• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamblen dürfte auch möglich sein. Jedenfalls bekomme ich derzeit bis zu lvl 95 Ringe, das müsste bei anderen magischen, unique, rare, set-Gegenständen auch gehen, je nach charlevel auch bis stufe 99. Nur eben Rohlinge nicht.

das seh ich auch so. wobei man schon pervers viel gold und zeit in s gamblen stecken muss, damit damit da so klauen raus kommen :ugly:

... da warn doch klauen in dem angebot... :read:

(@ kenny: ich hatte ürbrigens in deinem threat gepostet... :))

jaja, mal wieder UK gemacht... Gems sammeln und so ^^

@ Krümmel

Die CoT bleibt bei mir, weil eigentlich wollte ich schon lange nen Goldbarb bauen... kamen nur irgendwie 3-4 Chars dazwischen :p

Ich mein ja nich galerie, ich mein im allgemeinen :ugly:
Wollte da nur so nebenbei andeuten :p

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=2163

War leider von einem normalen Monster...

Wohoooooo \0/

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=153&pictureid=2165

Bisl Bammel hatte ich ja schon beim bauen, aber damit bin ich glücklich. :WD

Die Festplatte des Grauens

Also gut, vielleicht ist es sinnvoll, sich ab und an mal etwas für seinen Rechner neu zu kaufen. Auch, wenn es seit 2001 gereicht hat, immer mal wieder von irgendwem alte Hardware zu schnorren. Diese Festplatte z.Bsp.... irgendwann mal zu Studienzeiten Bestandteil des Servers aus dem Büro meines Vaters musste ich in den letzten Wochen meinen Rechner oft mal mehrfach starten, damit er hochfuhr. Jetzt, im anderen Rechner, scheint sie zu funktionieren. Gut, ich muss D2 jetzt noch einmal installieren, aber die wichtigsten Daten scheinen vorhanden zu sein.

So etwas albernes..... Mit einer anderen Platte funktioniert übrigens auch mein normaler Rechner. Ich brenne mir jetzt mal gleich eine CD mit meinem stash. :-)

ich gratuliere, kenny :-)

gl dabei Mordecai

@ Kenny

Glückwunsch, und deine "hohe Runen Stash" sieht fast so aus wie meine... zwar mehr Um/Mal, aber weniger Gul :p

Grad nochmal nen Nihlathak GC gewälzt mit Smaragden, Saphiren, Topazen und DIamanten... ca. 70 später, was in etwa ALLEN vorhandenen entsprach... 10 sind noch da jeweils als Reserve... gabs immerhin nen nackten Cold Skiller :)

oh man ich hab jetz glaub ich jeden threat durch gesehn und keine 3sox elite Rüsse gefunden... alles was ich will is mehr als 500def und 3sox... sind die soo selten? str req is mir egal und schwer darf se auch gern sein... hätt nich gedacht, dass sich das als so schwierig erweist... oder sind die wealth-needing-gold-babas schuld?

wenn wer eine hat: anbieten!

hmmm ansich gibts genug davon, schonmal einfach nachgefragt ob eine da ist ;)

naja, 3 sockel mit 500 def ist nicht selten, aber auch nicht wirklich gefragt...

normalerweise will man ja ne eth bugged... die sind was seltener ;)

so durchgemacht... 2 köpfe shisha geraucht insgesamt bestimmt 3 1/2 stunden und heute von 16 bis 20 uhr arbeiten ich glaub ich ratz weg :D:top:

habe gerade gestern noch ne Große Halsberge und ein Wyrmleder gefunden, beide sup. und 3 Sockel ;)

€: Poison du alter Spammer, einfach vordrängeln!

nachdem ich von vorgestern auf gestern von 3-18 Uhr gepennt hab, konnt ich heute um 5 erst nicht einpennen und bin um 8 aufgewacht. im Schnitt sinds 9h pro Nacht, sollte passen oder?

aber der CL Sorc gefällts so^^

wer ist hier den der könig der spam.... ähm konstruktiven poster ;)

und nächste nacht wird wohl auc kein schlaf geben und samstag von 14 - 20 uhr arbeiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben