• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs auch angespielt, aber ist halt in Englisch, ich bin dafür schon zu alt, aber habe die Hoffnung, dass es das auch mal in einer deutschen Version gibt...
 
es gibt ne mod, da haben se angefangen zu übersetzen, aber am spiel nix geändert musst mal schauen hier

aber ich seh grad der ist nur für die questlaberei...
 
hm, irgendwie... mag ich den Headhunter! Der Schild ist total schick, wo mag der wohl gut ankommen? Stell mir den grad auf ner Java recht schick vor, bevorzugt mit 3 Facetten! Dazu die 2 fetten Resistenzen UND Laek... lecker.

Baal war eben so freundlich und hat mir meinen ersten geschenkt, 2 Sockel aber schonmal nen Anfang. Und die zweite 170er WWS ist nu auch da...

€:



he Fensi, hab ich nicht mal erwähnt das ich dich für deine ganzen Diademe beneide? :D endlich, zweites Elite-Set komplett
 
Zuletzt bearbeitet:
@Monschda: vielen Dank für die Links!

gerade eben ist mir mein zweiter Leviathan in der Grube gedroppt:ugly: Gibt es einen Char, dem man das sinnvollerweise anziehen kann?

danach eben das hier:

:)

Freut mich besonders, da es mein erstes ist...
 
Levi = Grüner Barb oder Grüne Assel = Style pur :WD
 
Ich komm wieder an meine Battle.Net 2 Seite ran ohne jemals den Support kontaktiert zu haben, weee

*D2 saug*
 
gz, vom BK-Set habe ich noch nie nicht auch nur 1 Teil gefunden :ugly:

und freu dich das es kein äth JMOD war^^
 
Ich halte den äth JMoD nachwievor für eine Ente.

Ich gehe immer gern nach der good old Rule: Tit^..... errr pic or it didn't happen :ugly:


€: Wer btw über die Anschaffung von Torchlight nachdenkt: Gibt es gerade auf einer gewissen Ösi-Seite für 8 Tacken - Oh wohl nix besonderes über die Feiertage: Auf Steam das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin SP-Community.
Ich bin Diablo Spieler der ersten Stunde, kaum ein anderes Game in meinem Leben habe ich ähnlich ausgiebig gespielt (da kommen höchstens Civ und Quake dran).
Ich spiele aber schon seit Jahren nur noch SP, weil ich es immer so frustrierend fand, dass nach meinen obligatorischen Pausen meine Chars wieder weg waren. Im SP kann ich ja immer mal wieder weiterspielen :D .
Und ich habe das BNEt keine Sekunde vermisst, denn es war immer schwer, gute Parties zu finden, in denen nicht beschissen wird. So unglaublich es sich anhört, aber meine schönsten Parties hatte ich zu 1.08er Zeiten im Open Bnet. Tolle Erinnerungen, aber lange her.
Nur das Traden habe ich im SP vermißt und das gehört einfach zu D2. Deswegen habe ich mich hier mal angemeldet, um mal reinzuschauen.
Ich spiele zwar jetzt schon wie gesagt ein paar Jahre und habe auch etliche coole Sachen gefunden, aber wenn ich mich hier mal umschaue, scheine ich bettelarm. Was da in alleine in der Char-Gallerie an High-End-Zeug angepriesen wird... Ihr spielt doch wohl ehrlich,oder? Möchte ungerne meine hartverdienten Reichtümerchen an zweifelhafte Spieler abgeben.
Ich spiele ganz normal 1.12 mit Plugy wegen der großen Truhe. Echt ein geniales Feature :top: .
Jut, dann wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und vielleicht sehen wir uns mal beim Traden.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier spielen alle soweit es geht legit und ehrlich. es sind halt einige hardcore zocker mit unglaublichem glück dabei ;)
allerdings beruht alles auf vertrauen wie du sicherlich weißt...nunja wenn jemand "perfekt cheatet", dann kann man es ihm nicht nachweisen, aber bisher sind so ziemlich alle die gemogelt haben aufgefallen...

achso und herzlich willkommen in der comm ;)
 
:hy: Mykrul

Sodale, meine FO/FB/MEteor ist soeben durch Tunnelruns 93 geworden :ugly: Neben dem Diadem und diversen eth Rätselhaften Äxten (eine nu mit 5 Sockeln) fiel mir noch 1 "Juwel" vor die Füße, meine erste...

 
:hy: myrkul

und frohes fest der ganzen comm, zockt nich so viel und macht was mit eurer Familie ;)
 
:hy: bin gerade nach zwei wochen aus sri lanka wiedergekommen (pose) und muss feststellen, dass in letzter zeit echt viele unwichtige threads gestartet wurden:ugly:

Ich glaube ich bleibe nur noch beim stammtisch
 
Da suche ich soooooo dringend nen 15er NW nd dann schmeißt mir Baal nen "Spired Helm" vor die Füße.





11er NW :(
 
ich hab einen 12er gefunden bei Pindle....













































ätherisch :ugly: :motz: :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben