• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kenn ich, man kann ja keine HR-GLoves/Belt/Boots oder Schmuck bauen :ugly:

so ne olle 450ED eth Kristallklinge hätte mal was :D aber da imbue ich bislang leider vergeblich :-(
 
dann bastel ich mir glaub ich demnächst mal eine klassische SF melee-sorc. ... aber zuerstmal wird mein boner gespielt.


sollte die SF melee-sorc aber noch vor dem release von D3 hölle durchgespielt haben, mach ich vielleicht sogar ne charvorstellung ^^
 
Wäre das auch endlich geschafft :D

97031582.jpg
 
Woah, hier sind ja nette Sachen gedroppt... gz euch allen. Und gz zum Level, Senf :clown:

Ich bin immer noch total im Eimer von der Party gestern... Für so was werd ich langsam zu alt :bersi: ... Aber irgendwie musste ich den Schmerz wegen meines toten Katers wegsaufen...

Heute dann nur gechillt, jetzt geht's ins Bett, dann bin ich vielleicht morgen wieder fit... :clown:
 
Gratz an alle lvl-ups und *froi*s!

Hab mir jetzt auch mal 200 Tunnelruns vorgenommen, mit meiner Mf-Trapse. Wollt mals ehen was ich so finde. Bin grade bei 5 und bis jetzt gabs nur Shadow Killers, immerhin 2.4 Punkte :D

Und Titans, aber die zählen ja nicht...
 
Hab mir jetzt auch mal 200 Tunnelruns vorgenommen, mit meiner Mf-Trapse. Wollt mals ehen was ich so finde. Bin grade bei 5 und bis jetzt gabs nur Shadow Killers, immerhin 2.4 Punkte :D
Du führst Buch über MF-Runs? :irre:

Ich mach immer mal wieder zwischenrein 3-4 Tunnel-Runs mit der MF-Sorc, bis jetzt hab ich aber auch noch nix brauchbares gefunden. Aber @Level 79 gibt's da unten ja auch noch ne ganze Menge Exp. :D
 
Buchführung des Erfolgs von von MF-Runs finde ich ganz nett. Ich mache es auch (s. Charübersicht); so machen sie mir gleich ein wenig mehr Spaß.
 
Buchführung des Erfolgs von von MF-Runs finde ich ganz nett. Ich mache es auch (s. Charübersicht); so machen sie mir gleich ein wenig mehr Spaß.
Ich hab so wenig Zeit zum Zocken, dass ich die dann einfach lieber mit Zocken verbringe statt noch nebenbei Statistiken zu pflegen. Spannend ist es sicher, aber es kostet doch auch ein bisschen (kostbare) Spielzeit. Wenn man latürnich eh den ganzen Tag Zeit hat... :clown:
 
Hmmm, das ganze ist wegen diesem Mf-Contest. Da kamen ziemlich nette Sachen bei rum, und jetzt hab ich halt ne Strichliste und nen paar Seiten im Stash reserviert für Items, die in den Runs so droppen. Ist jetzt nicht so nen riesen Aufwand...
 
Mit Zeit hat das nichts zu tun, hab grade 10 Runs gemacht und bin jetzt erstmal fertig für die nächsten Stunden/Tage ;)
 
Bluti, wann kommst du aus deinem Keller wieder?
Und wie hieß das Game nochmal?
 
Soll gut sein, nem Urteil eines Freundes nach!

Ich tüdel grad meine Lightsorc hoch, Anni-fähig isst nu und schon vor Baal NM :D Ich tüdel mal weiter ;)
 
Hihi, nach 18 Runs gabs nen grünes Vortexschild :)

Ich bin ja anch wie vor für die Bierhähne in jedem Haushalt.
 
Das alle zu Kampftrinkern ausgebildet werden in Ihrer Jugend? xDDD

Dennoch ein amüsanter Vorschlag xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben