• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blöd nur, wenn die einzige Motivation die D2 noch bietet die 'Perfektion' von Chars ist. Selffound? ohne mich ...

SF HC macht doch immer wieder Bock.

Perfektion der Chars macht mir auch nur in gewissem Maße spaß. Irgendwann sind sie so stark das es jeden reiz verliert mit ihnen zu spielen.

erst dann wirds interessant. Light Sorcs werden erst mit Infi interessant, Bowies erst mit WF und Forty, Wirbler erst mit Dualgrief+Forty!^^

Es gibt doch Elite Uniques in Classic!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=2111

Ist mir gerade beim Durchsehen meines GoMule Stashes aufgefallen...

erst dann wirds interessant. Light Sorcs werden erst mit Infi interessant, Bowies erst mit WF und Forty, Wirbler erst mit Dualgrief+Forty!^^

[x]unterschreib

ich seh das genauso, ich hab mir mühsam alles erarbeitet und ich möchte mir weiter mühsam alles erarbeiten. und für mich ist es toll wenn ich irgendwann früchte ernten kann, weil ich nen eth zodded tr habe und 10 max/ar/life scs und und und...das ist auch meine motivation. mehr als alle anderen aus einem char rausholen!

Manchmal lohnt es sich sogar, Blutrabe zu besuchen! :ugly:

herold.jpg

hey Beckie, heißt das etwa das sagenhafte Daggermonster ist nicht mehr? :eek:

Ja, das heißt es wohl.
Vielleicht nochmal Dagzon selffound? Wär nen Spaß wert. :ugly:

Und viele lacher, ich spendier auch Rejus :)

Hat es euch auch alle erwischt am Dienstag? Das war ja ein Anlass zur Herzattacke mit all den Würmern, Trojanern und sonstigen Stinkern. Ein Glück, dass die Diablo II Savegames alle in Sicherheit sind :-)

Ich hatte 3 Trojaner bei mir -.-
Hat mein Antivir aber gefunden, danahc Spybot und HJT nochmal laufen gelassen, die haben nix gefunden.

Hat es euch auch alle erwischt am Dienstag? Das war ja ein Anlass zur Herzattacke mit all den Würmern, Trojanern und sonstigen Stinkern. Ein Glück, dass die Diablo II Savegames alle in Sicherheit sind :-)

Nix.
AddBlock + Eingeschränktes Nutzerkonto - nuff said.

musste mein windows neu aufsetzten... leider kann ich meinen rechner nicht mal ganz platt machen ich müsste vorher rund 120gb daten absichern.... gott wie ichs hasse keine externe festplatte zu haben -.-

@bluti: addblock hat damit glaub ich wenig zu tun ;)

hab bei mir seitdem mozilla nur noch inner sandbox laufen... denke das passt dann schon ^^

Kann gut sein das AddBock wenig damit zu schaffen hatte, hatte jedenfalls nix außer vergebliche Verbindungsversuche der Seite von der das anscheinend eingeschleust wurde :ugly:

komisch, bei mir war auch nix, obwohl mein rechner auch sonst immer alles mitnimmt...

Firefox + NoScript = Keine Probleme. Die Addresse wurde mir beim NoScript Symbol zwar angezeigt, aber aufgrund der allgemeinen Blacklist für Skripte logischerweise nicht ausgeführt.

Der Gag an Trojanern ist es ja Zaubermaus, dass man sie am besten überhaupt nicht bemerkt (Also aus Sicht des Trojaner-Machers) :p

Mein Rechner zuhause stürzt eh dauernd ab, es ist irgendein Hardwareproblem, das ich noch nicht gefunden habe. Irgendwann bald besorge ich mir einen neuen und bis dahin läuft nur firefox und d2 auf dem Schrottkasten. Und im Büro wird der gesamte Traffic von der DATEV x-fach gefiltert. Wenn da etwas durchkommt, fresse ich einen Besen.

Hat jemand Lust auf solch ein Turnier? Ich finde, das hört sich witzig an. Und da es HC ist, wird es vermutlich auch nicht allzu langwierig werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben