Ich kenne das Set und schätze den ätherischen Look, meine Wirbelwind-Assassine trägt Natalyas und eine elementare 'sine mit dem Set habe ich auch.
Schlecht würde ich es nicht nennen, aber in seinen Einsatz-Möglichkeiten beschränkt. Eben weil es für Kicksinnen ein NoGo darstellt...
Und wenn ich die Sockelplätze für Facetten verwende, sind das gute daran die Facetten und nicht das Rüstungsteil
Die Rüstung verwende ich aber auch gern ohne das Rest-Set. Die Klaue ist eine Schande... der Hut für immerhin für Bowies ok, die Schuhe bieten wenigstens das, was ich von guten Schuhen in der Regel erwarte (schneller rennen, Widerstände), wenn auch nicht sonderlich beeindruckend.
Traurig finde ich, dass das Natalya Set nicht mit 1.10 noch ein wenig aufgewertet wurde, bis auf die 3 Sockel in der Rüstung. Teil-Boni für einzelne Teile (+ 2 Assasinen-Skills beim Helm bei mehr als 3 Teilen oder so... ), bessere Stiefel...
dafür dass man lange braucht, so ein Set komplett zu bekommen, ist es dann doch nicht der Oberhammer und in der Zeit des Sammelns hat man höchstwahrscheinlich Dinge gefunden, die - gut zusammengestellt - das Set in den Schatten stellen.
Am meisten Grund zur Klage haben in der Hinsicht natürlich die Druiden - mit dieser Müll-Zusammenstellung möchte ich im großen ganzen doch taugliche Sets wie Natalyas nicht in Zusammenhang bringen ^^
Post Skriptum: na so was, hab' den Beitrag von Master.Pug erst jetzt gesehen... alter Stinkstiefel
Ich wünsche dir zur Strafe einen Kater am Neujahrstag und 99 Spielstunden lang miese Drops