• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfärtik, mein Enidin ist Patriarch und hat das angestrebte Level 86 2 Eldritchruns später auch erreicht :D

lvl 86... wie sieht da denn aus :p Das is doch pfui :ugly:
90 Sieht doch viel netter aus^^

86 weil 10 Punkte im Zielsucher ^^ um ihn auszuskillen muss der noch bis Level 115 :p

der macht mir allein schon wegen dem geilen aussehen Spaß. Sieht witzig aus wie er seinen Stab in die Luft reckt um zu hämmern. Viel schicker als mit Flegel/Schild ;)

Und kostentechnisch kann man den locker nachbauen. Arach ist nicht unbedingt nötig (FC-Ring + Craftbelt würden es auch tun), Gores sind auch nicht Pflicht (OW ist aber bei dicken magieimmunen Brocken in vollen Spielen schön, auch wenns selten triggert). Die Charms wären wohl noch das größte Problem. Aber Torch und Anni sind mit PlugY realisierbar.

AAAHHHH ich werd noch bescheuert... scheiss Examen, wer brauch sowas?? :mad:

@ Mordecai (:)): wann kommt eigentlich die nächste Gamble-Ladung rein?

180m sind schon vergambelt und nicht eingetragen. das problem: seit gestern abend streikt mein rechner vollkommen. mit ein bischen pech ist alles weg ^^. es gab aber beim vergambeln kaum highlights. mavinas diadem und peace of nature haben zwar seltenheitswert, aber so richtig toll sind sie nicht. nun, wenn mein stash noch existiert, werde ich den thread updaten, sobald die nächsten 20m weg sind. :-)

hm, wenn du so Sachen gambelst wie...

+2 Pala, 10 FC, 6 LL Amulett
8LL, 10 FC, 10 Str, 1xx AR Ring

... lass es mich wissen^^ ich brauch nur einmal 10 FC :p

Wie läuft das? Wenn ich n Ladder-only RW haben will (Spirit in diesem Fall), dann kann ich das mit PlugY erstellen und dann auch ohne Plugy im Netzwerk weiter benutzen, ja?

Mein Kollege und ich sind gestern wie die blutigsten Anfänger erstmal schön drauf reingefallen und haben n Kristallschwert mit 75 Giftschaden, 3-14 Kälteschaden, 1-50 blitzschaden, 7ll und weiter nix gebaut^^

Beim nächsten Versuch soll das nach Möglichkeit klappen xD

Gut, dann muss jetzt nur noch ne Amn fallen.

kann es sein das ringe mit "der sonne" also 5% Angriffswert selten sind? erstemal das mir sowas untergekommen is :>

180m sind schon vergambelt und nicht eingetragen. das problem: seit gestern abend streikt mein rechner vollkommen. mit ein bischen pech ist alles weg ^^. es gab aber beim vergambeln kaum highlights. mavinas diadem und peace of nature haben zwar seltenheitswert, aber so richtig toll sind sie nicht. nun, wenn mein stash noch existiert, werde ich den thread updaten, sobald die nächsten 20m weg sind. :-)

au weija, das hört sich ja nich so gut an... *daumendrückdassnochwasdais*

Huch, das lese ich ja jetzt erst. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt.
Und wenn nicht: Ich bin mittlerweile flüssig genug, um Dir tatkräftig unter die Arme greifen zu können...

zu Befehl

€: huch, seit wann ist soleil denn banned? und weswegen??

€²:eek2:k, gelesen^^ war in meiner Trojaner-bedingten Abwesenheit^^

€³: *lol* hatte auch 2 Trades gemacht... einmal 25 Gems gegen SIlks + Nagel30 und dann noch ne Ist gegen Draculs... soll ich die nu rückgängig machen? Meine Trades liegen alle in nem speziellen Ordner, sowohl meine als euch eure Mails ^^

... wär sogar praktisch da ich alles inzwischen eh schon habe und ich die Gems + Ist gebrauchen könnt :p

Zuletzt bearbeitet:
hab mich schon gewundert, dass unser masterspamer nich mitbekommt, wer hier ausgebürgert wird ;)

pp4n.jpg

nur so, ausm Charvorstellungsthread, wieder von soleil... wo kriegt man denn bitte ilvl 90 Klauen her? Die Urahnen droppen soweit ich weiß nie etwas^^

hmhm, ok...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben