• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thermodynamik lernen stinkt

vor allem lineare interpolation *schmoll*

gz fens! sowas in der art such ich noch, damit ich endlich mal n anständigen zealer aufbauen könnte
 
*huch**freui*

Ich glaub ja, dass seit Kennys Zealer sich die äth. Hone Bestände verdreifacht haben. Zufällig.
 
Kann nix dafür, dass die so droppt...
Weiß gar nicht was ich damit machen soll, erstmal behalten.
 
Coonie hatte auch schon Interesse, mal sehen :>

Suchliste befindet sich immer noch am selben Platz :>
 
hallo.

ich hab mir vorgenommen, endlich mal einen charakter komplett selffound zu spielen (also auch keine gemuleten gegenstände, der char kriegt nur das, was er selber findet).

hättet ihr einen build, den ihr empfehlen könntet? ich will aber schon ne herausforderung haben ^^.
 
ich hätte mehr als 1 build :D (zu nem teil gibt es auch spielberichte als anregung und so;)

Armageddonwolf, Gift/knochenhybrid, feuerdudu, Burner, meleesorc...

die liste kannst beliebig fortsetzen...
 
versteh ich das richtig dass diesem channel dupe kind zwar alles zur skillung, statung und ausrüstung seiner ama erklärt wird, ihm aber nix über dupes und die (offizielle) einstellung von india in bezug auf dieses thema mitgeteilt wird? auch nicht, nachdem mehrere user sich freiwillig dafür bannen lassen? :irre:

bin froh dass ich seit langem nur noch SP spiel :cool:

@sagire: hm, cleglaw bringt schon paar nette vorschläge, sonst vllt noch ein wurfbarb, schreibarb, ranger ( :clown: ), summon drui?
 
hm, melee sorc klingt ganz nett... nur ist die nicht totaaal langsam :D?! und wie lang hält so ein lvl 20 ench? (hab gerad keine lust, nachzugucken ^^).

btw: gerade bei pindle eine unique tiara gedroppt. - hab beinahe n herzinfakt gekriegt [griffon's!!!!!!!!..?? achne, is ja garnicht -.-]
 
level 20 ench hält schon ne zeit lang an und mit blitzbeherschung und nen bissl blitzschaden haste auch nen 2. element würde also reichen wenn du ne schnelle waffe nimmst :)

leider wird dir bei wenig physischem schaden ll sehr fehlen
 
# Sagire, passiert mir auch immer.

Achja, grad 5er Buls bei Andy <3
 
Meleesorc dürfte SF je nach Dropglück sehr zäh werden, ein Frostsöldner mit Einsicht in einem brauchbaren Rohling dürfte dich aber auch durch Hell bringen :D.
Gegen alle nicht FIs hättest du auf jeden Fall kein Problem, die schaffst du locker auf p3-5.
FIs sind eigentlich mit allen Meleesorcs ein bißchen zäher, besonders SF dürften die aber zum Problem werden, da du kaum mit gute Blitzdam-Charms oder andere Eledamquellen rechnen kannst. Hier würden sich dann meiner Meinung nach 2 Builds anbieten:
Zum einen die C-Melee mit viel Eledam auf der Waffe (das könnte z.B. ne Glimmerscherbe oder Aldurs Waffe mit Orts gesockelt sein) oder ne Hybridmelee, die FIs mit Blizz oder FO niederstreckt, da musst du dann halt selber wissen, ob dir dass nicht zu sehr in Richtung Caster geht :angel:. Wenn du ne Hybride spielst und ne LEM findest kannst du sogar Leidenschaft als Waffe nutzen und Eifern.
Wenn du keine Hybride spielst kannst du Telekinese maxen und ES anskillen/ancasten, dass bringt zusätzliche Defensive. Dank Wärme (und möglicherweise Einsicht) solltest du einen niederigen ES dauerhaft betreiben können.

Ancastequip zu finden dürfte nicht das Problem sein, nen +3 Ench Rohling kann man schon in Norm shopen und auch die Runen für Blatt sollten zu finden sein. +3 Reif und Amu kann man gambeln, sollte mit genügend ausdauer also kein Problem sein ;). Damit wärst du dann bei einem Ancastlevel von 32, was nichtmal so schlecht ist. Mit ein bißchen Glück findest du sogar noch Magierfaust und/oder ne +1 Rüstung.

Anderns siehts schon bei der Kampfausrüstung aus:
Du brauchst auf jeden Fall einen MB-fähigen Schild, da wäre Reim wohl die Beste Lösung, besonders da man eh nicht mit dem CNBF von nem Raven rechnen kann.
Als Rüstung bietet sich Stone an, wenn du ne UM im RQ bekommst, ansonsten halt irgendwas mit Def, Res, FHR usw.
Amu sollte Skills (=Schaden) und Resis bringen, wobei die Resis wichtiger sind, wenn du nicht übertrieben viel wert auf den möglichen Casteranteil legst.
Der Rest sollte halt das bringen was fehlt, was wohl hauptsächlich Prisma seien dürfte :ugly:.
 
hm, irgendwie wollte mein Dropglück heute nicht anspringen... wo war noch gleich der Knopf... ach da!

Juhu! grad ne eth WF und drölf HR's in einem Flop bekommen :ugly:
 
boah, manchmal könnte man echt kotzen...
Wie viele Mavs Diademe will ich noch finden? -_-
Könnte ja auch mal eins golden werden :p
 
Juhu! grad ne eth WF und drölf HR's in einem Flop bekommen :ugly:

darf ich ehrlich sein?

ich will nichtmal zig hrs finden...

mir geht es viel mehr um nen paar süße rares oder crafts als um uniques oder runen..

klar nen hoto ist hammer auf ner sorc und bessre als mein spirit aber brauch ich zwingend eins?...
 
Hybridmelee, die FIs mit Blizz oder FO niederstreckt, da musst du dann halt selber wissen, ob dir dass nicht zu sehr in Richtung Caster geht :angel:.

Wenn du ne Hybride spielst und ne LEM findest kannst du sogar Leidenschaft als Waffe nutzen und Eifern.

Du brauchst auf jeden Fall einen MB-fähigen Schild

... auf ne Hybrid hab ich eigentlich keine Lust ^^

ja, Leidenschaft hätte ich schon sehr gerne - aber warum kommt das nur bei ner Hybride in Frage?

muss ich keine Angst vor nem Block-Lock haben?
 
... auf ne Hybrid hab ich eigentlich keine Lust ^^

ja, Leidenschaft hätte ich schon sehr gerne - aber warum kommt das nur bei ner Hybride in Frage?

muss ich keine Angst vor nem Block-Lock haben?

Kann ich verstehen, ist mMn auch ne gute Wahl :D

Weil du gegen FIs ein zweites Element brauchst. Die C-Melee könnte hier viel Elementarschaden über die Waffe bekommen, bei der Z-Melee hat man erstmal nur die ORT in der Waffe. Normalerweise hat ne Z-Melee ja entweder ein ganzen Inventar voller Blitzdam-Charms oder ein Dream, beides sollte SF sehr schwer zu erreichen sein. Wenn du ne Z-Melee spielen willst, solltest du jeden Blitzcharm aufheben und ins Inventar legen, da du/man über den Rest der Ausrüstung eh nur sehr wenig Eledam holen kannst. Außerdem solltest du deinem Söldner ne starke Waffe geben, sonst dauern Immune echt ewig ;).

Auf den meisten guten Blockschilden sollte ausreichend FBR sein, Reim hat z.B. 20 (=7 Frames), Mosars 30 (= 6 Frames) und Whistans 40 (ebenfalls 6 Frames). Damit blockt man zwar nicht so schnell wie ein Pala mit HS, aber immer noch schnell genug, besonders da man dank Frostsöldner und Def nicht so häufig getroffen werden sollte.
Ohne Block zu spielen sollte man sich wirklich gut überlegen, da man dann zwangsläufig auf ES angewiesen ist und trotzdem noch ordentlich einstecken muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben