• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar, Herr Dupetrara?

Interessantes Rare Juwel in UK gefunden, macht hier jemand komische Sachen ala 9er pvp?

ui das jool is cool, ja hier machen einige lvl 9 pvp...ich auch, aber ich hab nur ne ama und die is eigentlich fertig^^

ich meine ich verwende 9 und 18 Max Juwele für Übergangsequipment... nur das spezielle da oben ist eigentlich schon "zu gut" um als level8-übergangsrüstungjuwel zu enden :p

Falls Du auch nach Runen Ausschau halten solltest: in 1.13 haben sich die Droppatterns ab Mal geändert...

Speziell für UK oder meinst du generell? Also die eine Mal ausm Baumstumpf habe ich natürlich mitgenommen^^

UK ist für mich eher für Gems/Charms da, aber Juwelen und RUnen (Craftrunen und höhere) werden latürnich auch mitgenommen. Wär ja auch komisch wenn nicht :p

2 Sur Kombinationen? Oo

1.13 verspricht HRig zu werden.

ach?

so etwa 2-4x so viele HRs? welch Überraschung!

hehe, also ich zock die 1.13 beta seit erscheinen^^ Eine Mal als HR bislang, mal abwarten! Solang mir genug anderer Krams droppelt bin ich auch zufrieden.

Aber mal so langsam ne zweite HR wär was... immerhin könnt ich mir eine Vex cuben, aber wozu...

ach?

so etwa 2-4x so viele HRs? welch Überraschung!

Schaunmermal. Bisher zumindest ist LK in 1.13 schlechter als in 1.12 (2 Sur in 1.13 gegenüber Sur und Ber in 1.12). LK hat sich ja auch in 1.12 nicht an die TC Wahrscheinlichkeiten gehalten (Ber ist in LK genauso häufig wie Vex).

Hallo! :hy:

Ich will keinen neuen Thread starten, deshalb frage ich hier ganz kurz:

Hat jemand so einen Reif oder solche Ringe?

+++Reif(MUSS: 2sorcskills/2lightskills/3lightskills, 20FC KANN: resis,mf,mana,life,liferep)
+++RingE(MUSS: Resis,Mf KANN: Mana,Life,liferep)

->Dann bitte bei mir im Thread vorbeischauen, danke! ;)

Möp. Giev lvl9-Jool.
-> Kram meinen Thread aus. Sag was du suchst.

Wie siehts denn mit dem hier aus für 9er PvP?

fy3gqx.jpg

In ne dicke Armor mit viel Def sollte das doch ganz schick sein

MFen is in letzter zeit echt = :motz:

Wenns wenigstens Unis wären, aber ständig nur Blau und gelb :(
Andy droppt wenigstens gelegentlich mal nen Uni Ring/Amu, aber das is auch crap.

edit:
jetzt weiss ich immerhin, was meppel vor hatte
mir ein Azure droppen >_<

Hab schon 2 inner Truhe :ugly:
Müsste mein 5 oder sogar 6. insgesamt sein... So selten sind die gar nich XD

boah ich glaubs ja nicht. ENDLICH nach fast einem Jahr im SP hat man mir einen TG geschenkt. Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt und mir einen von BTD glaub ich schenken lassen. Ich frag mich mal wann mein Zaka endlich dropt :rolleyes: Unglaublich diese miesen Drops in letzter Zeit.

tjo, ich warte noch auf HL's... müssten inzwischen 4 in der "need now"-Warteschleife festsitzen :ugly:

Meine Magic Find Trapse ist verflucht... magisches und rares in Massen, aber nicht mal die Standard Uniques oder Sets... nicht von Baal selbst, nicht voll all den namenlosen Monstern überall anders in Sankturario... eine 11/ 15 Archonplattenrüstung ohne Sockel (582 Verteidigung) war noch das beste in all den Stunden und damit kann ich gar nichts anfangen... *andergerechtigkeitdesdropszweifelnd*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben