• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte n direktanschluss an die apfelweinkelterei meiner wahl bevorzugt

hessisches nationalgetränk halt ^^
 
und da sieht man dass die meisten doch keine ahnugn von statistik haben ;)

auch bei den drops in diablo gilt:

führt man ein zufallsexperiment oft genug durch nähern sich die relativen wahrscheinlichkeiten der tatsächlichen wahrscheinlichkeit an *gg*

ergo 20 h tunnelruns bringen was...gut okay bissl unverschämtes glück wie bei fens gehört auch dazu!
 
Oo sondern?
sprry aber das musste mir erklären. was ist es denn sonst? das einzige was du machst ist wahrscheinlichkeiten modifizieren:
-direkt über mf
-indirekt über die auswahl eines bestimmten gebiets
 
ergo 20 h tunnelruns bringen was...gut okay bissl unverschämtes glück wie bei fens gehört auch dazu!

w00t? :p
Mehr runs = mehr chancen auf Items = mehr drops :p
Und ich hatte eh nur 270 MF :lol: Also bissel geluckt hab ich ja schon *g*

btw
Kopf --> Tisch

31516711.jpg


auch btw:
Gibts eigentlich irgendeinen Char, der FC UND leech von einem Ring gebrauchen kann? :S
 
ne physische mlee-sorc, die telebitch spielt? ne telende java? nen warcry-melee-hybrid-barb?

keine ahnung^^
aber ich habe auch 1-2 von den dingern sogar mit netten stats.
achso und ein gratz an das reifchen da oben, das is klasse^^
 
wären das 2 assa wär der reif für pvp fast imba :eek:

ich schreib extra "fast" weil str fehlt :lol:
 
Das Krönchen sieht aus, als hätten drei Charaktere zusammengelegt und sich einen Hut gekauft... mussten natürlich Kompromisse eingehen... die Werte lesen sich schön, aber am Ende bleibt bei mir die Ratlosigkeit.
 
[size=+4]ZOMG!!!!![/size]

Screenshot019.jpg


Sollte öfters vor der Arbeit noch eben schnell nen Tunnel-Run machen...

Stellt sich die Frage: CoH für die Java bauen oder auf Infi sparen? Im Stash hätt ich noch 2 Lo, die eigentlich für nen Zealer gedacht waren und 3 Gul... Also umgerechnet 19 Gul, fehlen noch 13...
 
thorwin ist lucky :eek:

Fettes Gratz, wenn du schon 2 Lo hast, spar lieber auf Infi. Ist einfach zu imba. :D
 
Jau, werd ich wohl so machen. Auch wenn der Zealer dann weiter die Forty mit der Bowie teilen und diesen unsäglichen Dusk-Style tragen muss und ausserdem mit nem lumpigen Oath rumrennt... :D

Didummdidummdidumm... :D

Aber jetzt muss ich doch ins Büro...
 
damn, massive gratz!

wenn du mal infinity hast musst aber schon mindestens 50 chars damit bauen und eine vorstellung von jedem einzelnen machen :clown:
 
wenn schon nen infy, dann in einer eth sense und ne sorc drum gebaut :D (eth sense auf sorc sieht toll aus <3, hab das mal mit nem einsicht gemacht :D)


aber latürnich will ich dir auch mein beileid zu dieser durchaus schlechten rune bekunden :p
 
Naja, mit dem Rohling bin ich mir noch nicht wirklich sicher. Halt die Frage, ob's ne reine Merc-Waffe wird oder ob man da "sinnvoll" nen Char mit bauen kann.

Jedenfalls werden wohl mein Schocker (atm 48) und meine Plitze (atm 57) sehr drüber freuen. Was danach kommt, weiß ich noch nicht, hab ja zum Glück kaum Chars, die hochgespielt werden müssten... Aber vielleicht passt es ja dass ich, bis die nach Hell kommen noch ein paar Rushes gemacht habe. 13 Guls sind (statistisch) ca. 10 Rushes, oder? Hab 1,x Guls / 8 Chars im Kopf...
 
Wenn du sie nicht willst, tausche ich sie gegen das komplette Hsarus Set ein :D

... fettes Gratz, natürlich, da lacht das D2 Herz in der Brust!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben