• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal wieder ein gz an all die ollen lucker hier

und frohe weihnachten euch allen :hy:
 
Fuck yeah - mein Schwesterherz hat mir ne Karte fürs W:O:A + Anfahrt geschenkt :D

*Happy*
 
Frohe Weihnacht :tree:

Wacken ist immer so ne Sache. Ich will auch mal hin, aber nie kommen dort Bands die mich wirklich interessieren. Und wenn, dann nur ein paar. Ausserdem ist es schon im Januar ausverkauft und die meisten Bands werden im Frühjahr bekannt gegeben :irre:

Ich hoffe ihr wurdet alle reich beschenkt :hy:
 
Also langsam wirds pervers...grade mein 4. Duriels Schale heute gefunden. Hätt ja wenigstens mal ne ätherische dabei sein können.
 
so, auch mal von mir frohe weihnachten!! :)

ich hab heute ein macbook geschenkt bekommen! mir egal was ihr sagt, das ist mega!
wollte direkt mal diablo drauf installieren. doof nur, dass diablo II classic hier nicht drauf installiert werden kann "classic-umgebung wird nicht mehr unterstützt". wie könnte man das problem lösen?

lg
 
Tach allesamt.
Frohe Weihnachten an alle.
Und warum bin ich überhaupt so früh wach, und warum ist da noch jemand so früh auf :ugly:

@Blutkehle: Sehe gerade du hast ne Allstarbowie. Mal Lust auf ein paar Duelle?
 
Also langsam wirds pervers...grade mein 4. Duriels Schale heute gefunden. Hätt ja wenigstens mal ne ätherische dabei sein können.

Hab soweit ich weiß zwei ätherische :D

Edit:
Und frohe Weihnachten, ich muss jetzt erstmal arbeiten gleich... bis halb 9 -_-
 
frohe weihnachten an alle und so! reich beschenkt worden wie ich sehe.

mal schauen was "die grube" für mich hergibt. ich brauch noch ne 5/5r kältefacette für meinen 15er nw mit 20 dex ;)

hab noch nen zweiten, der ist allerdings schon gesockelt und hat +14% udn -5% res und leider nur 13 dex...

grüne heilige hab ich ja schon 2...was soll ich noch damit^^

zu duellen ich hab noch nen allstar-baba. wär mal ne abwechslung.
 
Hm Schade, bei mir wird eigentlich Ausrüstung so gut wie gar nicht mehr weggemult wenn sie mal getragen wird.
@beelzebubbie: Joa können gerne mal paar Duelle machen, müssen halt mal ne Zeit ausmachen.
 
Bei mir eigentlich auch nicht, aber tote unlustige PvP Projekte schon :p
 
Bei mir werden nichtmal die abgeleert, obwohl ich mit denen glaube nur 1 echtes Allstar-Duell hatte :ugly:
Aber hat jemand nen Tipp was ich als neuen Char mal machen sollte?
Irgendwie werden mir meine immer dann zu langweilig wenn ich das Spiel dann mal durch habe.
Habe mittlerweile:
Sorcs:
Feuer lvl 85
Orb lvl 87
Dual Fb/Orb lvl 75
Blitz lvl 27

Palas:
Hammer lvl 86
Smiter lvl 82
Fanazealer lvl 83
Shocker lvl 79
Convictionist lvl 51
kommischen Charger lvl 31

Necs
Boner lvl 84 (lahmgelegt)
PvP-As-Boner lvl 80
Gifter lvl 65

Druide
FC-WB lvl 73
Stormer lvl 84
Werwolf lvl 84

Amas:
Hybrid lvl 85
Java lvl 75
PvP-Bow lvl 39

Barbs:
IK-WW-Barb lvl 84
Dual-Eid-WW lvl 85
Zerker lvl 73
Wurf lvl 16 :ugly: da fehlen einfach die passenden Sachen

Assasine:
Fallen lvl 46
DT-Kickse lvl 81

bei Necs hatte ich früher mal noch nen Overlord, war aber nicht so mein Ding, und ne Ninja hatte ich auch mal, fand ich aber auch nicht so toll.
So hat jetzt jemand ne Idee :ugly:
 
Wolf-Barbar, Blizzard, Physikerin, Froster, Melee-Sorc

oder:

Spiel deine Chars erstmal durch du Pfeife :lol:
 
Naja das mit den Durchspielen ist leichter gesagt als getan, wenn man alleine ist.
Ich glaube ich schau mir mal an was man für eine Melee-Sorc braucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben