Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mir ist lange kein goldenes Juwel gedropt, grüne Juwele hatte ich auch lange nicht mehr. Nur blauer und gelber Crap... -.-
Gratz...
Fensi hat nen "Unique-Juwel"-Drop Mod, giev please!
(...)
Bin total vollgefressen vom Fondue. Ausserdem ein bisschen Port und nen leckeren Rotwein.
(...)
YMMD!Ach ja: FIGUGEGL!
Ich glaube, ich würde es mir kaufen, wenn ich keine grundsätzliche Abneigung Steam gegenüber hätte oder wüsste, wie PayPal funktioniert. Die Papas von Diablo können es also doch noch, auch wenn ich nach hellgate an ihnen gezweifelt hatte
Ich habe gerade eine E-Mail von Blizzard bekommen. Sie haben bemerkt, dass ich meinen WoW Account verkaufen will und drohen mir nun mit einer Sperre, wenn ich mich nicht umgehend dazu äußere.
Dumm nur, dass ich noch nie einen Accout hatte und auch noch nie WoW gespielt habe.
das ist der beste teil :-D. account bei ebay gesichtet, aber erwaehnen/kennen den namen nicht* Account e-mail
* Account name
Paypal ist ganz easy, das hab sogar ich gerafft.
Vielleicht probier ich auch mal Torchlight wenn ich Risen durch hab.
Ist das auch sicher? Ich habe schon richtig Lust auf Torchlight, kein Spiel kam Diablo so nah wie dieses... bin immer ganz geknickt, wenn nach Ebene ca. 6 die Demo endet