• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HLs mulen saugt, bei ner Forti ist das was anders

aber ich würd auch noch ~5 brauchen, obwohl ich schon 10+ hab^^
 
Wer mult hitlert.

Gratz zur Crap Klaue Pug, Chops sind auch äth upped high ed eher mittelmaß. äth Malmer > * :p
 
Zermalmer kam mir (noneth) in den Tunnels entgegen! Übrigens hab ich was rausgefunden... Andariel ist der Weihnachtsmann!

 
Dir schenkt man seit Jahren immer den gleichen Müll, oder wie kommst du zu der These?
 
So in etwa... aber ich glaub die ist auf Steroiden, so viel Tschako's (Gelb & Blau)... das ist ungesund.

Ich hör nu auch auf, krieg schon Konzentrationsschwächen ^^
 
mhm mal gucken... falls ich mich dafür entscheide kommt bis morgen abend nen Thread ;)

grad bei nem Kolegen gewesen und was ganz interessantes zu diversen Verschwörungstheorien rund um Jesus und Maria Magdalena geguckt :eek: war sehr interessant (nur musste ich gehen bevor die nächste Ladung zu dem Thema kam:()
 
Gestern dachte ich, ich hätte mal echtes Dropglück, als ich beim Leveln meiner Dualsorc nen SoJ gefunden habe. Und dann schau ich ins Forum und die Leute werfen mit WFs, Klaftern und anderen Zeug beim Traden um sich und ich denk mir nur WTF?. Solche Sachen habe ich noch nicht mal aus der Ferne gesehen :ugly:

und # an Blutkehle: Zeug dauernd mulen hitlert derbst. Bei mir hat jeder Char sein eigenes Equipment und die einzige Chance das loszuwerden ist, wenn es gegen etwas besseres getauscht wird.
 
eigentlich erschien der RQ rush gar net so schlecht.
Auf normal droppte nebeher sogar ne DOl (is ja inx besonders, auf normal aber shcon :p)

AUf alp gabs dann ne Pul bei der ersten RQ.
dann gings ma wieder los x_x
Dol, Ko, Dol, Lum, Fal :(
Naja, Fal geht ja fast noch in anbetracht das es schon im oberen Drittel is für Alptraum. Aber trotzdem :/
 
zumindest ist dein Bedarf an Dol-Runen erstmal gedeckt ;)

Sacrebleu...

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dols habe ich irgendwie auch unzählige, wenn man die nur für etwas vernünftiges verwenden könnte, was nicht mindestens noch ne hr braucht.
Naja endlich ist meine Feuersorc 89, jetzt erstmal mit dem Smiter auf den DC warten, der scheint sich mal wieder anzubahnen.
 
also muss sagen, dass es hier gewisse posts gibt die man absolut nicht nachvollziehen kann. wenn jemand hier reinkommt und mal was fragt und dann beschimpft wird, weil er gewisse sachen anhat die aus dubiosen quellen stammen, dann is es das letzte!
ich hab ladder von 0 angefangen, als die ladder schonmal 1 jahr am laufen war und innerhalb eines monats war mein pala lvl 90 und hatte das nötigste: spirit, enigma, cta1, harle usw. ohne dem braucht man einen hammerdin als mf/rush/hauptchar für alles mögliche gar nicht spielen.
und an eine harle kommt man wirklich nicht schwer ran! PUL oder LEM kostet das ding mittlerweile in NL oder es droppt eine einfach vor die füße.

:D:cry:
 
wieso muss Hammerdine für Bossruns spielen :confused:
Ich frag mich eigentlich, wer sich den schwachsinn ausgedacht hat. ok Baalruns jo. wnen man WST net cleanen will. Is aber auch das einzige, WST is ja immerhin Alvl 85.

Andy/Meppel putzt ihn eh jede sorce :S
Dia isser auch gut, aber wer da Eni nutzt gehört verbrannt. Flaflu + CS sind ja Alvl 85, die Siegelmobs und Dia droppen aber net aus der TC87 :hammer:
Ausserdem is der Hammerdin wenn doch nur bei gegner massen effektiv.
 
jop, naja, 2002 registriert... "JAHRELANGE ERFAHRUNG", ich habs ja geschrieben... mein Tipp:

"Von der Pike auf gerusht worden, in den jungen Jahren bereits zu Weihnachten aus dem Itemshop beschenkt worden, zum 18. Geburtstag dann den Botter-Schein gemacht und danach die Ausbildung zum Dupefachangestellten mit Bravour bestanden"
 
'Letzter' Aufruf: Wer in die SL-Liste will soll das auch sagen
 
screenshot015fx.jpg

Warum keine 2sox? :(
 
Ich ziehe mir gerade eine Rushsorc u.a. für Death und Fortitude hoch. Mal eine Frage an die Fortitude Besitzer: Wie sieht es mit den Repkosten bei einem Superior Rohling aus? Ich habe da eine schnuckelige 14% Ed AP rumliegen, die ich gerne dafür verwenden will. Ist das eine gute Idee oder frisst mir die Rüstung dann die Haare vom Kopf?
 
Wire > AP

kommt aufn Char an wo du die verwendest: bei ner Bowie musst quasi nie reppen, bei nem Wirbler oder Fenzy schon oft

aber man kann ja auch mit Runen reppen, daher einfach nen Sup Rohling nehmen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben