• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

btw hat hier schonmal einer erfahrungen mit nem Jäger gesammelt? :)

tempx_foerster_jagd_g.jpg

?

Nein :ugly:

@ Blutkehle: ne das meinte ich eig nicht :lol:

btw eisregen und Subway to Sally haben beide nen paar gute lieder;)

aber ich höre atm eher so in richtung Schandmaul, Die Streuner, Black messiah :)

auch herrliche mucke, da kann ich dir gleich mal vermaledeyt ans her legen hör dir mal son ar sistr von dennen an ;)

und schelmish natürlich net zu vergessen :D

Und ich werd hier als besoffen betitelt, oder heißen die Lieder wirklich so?

[x] :ugly:

man man man hört richtige musik...kalmah oder children of bodom. amon amarth oder made of hate oder archeon...von mir aus auch noch cradle of filth oder was weiß ich aber doch nit son ritterlichen sch*** :ugly:

[x] Schandmaul!!!

Children of Bodom ist auch geil. Lieblingslied: Living Dead Beat. Goiler Anfang :eek2:

/me drückt den Notaus-Knopf an der SPAM-Konsole

Das ist ja nicht mehr zum Aushalten hier... :ugly:

Wie soll man denn da mitkommen? Ich hab doch nicht den ganzen Tag Zeit :angel:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=115&pictureid=966

teh gozu!

kA ...

3 Mio gabs noch pro p8 CS Run, so ein Run dauert aber auch noch seine Zeit^^

aber 95 würd mich noch reizen, nachher mal gucken wieviel XP ich noch bekomm :D

gz zeon ^^

schelmish und vermaledeyt sind bands und son ar sistr ist ein lied von vermaledeyt :D

achja children of bodom, amon amarth, cralde of filth sind natürlich auch geile bands :D

oder korpiklaani und die richtung hör ich auch sehr gern oder klassischen heavy metal, iron maiden, slayer metallica und so weiter und so fort

[x] :ugly:

man man man hört richtige musik...kalmah oder children of bodom. amon amarth oder made of hate oder archeon...von mir aus auch noch cradle of filth oder was weiß ich aber doch nit son ritterlichen sch*** :ugly:

[X]CHildren of bodom,mate of hate.........:top:

GZ Zeon!Meine ist jetzt 74:ugly:

Kalmah - Mir zu Powermetal-mäßig vom Gitarrengedudel :p
Children of Bodom - :lol:
Amon Amarth - Alles vor Fate of Norns war gut, das neue tritt einfach keine Ärsche mehr (Und live sind sie sehr sehr langweilig...)
Made of Hate - Siehe Kalmah
Archeon - Hörbar
aber: Cradle of Filth... Mein Gott war das witzig als die aufm vorletzten Breeze vorzeitig vonner Bühne gegangen sind, Quoten-Opferband :clown:
Das hässliche Gequitsche hat man noch aufm hintersten Eck des Campingplatzen ertragen müssen.

XIV Dark Centuries
Skyforger
Black Messiah
Týr
Fjoergyn
Gernotshagen
teilweise Equilibrium
Jack Slater
Nebelhorn
Torture Killer
Endstille

:ugly::top:

Gz Zeon

jetzt geht's heim, Kaffe kochen und dann auf zu einem weiteren erfolglosen Versuch meiner Nova Sorc das letzte fehlende Item zu besorgen. :D

Du musst da anderst rangehen Bluti:

jetzt geht's heim, Kaffe kochen und dann hast du vor eine WF zu finden ... weil bekommen wirst du immer alles, nur nicht das was du suchst :P

OK, dann will ich heute bitte meine 3. WF, mein 4. Mavinas Diadem, nen Klafter und 2, nein lieber 3 SOJ finden. Nur hoffentlich bleibe ich weiterhin von so nem bescheidenen Griffon verschont. Grad noneth mit Maxstats sind die Teile doch wirklich nicht zu gebrauchen :ugly:

besser so?

absolut :lol:

und bevor wir uns hier in einer musikdiskussion verbeissen... je nach geschmack hört man das was einem liegt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben