• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@blutkehle: macintom kannste aus der suchlistenzentrale streichen er hat seinen account löschen lassen...
 
:hy:

wer 8 mal 5Str LC's hat und sie mir für nen paar Gems/Craft-Runen abtreten möchte möge dies bitte in meinem Tradethread tun :D (warum droppen mir nur die 5 Dex dinger -.-)
 
Und was hätten sie gemacht, wenn er seine Truhe nicht mit auf dem Bild gehabt hätte?
Find das ganze ehrlich gesagt ziemlich bescheuert. Solche HR bepackten spieler sieht man doch immer wieder hier, einige mit mehr, andere mit weniger.
Mal ganz ehrlich, sowas bringt doch auch eine gewisse freude ins lesen der Threads, wenn mal wieder Bnet-troll nr 235 mit zig HRs um sich wirft und trotzdem nix auf die Reihe kriegt :lol:
Frage beantworten und beiläufig anmerken, wie doof er doch sei :p
 
hm, naja, da fehlen einem echt die Worte, aber was soll man machen. Ich finde Poison hat das schon recht passend gelöst :p
 
männlich, 19, mit frisch hochgecubeder Vex, sucht einen eth (Ausrufezeichen) 4 sox Flegel! Habe einiges zu bieten, vor allem Würfelfreunde werden auf ihre Kosten kommen.

:D
 
Das nenne ich konsequent, der Seite den Rücken zu kehren, weil man mit ihrer grundsätzlichen Haltung nicht mehr einverstanden ist. Ich hänge aber zu sehr an PlanetDiablo und habe mich zähneknirschend und leicht verbittert damit abgefunden, dass eine hohe Zahl User ausschlaggebender ist als aufrichtiges Einstehen gegen dupenutzende Pöbel.
 
Aber warum solche Leute nicht gleich gebannt werden, versteh ich trotzdem echt nicht!:rolleyes:
Nein, denen wird auch noch in ausführlichen Posts erklärt, wie sie ihre Chars verbessern könnnen...
 
man sollte ihnen klarmachen, das RW's, die man an Charsi verkauft, beim Wiedereinkauf immer maximale Zufallswerte haben!
 
Das nenne ich konsequent, der Seite den Rücken zu kehren, weil man mit ihrer grundsätzlichen Haltung nicht mehr einverstanden ist. Ich hänge aber zu sehr an PlanetDiablo und habe mich zähneknirschend und leicht verbittert damit abgefunden, dass eine hohe Zahl User ausschlaggebender ist als aufrichtiges Einstehen gegen dupenutzende Pöbel.

###
 
Gnarf, da macht man nen test run mit seinem Hammerdin Flaflu/CS (falls es noch einen MF Contest gibt, denn nochmal Blizzard + AT = niemals :ugly: ) und was droppt?
Ein Grünes! Diadem -.-
2 mal zu wenig MF gehabt oder wie sollte man sagen :p
 
WOHOOOOOOOOOOOOOOOO
Diablo :kiss:
Lash :kiss::kiss:

lash.jpg


Nur noch Tyraels undn paar crap items und ich hab endlich alle Unis/Sets :flame:

edit:
aso doppelpost :lol:
 
Das ist ja wirklich ein Grund zu jubeln! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass deine Unique Sammlung noch vollständig wird, bevor Diablo III erscheint :-)
 
das ist doch nen grund nen Armawolf zu machen fensi :p

also los los los
 
netter ED Wert

gz

Hatte erst gar nicht auf den ED wert geachtet :lol:
Wichtig war das Item an sich :D


Das ist ja wirklich ein Grund zu jubeln! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass deine Unique Sammlung noch vollständig wird, bevor Diablo III erscheint :-)

Naja, Tyraels is dann doch sehr unwahrscheinlich. Die anderen Sachen kann ich mir ja noch ertraden. Viel Wert sind sie ja nicht, die items, die mir fehlen, aber droppen tun sie mir nicht :p
Tyraels ertraden dürfte genauso unwahrscheinlich sein, hat ja keiner :)


...und ein Storm... du oller schmu! Habe will :-( beides :-(

Mavs Diadem kannste mir gerne abtraden. Mittlerweile hab ich davon ja mehrere. kannst in meinen Trade thread posten :p



das ist doch nen grund nen Armawolf zu machen fensi :p

also los los los

hmm, so viele schöne Items und so wenig Zeit um sie zu benutzen :(
Erstmal den guide dazu ansehen :read:
 
Fensis Glück hat mich gereizt. Paar mal Andy gemacht.

Ergebnis:



200ed + eth :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben