• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, besser jeder sucht sich ne Musikrichtung/Band und beharrt drauf, das diese sowieso die beste sei und alles andere Mist.

ich versteh ja nicht warum man solche Diskussionen immer wieder anfängt ...

freu mich schon auf eure Wahl, da wird hier und im IRC sicher wieder drüber diskutiert wer nun die größten Idioten, Deppen und Arschlöcher sind

in snej kann die was. in vanilla würd ich das noch nichtmal funchar nennen :D

hey tracer, vorhin haben wir über dich gesprochen. Ging um Lvl95 mit der Bowie:

(+Zeon-) tracer würde wohl drüber lachen und morgen lvl95 präsentieren^^

aller spätestens :ugly:

also ich hab schon von frostnova/nova-sorcs gehört sollen wohl auch ganz gt killen, vllt ist ja eine inner chargalerie des turms musste mal durchschauen

Gehen wirds schon. Also 1k schaden sollteste erreichen, mit der CM haste dann gleich 2k.
Nova hat ja auch nur ca. 3k, aber da haste keine/kaum Ressenkung.

Wollte iwann auch mal so eine probieren :D

95 an einem tag? hahaha ich glaub da würd ich ziemlich schnell verzweifeln. ich kann nur noch mit mehreren tausend plitzschaden vernünftig spielen.
da spiel ich doch lieber mehrere bowies bis mitte 80 =) weil bowies sind toll!

Gehen wirds schon. Also 1k schaden sollteste erreichen, mit der CM haste dann gleich 2k.
Nova hat ja auch nur ca. 3k, aber da haste keine/kaum Ressenkung.

Wollte iwann auch mal so eine probieren :D

Ja, so auf 1k bin ich auch gekommen bei meiner Rechnung. Sicherheitsfaktor wäre natürlich dank freeze gegeben, dafür würde es wohl nicht für den berühmten Stun der Nova reichen. Bin nur iwie auf die Idee gekommen als ich bei Präventivschlag im Shop den neuen Frostnova Ormus gesehen hab.

Die erste Sockelung wäre schonmal klar: +5/-3 Facette. Grad bei Meppel gedroppt. Dabei wollt ich nur mal kurz ne kleine Abwechslung zu Pindle, der heut so garnicht will.

95 an einem tag? hahaha ich glaub da würd ich ziemlich schnell verzweifeln. ich kann nur noch mit mehreren tausend plitzschaden vernünftig spielen.
da spiel ich doch lieber mehrere bowies bis mitte 80 =) weil bowies sind toll!
sind nur 15-20h Dauer-CS-Runs ;)

geht ja noch halbwegs. wie viele sind das? bzw. wie viel zeit rechnest du für einen run?

btw. wer schenkt mir ne sur? ich kann mich schon die ganzen semesterferien nicht zum rushen bewegen und es wird auch nicht besser je länger ich warte :ugly:

100 Runs, gut 10min pro Run

aber du bist wohl andere Dimensionen gewöhnt^^

Eine Frost-Nova-Zauberin habe ich auch schon gespielt und war nicht unzufrieden... allerdings habe ich die Defensive zugunsten von Schaden etwas vernachlässigt (Nachtschwinges, Ormus und Klafter sind ja schon mal 3 Slots mit fast keinen Resis).
So übel war sie nicht, am Anfang schlimme Sorgen mit der ewig leeren Manakugel, ab spätestens Hölle ist dann aber doch eher die rote Kugel in den Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit gerückt :-)

Boah, hab mich gestern mitm Fahrrad aufs Maul gelegt, hab nen Handball-großen BlutErguss am Oberschenkel...:(

autsch gute besserung...

BlutErguss würd ich auch nicht an mir kleben haben wollen :ugly:

Der quasselt soviel, da bekommt man gleich Ohrensausen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben