• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens, nur so 1.13 technisch... falls es noch niemandem aufgefallen sein sollte!

Seelen ziehen nur noch mit ihren Melee-Attacks Mana ab, nicht mehr mit den Blitzen! Es sei denn sie sind Manaburner Unique'S und Diener!
 
ist doch ganz klar. der seelenbug wurde ja auch behoben, will heißen, dass die seelen beim casten den melee-dmg (der das manaburn enthält) nicht mehr auslösen und so auch kein manaburn beim casten haben ;)

€:
Das nenn ich mal nen Questdrop^^ "Nur" ein 26er Nagel, aber ein 243/20er Rabenfrost
haha meiner is perfekt ;)
 
Oller Streber ;)

achja, done.



Der Kerl hat ne Menge SPaß gemacht, und es hat sich gelohnt CS und WST auf P3 komplett zu säubern! Im CS gabs endlich Hone Sundan, der einzige nicht-Elite-Speer der noch fehlte :) zudem war das looten im WST erfolgreich...

 
Prompted by Jaymson's Monsters do crazy explosion dmg after death topic in Battle.net's Diablo II Test Realm forum, I did some more controlled tests on a Fire Enchanted Griswold in single-player Normal, Nightmare and Hell and discovered something disturbing: compared to v1.12, FE death damage seems to be reduced to 1/4 in Normal and 1/3 in Nightmare (so far, so good)... but doubled in Hell.
Link
 
Eine Steigerung von Alp zu Hell um den Faktor 7,5 - das verspricht lustig zu werden :lol:

AD + Conv FE-Boss üüüüüüüüüüüübel :ugly::top:
 
Hm...

Gz zu den Drops.
Meine Java brauch mal Unterstützung für Hell. Allein mit nur Blitzschaden ist doof. Jabben geht zwar, dauert aber :D
Nachdem ich durch Normal und Alp durchgerannt wird dauern mir die LIs zu lang :ugly:

Achja: Wally skillen oder net? Die Ausweicher haben mich auf meiner 1. Java ziemlich genervt (vor Reset) und bis jetzt gehts gut ohne (einzigen Tode waren, weil ich doof und so).

Ausrüstung:
Harle
Maras
eth Skullders
Razor
1Java/20IAS/11Dex (da sollen noch 2Java/20IAS/Stats oder 3Java/20IAS hin)
Buls
12Str/FireRes Ring -> beide möglichst SoJ
Komische Rare Boots (vll Seidenweberei oder TripleRes/FRW Rare)
Titans (ja... gutes ed, aber sollen noch eth werden :ugly: )

Inventar halt Fackel, Anni, Skiller, StrCharms (is noch nich ganz gestattet).

Meinungen?
 
Mein Werbär begleitet dich gerne :D
Der braucht eher mal Unterstützung gegen FIs :ugly:

Meine Meinung: Was ist mit dem Schild?
Ansonsten halt ziemlich der Standard :eek2:
 
badekappe und plitzonly..... ist doch klar das das nix wird.....
so geil auf den "astronomischen" BU screendmg das nichtmal 20 punkte für ne brauchbare imunenlösung vorhanden waren?

Den minimalen killspeedgewinn durch die letzte syn lässt man dann eben beim jabben liegen, aber dir war doch von anfang an klar das es so kommen wird. Da kann man nun auch nix mehr machen. ausser veilleicht den merc anschreien und noch ein bischen stochern.......

edit sagt: Krüppelbuild :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich ein Griffons würde ich es nehmen. Hätte ich einen Reif mit 2Ama/FRW/Res/Stats würde ich ihn nehmen.

Du kannst mir hier gerne noch so komisch kommen, ich werde trotzdem nicht 20 Punkte einsetzen, die nachher für _mich_ rausgeschmissene Punkte sind. Meine Blitzsorc kommt auf p8 ja bei Blitzimmunen auch nur mit dem Merc klar. Die Java hat halt nur Probleme, weil der Merc noch nicht ausgerüstet ist (Level zu niedrig und so ne).

Achja, apropos anschreien, tu ich natürlich auch, CtA + Lidless im 2. Slot habsch vergessen. Merc Equip wird wahrscheinlich Standart Gulli Verrat Schnitters oder so ähnlich.

Nochmal zu den Punkten: ich könnte entweder den Speerpart stärken (was du wohl meinst mit 20 Punkten), wäre aber wieder nur physisch, macht der Merc genug Schaden. Oder ich geh auf Kältepfeile und investiere 20+ Punkte und feuer Pfeile ausm 2.Slot. Bin ich einfach nicht der Typ für, mag ich nicht. Wenn ich ne Bowie spielen will, tu ichs.

So :x
Hab eh nur nach Wally oder nicht gefragt, den Rest hab ich schon entschieden.
 
java/bowie-hybride sollte man nur spielen wen man sowas unbedingt spielen will ;) verkrüppel die arme java net mit so nem schmarn :D
 
Den hat sich meine SF-Bowie grad ergambelt, nicht schlecht für den ersten Gambleversuch, oder? Wenn sich bis Akt 5 nix besseres findet, wird der auf jedenfall gesockelt, da fehlen nämlich noch Resis...:ugly:



Nen Hirschbogen mit +1 Bogen-u. Armbrust hab ich gefunden mit 2 Sockeln, ich überlege mir, beim Fund einer Ort-Rune "Zephyr" zu bauen, lohnt sich das? Hat jemand mit dem RW Erfahrung?
 
@ Jiller

Jab + Titties + Merc reicht für physischen Schaden doch, lass dich nich veräppeln! ^^
 
Bei Zephyr ist halt der Schaden wirklich gering. Nur die Ort-Rune wertet das etwas auf.
Dafür ist er halt schnell.
Für Frostpfeil sicher ein gutes RW für den Anfang
Für Multis würde ich eher noch etwas mit mehr Schaden suchen.
 
Achja: Wally skillen oder net? Die Ausweicher haben mich auf meiner 1. Java ziemlich genervt (vor Reset) und bis jetzt gehts gut ohne (einzigen Tode waren, weil ich doof und so).

Ausrüstung:
Harle
Maras
eth Skullders
Razor
1Java/20IAS/11Dex (da sollen noch 2Java/20IAS/Stats oder 3Java/20IAS hin)
Buls
12Str/FireRes Ring -> beide möglichst SoJ
Komische Rare Boots (vll Seidenweberei oder TripleRes/FRW Rare)
Titans (ja... gutes ed, aber sollen noch eth werden :ugly: )

Inventar halt Fackel, Anni, Skiller, StrCharms (is noch nich ganz gestattet).

Meinungen?

Passt soweit.

Zur Wally sag ich: Ja. Zwar dumm wie Bohnenstroh aber kann ganz gut was wegstecken wenn man sich malwieder übernimmt.
Ach und nimm Silks rein und die 3/20ger, Stats hat man genug Skills nie :p

Achja, apropos anschreien, tu ich natürlich auch, CtA + Lidless im 2. Slot habsch vergessen. Merc Equip wird wahrscheinlich Standart Gulli Verrat Schnitters oder so ähnlich.
:Ausgezeichnet:
Gibt nichts tolleres als nen Decoy und ne Wally mit BO am Hintern (Zumal das beim Decoy zweimal wirkt: Java-Leben und nachher nochmal auf den Decoy Castbar). Denen geht Lister Fana Extrastark am selbigen vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade noch einmal den Insight Rohling Guide durchgelesen, der im Prinzip ja auch für Infinty anwendbar ist. Wieso wird eigentlich eine große Stangenaxt gegenüber einer Rätselhaften Axt bevorzugt? Einzig bei 70%IAS (Andy(IAS) + Treachery) liegt die Stangenaxt vorne, aber löst i.A. Fade schnell genug aus? Im Prinzip sollten dem Merc ja vor allem die Fernkämpfer gefährlich werden, da mit Infinity der Killspeed der Java/Lightsorc hoch genug sein sollte, dass er kaum in den Nahkampf kommt.

Ich hatte noch keinen Merc mit Treachery, deshalb frage ich. Gleichen die 45% IAS von Treachery das Cnbf von bspw. Duriels aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben