• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wozu brauch man sol runen? :-)

Bloodcraft Ringe :)

Bei mir gehts jetzt auch endlich ins Bett. Gestern erst gegen 4 ins Bett und 3 Stunden später wieder raus, direkt auf eine Exkursion und dann erstmal tot ins Bett gefallen. Direkt die nächste Party im Anschluss wieder, das könnte ja schon ein wenig besser getimed werden. :ugly: :irre:

Gute Nacht alle zusammen ... bin erstmal ne Weile Schlaf nachholen, wobei morgen gegen 10 auch wieder Vorlesung ist.

Ich nutze PayPal seit mehreren Jahren regelmäßig und hatte nie Probleme (um hier mal was Positives zu berichten). ;)

Haben die nicht immer eine krumme Zahl selber abgezweigt, so dass man selber nie genau wusste wieviel man überweisen sollte oder hat sich das mittlerweile gebessert? Hab da sowas im Hinterkopf, aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht mehr.
 
Haben die nicht immer eine krumme Zahl selber abgezweigt, so dass man selber nie genau wusste wieviel man überweisen sollte oder hat sich das mittlerweile gebessert? Hab da sowas im Hinterkopf, aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht mehr.
Prinzipiell ists für Käufer kostenlos, allerdings gibt es Online-Händler, die bei PayPal-Zahlungen einen Aufschlag erheben, weil PP in letzter Zeit die Verkäuferprovisionen drastisch verteuert hat.
Was Sicherheit etc. angeht, sollte man evtl. erwähnen, dass sie immerein eine europäische Bankzulassung haben.
 
nein... da macht man x keyruns und muss den Geisterbeschwörer ewig bitten das es mal nen Schlüssel wirft... dann tut er es endlich, man holt seine achte Torch... und es ist die vierte Druidenfackel -.-
 
Da ich atm eine Palafackel brauche, eine weitere einplane und eine Barbfackel in Kürze benötige bin ich zufrieden, da ich die 3 Abhaken konnte... ABER meine arme MFse braucht noch eine und eine zukünftige Blitze hätte auch gern... die ist nämlich nu glücklich, vorhin bei Andy ein Replik meines Tal Amu's bekommen... nu steht also: Eschuta/Vipern27/Mosar/Harle/Talamu/Mages/Arach/SoJ/FC-Ring/randomboots zur Auswahl :D mal gucken ob ich die Tripleres mit Dex nehme... auch ohne FRW :p is ja ne Sorc, nur inner Stats wird nervig
 

#

verdammt, ich bin mit meinen Wirbler-Konzept unzufrieden :-( irgendwie fehlt mir an allen Ecken und Enden was... wahrscheinlich spiele ich zu oft Palas ^^

Hm, kriegt man für ne Gul wohl ne ordentliche (Res>STats) Sorcentorch und ne gute (>>30) Vipern zusammen? :ugly:
 
pfa! ICh hab mal geguckt, dann der TRB und meinem FC-RIng mit 13 Stärke, low FR/CR komme ich auf max FR/CR und LR sowieso dank dem ollen TR-Amu. Und das mit 10er Anni und ohne Torch... und mit nur 27er Vipern, was will ich eigentlich? (stellt euch vor ich würd mich grad selbst schlagen)

Meinen ollen Barb lass ich erstmal auf Halde, die Sorc wird schon rundlaufen, und FW kriegt se auch noch, 1 Punkt in FM und mal gucken was das wird.

oooookay, ha mich entschieden den Mosar NICHT zu uppen, 47 mehr Str sinds mir nicht wert 25 Punkte bei Dex einzusparen auf Level 85 :p

Also muss ich 53 Str auftreiben... 10(Start)+13(Ring)+2(Harle)=25+28(Anni+Torch)=53
Res... 30(Quest)+27(Vipern)+63(Mosars)= 120+Anni(10)= 130, F/L/C durch Boots/Ring max...

Also sollte ich nen guten Stat-Anni nehmen (erst 4 WE, aber mein Barb braucht ja atm eh noch keinen, also tudeli-do). Ne Übergangstorch hab ich ja (Dudu oder Ama), wird schon schiefgehen, also nix in Str statten, Dex für MB und Rest in Ene. 2 Pkt in Feuertree, Rest in die Blitzskills... funktioniert schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
solltest du keinen Raum für ih haben, gegen Platzmiete von 3 PG pro Tag würde ich ihn bei meinem Fanazeal lagern.:ugly:
 
solltest du keinen Raum für ihn haben, gegen Platzmiete von 3 PG pro Tag würde ich ihn bei meinem Fanazeal lagern.

:lol: Der ist gut! Aber da findet sich bestimmt ein Char, der den gebrauchen kann... Obwohl - gegen ein gutes Angebot aus meiner SL wäre ich sogar geneigt, ihn abzugeben...
 
Bin grad dabei, meinen Hammerdin weiterzuspielen...was trägt der denn so? Ich dachte ja an eine Viper...i.M. trägt er noch "Verstohlenheit", ab 55 (?) kriegt er ein Hoto (fest eingeplant), und dazu ein "Geist"-Schild? Zaka hab ich ja leider keines... Welche Ringe? Habt ihr Ideen? Gürtel bin ich mir auch noch nicht sicher, Schuhe hat er Seidenweberei an...
 
ich muss sagen, sonen Charm würde ich behalten ^^ weil sowas würd ich immer und überall gebrauchen können, aber Mänschön sind halt verschiidön oder wie heißt es?

€: argh, grad nen JMOD in den TUnnels gefunden... habe ihn aber an Charsi vertickt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben