• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also inzwischen spiel ich alles auf /players8 hoch, selbst dass geht zumindest bis Hölle ohne Probleme, bei Charaktern wie Hammerle auch durchgängig.
 
Chars die nur ein Element haben wie der FC-WB sind imho schon nervig und dann sein Spiel selber nochmal zu joinen ist finde ich auch net so tolle.
 
Holzhammer + IK-Hammer + Schnitters-Merc = Wayne FI
... und dann machst Du halt keine Baalruns, sondern die Eishöhlen ;)
 
Ich merks grade auch mit ner Blizzard-Only-Soso, das ist auch ganz schön nervig da mal anständig vorwärts zu kommen.
 
Juuhuu, endlich mal was gutes gefunden. Da hilft man nen Kumpel durch Alp zu kommen und kurz vor den Urahnen drop +1 Kälte +35 Life
Gleich mal ne WS einholen.
 
Hatte bis jetzt mit jedem Char irgendwo ne möglichkeit zu lvln :D
Auch einelementige. Gut, durchzocken gibt halt mal probs, zb Feuer Chars im CS :ugly:
Aber je nachdem, wo die prioritäten liegen, so spielt man ja auch. Ich lvl gerne meine Chars auf 90. An sich geht das mit allen (summoner mal aussen vor, ich will net einschlafen :lol: )
Und schwächere Chars haben eigentlich immer die Grube, leichte Gegner mit viel EXP. Und Items findeste auch mit Glück^^
Hatte zumindest noch keinen Char, der das nich auf pl8 geschafft hätte :D

edit
wie unauffällig XD :lol:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23295598#post23295598
 
Zuletzt bearbeitet:
wie unauffällig XD :lol:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23295598#post23295598

Wusste nicht auf Anhieb was das fürn RW werden sollte. Hatte aber ne Vermutung. :clown:

Somit wird es Zeit für:
facepalm.jpg
 
Ich tippe da mal auf Boshaftigkeit/Malice. Stimmt das? Falls ja, verschwendet man doch keine Hel Rune dafür :rolleyes:
 
Also wenn dann wäre es wohl eher
Vex Hel El Eld Zod Eth :p
Vex und Zod sind dann unter den Tisch gefallen, und geblieben sind Hel El Eld Eth :lol:
 
Ich tippe da mal auf Boshaftigkeit/Malice. Stimmt das? Falls ja, verschwendet man doch keine Hel Rune dafür :rolleyes:

Heiligt dem Gott der Ironie, wenn nicht begeht rituellen Selbstmord - JETZT! :ugly:

Nach ewiger Zeit jetzt endlich meinen 2h Zealer auf 90 gebracht - fehlten 3 mm :)
 
Erinnert mich an das Bild als jemand ein Game mit den Name: N Ko Thul Pul erstellt hat.
 
Wir hatten letzte Ladder auch die Vex vor der Pul, geschweigedenn dem Rohling beisammen. :p

Man sollte halt kein Glücksschweinchen wie mich zweimal ne Gul aus der Schmiede klöppeln lassen :lol:


€: Da muss ich ja denken Fensi :/
 
Heiligt dem Gott der Ironie, wenn nicht begeht rituellen Selbstmord - JETZT! :ugly:

Jaja du mich auch :p

Mit den Runenwörtern, die vor HR Kram nur so strotzden kenne ich mich eh nicht aus. Ich besitze solche Runen eben nicht.

//btw. ist mir schon aufgefallen, dass man für Malice Ith El Eth braucht, dachte aber der TE hätte sich vertan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lolo.

Da geifer ich nach dem Frw/5@ SC ausm WS Thread und dann find ich den hier im CS:
bf9fu319fbatkupea.jpg

:flopp::ugly::top:

Java gozuness +16 Live * BO
 
Happy Birthday, Jesus.
Was spielt ihr elendigen Nerds eigentlich heute D2?

Es ist übrigens nachgewiesen dass Jesus Christus ein Paladin war.
Seine einzige Waffe war ein Heiliger Hammer, das Werkzeug eines Zimmermanns, sein Haupt bedeckte eine Krone aus Dornen.
Es hatte die Überzeugung dass die Menschen seiner Zeit mit Gebet, Konzentration und Meditation eine spirituelle Bekehrung zu einem besseren Menschen erfahren können.
Leider legten seine Anhänger in der Folge Christus' Lehren falsch aus so dass diese mit Macht, Fanatismus und Rache im Auftrag des Herrn schreckliche Taten vollbrachten die viele Opfer zu Folge hatten.
Auch das drohende Brennen im Heiligen Feuer der Hölle brachte die Leute nicht davon ab, eine Rücknahme in den Schoß Gottes war also ausgeschlossen.
Der Übermacht der Obrigen zum Trotz suchten viele Leidende aber Zuflucht im Glauben und hofften auf Errettung und Reinigung durch Erlösung von ihren Sünden. Dem erfolgreichen Gedeihen einer Weltreligion stand also nichts mehr im Wege.





ok, das hinkt stellenweise etwas o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mags.

So, morgen frei, erstmal schön ausschlafen und ein wenig was zocken. Dann abends trinken :x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben