• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, in beide! soweit ich das richtig verstanden habe :-)

Aber sowas ha ich auch mal eben kalkuliert! nur mit 24er Raserei. würd eher auf die 5,5 gehen und dann fett ED in die Messerchen rein, zudem dann nen Gullideckel und Resis über Schmuck/Inventar holen. Grad beim Babba ist das ja kein probblema
 
Hat jemand schon einmal eine CBolt Sorc gespielt? Ich überlege mir, eine CBolt/Blizzard Dual Sorc mit Max Block als Keysorc zu bauen.

Achja, und Gratz allen LuckOrn. Bei meinen HFQ Rushes sieht es gerade eher maus aus. ;)
 
Jo, ich hab ne Cbolt/FO. Was willste denn wissen? :ugly:
Maxblock is sowieso Pflicht.
 
Dann ist der Geschwindigkeits-Kalkulator noch nicht aktuell? Laut dem hat IAS auf der Zweitwaffe keinen Einfluss...

Combo-Blitz-Zauberinnen hab' ich ein paar gespielt, ich finde sie machen richtig Spaß, weil sie, den richtigen Stab vorausgesetzt, schon mit Stufe 1 ihren Hauptangriff nutzen können und der am Anfang auch richtig gut reinhaut. Später muss man schon sehr nah ran... als Boss-Killer ein ausgezeichneter Skill, gegen Gruppen in Hölle gut spielbar, aber nicht beeindruckend (habe allerdings auch kein Infinity :D ). Die Blitzbeherrschungs-Abschwächung wird diesem nicht-über-Skill sicher ziemlich weh tun...
 
Hmm, eine direkte Frage habe ich gar nicht. Eher, ob sie Spaß macht (ist natürlich subjektiv) und ob sie als Keysorc nicht völlig untergeht. :)
Mit 1.13 kann man sich ja auch überlegen, auf CBolt/Hydra umzuspeccen.
 
sagen wir mal so: Ich finde andere Skills spaßiger :D Liegt schon daran, weil selbst pl8 Grube schon nicht mehr so gut flutscht *g*
Trotz relativ gutem EQuip (hab irgendwas mit 700 Cbolt dmg)

Cbolt/Hydra find ich jetzt nicht die beste Kombo :D Cbolt brauch die 60 skills, bleibt für Hydra relativ wenig über. Und sogesehen passen die vom Konzept eig gar nich zusammen *g*
Hydra schön von hinten, Cbolt aggressiv ran, quasi wie Nova.
 
CB is iwie wie eine FB-Sorc mit Feuerblitz zu spielen ... Du hast halt die wesentlich stärkeren Synergien geskillt und spielst dann mit dem schwächsten Angriff ...

Würde ich eher als Spaßprojekt sehen, denn als ernst zu nehmende Keysorc.
 
Naja, Bei ner Fire sorce kommt der fblitz sogar noch auf annehmbare schadenswerte :D Hat aber keinen Splash :read:

So schlecht is Cbolt gar net. Wenn man die player zahl net hochdreht :D
Dann musste auch net so nah ran für annehmbaren schaden.
Ich glaube mit meinre hab ich sogar mal pl3 baalruns gemacht, mehr wird aber eklig :p (blizzard wäre da dem FO zumindest ein wenig im Vorteil, weil er länger andauert und statisch ist. Hat dann aber imo weniger bumms)
 
Juchu ... meine Zeal-Assa ist endlich 90 ...

82692389.jpg


Cooler Char, btw!!! Kann ich nur empfehlen!!!

Werde wohl noch das Equip umstellen und gucken, mehr ar rauszukitzeln, Res hochbringen. Die haut dermaßen schnell zu ... dagegen ist ne Dauertreterin lahmarschig;) Mal gucken, ob die die Dicken schafft.
 
Meine Träumereien umfassten eher eine blonde Widersetzerin, die müsste sich mit einem begnügen.

Um den Großvater richtig fett aufzuwerten, müssten sie ihn nur ätherisch machen und (natürlich) unzerstörbar lassen. Ich finde, er hätte es verdient, wieder mehr als ein Liebhaberstück zu sein.

Die Idee mit der Raserei gefällt mir... mit Raserei Stufe 26 sind "nur" noch 75 IAS (5.5 Frames pro Angriff) bzw. 129 IAS (5 Frames pro Angriff) nötig... 20 Hände auflegen, 20 Zorn des hohen Fürsten, 15 IAS Juwel im Helm, 45 Verrat, 10 Nosferatus... und wir haben 110... müsste also eine Shael ins Schwert der Haupthand, sehr schade.

allternativ wäre entweder nen ias-helm.... *auf meinen 3sox/40life-großhelm schiel* *ugly*
oder ne 4sox/100lie-rüsse mit 60ias und nem 15ias juwel im opi :)
ich wüßte aber net welche variante ich nehmen würde... entweder schaden liegenlassen ohne gulli oder sicherheit ohne fade....



@soliel: wtf ist das denn.... erklärung bitte :D
 
Einfach beim 5,5er Cap bleiben. Dadurch ist man aber flexibler was den Schaden angeht. Bringt mMn mehr, als auf deutlich Schaden zu verzichten nur um 0,5 Frames schneller zu sein.
 
Dualopa... wir wärs mit ner Bowie und Dual-WF? :ugly: (die Wally trägt dann die Pfeile nebenher)
 
Wird nat. nicht wirklich schneller als ne Dauertreterin ... gefühlt aber schon, weil die Animation halt n bissel mehr hermacht ;)

Ich mach mal nen paar Bildchen und schreib was zusammen

€dit hat schnell ne Vorstellung gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Fortitude ist fertig. +1 Life/Lvl und 29 Resis.
drugs.gif
Jetzt nur noch Death errushen und dann sind die HFQ Rushes auch vorerst genug. :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=2046
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben