• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Voodoo wirkt nicht, meine schlechten Wünsche gehen nicht in Erfüllung... na dann will ich mal nicht so sein und gönne es dir :D

Wenn ich mir Natalyas Klaue so anschaue...

Natalyas Mal / Natalya's Mark
Scheren-Suwayyah / Scissors Suwayyah

Klaue-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 120 - 153
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 68
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 118
Benötigte Geschicklichkeit: 118
Benötigtes Level: 79
40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+200% Erhöhter Schaden
Verteidigung des Ziels ignorieren
Erhöht um 50 Kälteschaden
Erhöht um 12-17 Feuerschaden
+200% Schaden an Untoten
+200% Schaden an Dämonen

... beschleicht mich der Eindruck, dass die Leute von Blizzard noch nie eine Assassine gespielt haben... kein Wunder steht Madame Natalya so verschämt im Randbereich der Docks von Kurast :-(
 
hm, kp ob ich die schon aufgenommen hab oder ob die nicht da war, jedenfalls ists mir noch nicht aufgefallen :eek:
 
Ich hatte letztens drei Uni Ringe in einem Game gefunden. Nagel, Manald, Dwarf ... alle weggeschmissen ... schlechte Stats, schlechte Laune. Aber zwei als Drop eines Monsters hab ich noch nie erlebt.
 
Da kram ich doch nochmal im Schicke Pics Classic^^ Da ist mir vor einigen Wochen was gekommen, der toppt den Drop noch!



waren auch Nagel und Manald... wie du weißt gibts in Classic nur 3 Unique Ringe^^
 
Hört auf eure Dropbilder zu posten! Ich krieg Lust das auch zu finden und ärger mich weils natürlich nicht klappt! :mad:
 
Hell RQs immerhin mal ordentlich:

Gul, Ist, Ko, Mal, Io, Lem

Eh nur verasche damit ich den teuren Infi rohling ersteigere damit mich D2 die nächsten 100 RQs ohne Gul lassen kann :ugly:
 
Ähm, wie kille ich in Classic den Rat auf Hell? Toorc ist immer Kälte und Feuerimmun und meine Rushsorc eine FW/Orb Sorc. Oder muss ich den Rat gar nicht umbringen um die Kugel zu zerdeppern?
 
Kugel net zerdeppern, nur Rat killen reicht aus :p
Kugel zerdeppern reicht ohne Rat kill wohl net aus^^

Als ich die sorce bei der Stillen POst gespielt hab, hab ich die Gräfin auch iwie tot bekommen *g*
Könnte mitm Act 3 merc aber schwerer werden :confused:
 
So, Kugel zerdeppern ohne den kompletten Rat zu killen geht. Ich bin ja mal gespannt ob ich dann den Meppel WP benutzen kann.
 
interessant Oo
Normalerweise is Rat killen doch Bedingung fürs betreten vom Kerker :confused:
 
Vermutlich um ein fremdes TP benutzen zu können. Da ich aber atm nicht rushe, sondern nur versuche die Sorc nach A4 zu prügeln, geht das wohl auch so. :)
 
interessant Oo
Normalerweise is Rat killen doch Bedingung fürs betreten vom Kerker :confused:

Nein, es reicht ein Ratsmitglied. Ich weiß nicht, ob immer der erste Ratsherr, den man tötet, den Flegel droppt, oder aber ob ich oft Glück habe und es ein bestimmter ist, aber danach kann der Flegel gebaut, die Kugel zerschlagen und der Kerker des Hasses betreten werden.
Finde ich ganz praktisch, wenn man in den Kurasts noch spielen/ leveln möchte und keine Lust auf weglaufende Gegner hat...
 
Sodele, ersten Rush erfolgreich absolviert. Viperntempel war ein wenig haarig. Insgesamt ging es aber eigentlich. Nur das Abernten der Mulis dauert mir viel zu lange. Immerhin gab es eine Gul. :)
 
Ich hab gestern noch meine SF-Bowie nach Akt 3 gebracht. Ich dachte, ich krieg ein ernstes Problem bei Duri, war aber doch recht einfach, ein paar Auftauelixiere dem Merc und mir verpasst, meine gesammelten großen Regs in den Gürtel gestopft und los gings. Der Merc hat ihn abgelenkt und ich hab mit Pfeil und Bogen auf ihn geschossen. Nicht einmal in die Stadt und der Merc hats auch überlebt!:)
Und Akt 3 macht mit Mehrfachschuss einfach nur Spass... Leider hab ich ein ernstes Manaproblem trotz der "Verstohlenheit"-Rüsse und frage mich, ob es verkehrt wäre, ein paar Punkte in Ene zu stecken...
 
Ja. Ene bei Amas ist Blasphemie.

Spätestens ende normal würdest du es bereuen weil unnütz.
Saphire/Tirs sockeln hilft ganz gut und Schlumpfpipi hat zwar nen abstoßenden Namen aber beißen tuts nich.
 
Soviele Schlumpftränke musste erstmal finden und dauernd in die Stadt zum nachkaufen ist ätzend, mittlerweile schiess ich ein, zweimal mit Mehrfachschuss und sobald der Gegner an mir dran ist, wird er totgejabbt... So gehts ganz gut...

Spätestens ende normal

...ob ich sf wohl soweit komme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben