• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluterguss. Du bekommst die Tage mal ne Suchliste von mir. Ich erwarte Geschenke. Huck Huck.

Hö? Sagt mal habt ihr heut alle auf mich abgesehen? Der eine meint ich wär besoffen, jetzt kommt der nächste und will Geschenke... Simmer hier aufm Ponnyhof oder was? :ugly:

Edit: Aber wenn ich mich recht entsinne hab ich noch n Acc mit Runenmulis im Bnet, nix besonderes, alles zwischen EL und LEM. Wenn Du willst kannste die haben, ich brauch sie nichtmehr. (wenn der Acc überhaupt noch existiert.

Glück braucht der Mensch! ;)

*Huch Freu*

[*IMG]http://img177.imageshack.us/img177/3070/ringxnt.jpg[/IMG]

[*IMG]http://img2.imageshack.us/img2/5886/sojx.jpg[/IMG]

Ist es eigentlich frech zu erwähnen, dass das schon mein zweiter SoJ ist? :D

wenn ich bei jedem goldenen ring einen screenshot machen würde, käme ich gar nicht mehr zum spielen :D

Moin!

Da ich hier schon länger mitlese und auch schon ein paar Minitrades mit einigen von Euch gemacht hab, dachte ich, wenn der neue Thread aufmacht, sag ich hier auch mal Hallo - und jetzt seid Ihr schon auf Seite 10... Naja, trotzdem ein Moin an alle :)

Wenn ich hier ab und an meinen Senf dazugebe, vielleicht klappt das dann bei mir ja auch mit den Dropwochen ;)

Viele Grüße an alle...

Unfug. 8 Jahre Kerker bei Wasser und Brot!

BlutErguss spamm nicht soviel ich will auchmal nen Stammtisch aufmachen, durfte ich in meinen 4 Jahren hier nochnicht :(

@bluti: na haben wir hier noch einen eisregen-hörer? :D

und gräm dich doch net 4 jahre sind doch nichts eines tages biste der letzte hierund dann darfste aufmachen :ugly:

tja man kann nicht alles haben zeon ;)

nunja ka ich glaub ich würd gar nicht auf nen konzert von dennen gehen.. ich hab ja gschreiben hörer.. nicht fan :D

da kenn ich nen paar hundert andre viel besser bands :D

@bluti: na haben wir hier noch einen eisregen-hörer? :D

und gräm dich doch net 4 jahre sind doch nichts eines tages biste der letzte hierund dann darfste aufmachen :ugly:

Das Album ist nur schlecht aber der Charname war einfach passend.

Und: GTFO! :motz: ;(

GTFO???

ach ka gibt so'n paar lieder von dennen die net schlecht sind

*out :p

Und ich werde mich dir niemals(!) geschlagen geben, the spam must go on! :ugly::top:

out fänd ich passender.

Hin und wieder Eisregen passt wohl.

Atm hör ich Subway to Sally. Haben ein paar sehr gute Lieder find ich.

*out :p

Und ich werde mich dir niemals(!) geschlagen geben, the spam must go on! :ugly::top:

Dann lasst die Spiele beginnen. Möge der Mitteilungsbedürftigere gewinnen. :D

Ne Quark, ich werd hier sicherlich nicht mutwillig rumspammen nur um auf #1 zu bleiben.

Bin dann mal an der Matratze horschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben