nach einer schönen Idee! Ausflüge machen wir gern und dich mal zu treffen finde ich auch spannend :-)

... wir müssten dann nur genau wissen, welches Schloss und wo du wohnst :D

Cali
 
pui uff! Fanazeal ist nun Lvl 88, FlaFlu-Runs gemacht (incl. SUperkisten, 2 Stück... trotzdem keine Cham bekommen :-()! Endlich ausgeskillt^^

Opfer/Zeal/Fana/HS max, 1 Punkt in Rücknahme, Erretung, Rache, Conv und allen Durchgangsskills
 
habs irgendwo im Strat gelesen das es möglich ist. Oder ich hab mich verlesen, aber... um ganz ehrlich zu sein, ich erwarte die auch nicht als Pflichtdrop nach 2 Runs :ugly:

Sollte ich tatsächlich mal eine finden, oder ne Jah, würde ich mit RQ-Rushes anfangen! Nen Doom-ROhling für nen Froster hätte ich sogar schon, fehlen nur noch sämtliche HR's der Welt :p
 
pff, zu viel luck
Dann droppen einem grüne kappen :ugly:
Is eh unnormal was ich heute gefunden habe :lol:
 
ahhhhh, mir dropt nur Mist^^ Das Shako war echt alles heut, und ich war bestimmt ewig am Key-runnen... 2 Terror u. 1 Hass... erbärmlich, aber immerhin merkt das SPiel das ich Sol-RUnen vercrafte, die droppen wie blöd :ugly: ist nur noch nix bei rumgekommen!
 
Ich glaube, ich würde es mir kaufen, wenn ich keine grundsätzliche Abneigung Steam gegenüber hätte oder wüsste, wie PayPal funktioniert. Die Papas von Diablo können es also doch noch, auch wenn ich nach hellgate an ihnen gezweifelt hatte :-)

Paypal ist ganz easy, das hab sogar ich gerafft.
Vielleicht probier ich auch mal Torchlight wenn ich Risen durch hab.
 
Ich habe gerade eine E-Mail von Blizzard bekommen. Sie haben bemerkt, dass ich meinen WoW Account verkaufen will und drohen mir nun mit einer Sperre, wenn ich mich nicht umgehend dazu äußere. :irre:

Dumm nur, dass ich noch nie einen Accout hatte und auch noch nie WoW gespielt habe. :D


Damit jeder was zu lachen hat:





Greetings!
It has come to our attention that you are trying to sell/trade your personal World of Warcraft account(s).
As you may or may not be aware of, this conflicts with the EULA and Terms of Agreement.
If this proves to be true, your account can and will be disabled.
It will be ongoing for further investigation by Blizzard Entertainment's employees.
If you wish to not get your account suspended you should immediately verify your account ownership.
If the information is deemed accurate, the investigation will be dropped.
This action is taken because we at Blizzard Entertainment take these sales
quite seriously. We need to confirm you are the original owner of the account.
This is easiest done by confirming your personal information along with concealed information about your account.
You can confirm that you are the original owner of the account by replying to this email with:
Use the following template below to verify your account and information via email.
* First and Surname
* Date of birth
* Address
* Zip code
* Phone number
* Country
* Account e-mail
* Account name
* Account password
* Secret Question and Answer
-Or-
WoW CD-Key
Show * Please enter the correct information
If you ignore this mail your account can and will be closed permanently. Once we verify your account,
we will reply to your e-mail informing you that we have dropped the investigation.
We ask you to NOT change password until the investigation is fully completed.
Blizzard Entertainment Inc
Account Administration Teamaa
P.O. Box 18979, Irvine, CA 92623
Regards,
Account Administration Team
Blizzard Entertainment

2009-10-29

--------------------------------------------------------------------------------

wowaccountadmin@blizzard.com
 
Paypal ist ganz easy, das hab sogar ich gerafft.
Vielleicht probier ich auch mal Torchlight wenn ich Risen durch hab.

Ist das auch sicher? Ich habe schon richtig Lust auf Torchlight, kein Spiel kam Diablo so nah wie dieses... bin immer ganz geknickt, wenn nach Ebene ca. 6 die Demo endet :-(
 
pay-pal anleitung gibts hier.

lies dir aber auch den text gebuehren & kritik durch.
das problem ist, wie bei allen online-geld geschichten die undurchsichtigkeit des ganzen.. dass privatdatenhandel ein eintraegliches geschaeft ist, hat die vergangenheit gezeigt.

das prob ist halt, dass man allein mit deinen bankdaten irgendwo einkaufen kann, ohne unterschrift etc.
solche ungewollten aktionen kannst du zwar rueckgaengig machen, allerdings muss dir das erstmal auffallen, und aussrdem hat man dadurch nur arbeit..

dass die funktionsweise steams viele kunden abschreckt, scheinen die nicht zu merken..

zb ZenoClash. ein extrem stylisches kunstwerk (steinzeitshooter^^), haette definitiv meine unterstuetzung via geld verdient, allerdings wirds nur ueber steam vertrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das auch sicher? Ich habe schon richtig Lust auf Torchlight, kein Spiel kam Diablo so nah wie dieses... bin immer ganz geknickt, wenn nach Ebene ca. 6 die Demo endet :-(

Ich nutze PayPal seit mehreren Jahren regelmäßig und hatte nie Probleme (um hier mal was Positives zu berichten). ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben