• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2x dualupped-zodded-perf-eth Rixots WW-Barb ^^ Wär bestimmt... öhm, interessant^^

uiuiui, das Ding wäre sogar Hellfähig^^
 
Ich würde aber nen Raser vorziehen, da du dann mehr Speed rausholen kannst und dort die kurze Reichwete nich so sehr ins gewicht fällt :ugly:
 
Ich frag mich wie es hier Leute schaffen etwas bei Pindle zu finden. Habe den Nachmittag über meine Sorc von 86 auf 87 gelevelt und der einzige überhaupt nennenswerte Drop war ein Witwenmacher und über den konnte ich mich dann irgendwie auch nicht freuen :ugly:
 
Hab bei Pindle auch kaum glück, das muss man aber anscheind in massen haben :>
 
Also außer nen bissle Exp für die Java hatte der auch noch nix für meine Wenigkeit...
 
pindle schmeißt bei mir auch nie was ab. Seit ich SP spiele, also seit ein paar Monaten (pindle mach ich noch nicht so lang), habe ich relativ gutes Zeug gefunden. Bei Pindle konkret bisher ein Zorn des Hohen Fürsten, letzte Woche oder so Tals Armor (meine erste \o/). Bisher hat der nix geschmissen, nur halt immer rares zum verkaufen und so.
 
pindel ist der best :autsch:

okok, man muss echt zuviel zeit haben um bei pindel effektiv runs zu machen. vor allem sollte man nciht zB nach andariel runs zu pindel gehen. andariel verwöhnt einen viel zu sehr. auch mephisto.

also 300 runs ohne nennenswerten drop sind keine seltenheit... aber wenn er dropt dann richtig :)
 
jo, die drops sind echt selten, aber können dann echt gut sein, mir z.b. gerade ein diadem, leider grün :>
 
Rein statistisch gesehen bin ich ja von Pindle zu den alten Tunneln übergeschwenkt. 2 Bosse dort entsprechen einem Pindle, was die Chance auf Uniques angeht und bei /players 1 konnte ich die Runzeit auf knapp 1m30s mit meiner FO/Fb Sorc drücken. Und 5-6 Bosse sind pro Run eigentlich immer dabei. Mit einer Blizzard kann man vermutlich auch auf höhere Spielerzahlen ohne Zeitverlust gehen, die habe ich aber leider nicht.
 
Naja, also im vergleich schaff ich pl1 Pindle 3* / min (fast) Wenn ich mich anstrenge :D
pl8 AT brauchen ~3 Min (mit allem drum und dran). Krieg dafür auch viel mehr EXP und nicht ganz so eintönig^^
Im Zweifelsfalle könnte man ja beides machen :)
 
Ich denke er meint, er vermisst DEN Stammtisch. Nicht den Chatroom hier. :clown:
 
Wollten doch alle so -.- Und hinterher dann beschweren :p

edit:
wobei
vllt meint er das doch nicht unbedingt so :p Eher anders?^^
 
Vielleicht erklärt er es uns ja.... wenn jemand das Gefühl hat, dass es hier schöner sein könnte, ist es doch kein Problem, Verbesserungsvorschläge zu bringen...

... oder liegt es an dem Vorhandensein bzw. nicht mehr Vorhandensein von manchen Einzelpersonen? In dem Fall wäre es natürlich schwer, Wünsche in die Tat umzusetzen.
 
Das sind die Nostalgieanfälle die hin und wieder mal hervorbrechen.

Wobei ich nicht genau verstehe was mit Chatroomgehabe gemeint ist. Wenn man sich die alten Spamm... äh Stammtische anguckt sieht man auch Posts im Minutentakt :D

Wobei... die letzten Posts sind doch eigentlich meist sogar Ontopic (Pindle und so...).

Achja, Java ist Akt 2 Alp, Classic Nec steht vor der AndyQ soweit ich weiß... Inneres Kloster, auch Alp.

Mal sehen wann ich die beiden weiterspiele, beide machen ziemlich viel Spaß. Die Java rockt einfach (solang ich genug Manatränke habe)

P.S.:
Man verzeihe eventuelle Fehler im Text, war grad mit nem Kollegen ein paar Cocktails trinken, mjam mjam.
 
Früher war hier aber nur ontopic :p Da gabs auch gleich eins aufn deckel ( :hy: Seisset :D)

Bin bissel mit meiner Bowie durchs CS in letzter Zeit, is ganz witzig. Mal was anderes :D
 
wer hat sich eigentlich an Torchlight versucht?

ich habs mir heute besorgt, die Ähnlichkeit zu Diablo ist schon ziemlich groß^^

ist aber ganz lustig
 
ich spiel torchlight zur zeit und ich finde es ist ne willkommene abwechslung. es ist quasi d2 in ner comicwelt...
hab mir gestern extra 1 gb ram besorgt weil 512 ziemlich zu wenig waren^^

ich finds ganz lustig aber ich steh auch auf final fantasy IX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben