• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach was, dropt doch ganz gut im Moment... :clown:

grisschild.jpg

Meine Magic Find Trapse ist verflucht... magisches und rares in Massen, aber nicht mal die Standard Uniques oder Sets... nicht von Baal selbst, nicht voll all den namenlosen Monstern überall anders in Sankturario... eine 11/ 15 Archonplattenrüstung ohne Sockel (582 Verteidigung) war noch das beste in all den Stunden und damit kann ich gar nichts anfangen... *andergerechtigkeitdesdropszweifelnd*

geht meiner mf trapse genau so :/
über 600 mf und pindle schmeisst mir blaues zeugs vor die pantoffeln :>

Die Abstimmung zum Artikel des Jahres läuft. SPler, stimmt jetzt für Pluggy: klick

:D

ja mutti :D

ich finde aber die wahl eines "artikel des jahres" irgendwie etwas hochtrabend für einen wiki-eintrag. n monatliches vote ist ja noch ok, aber alles darüber ist irgendwie ... ?unnötig?

dann mach hin Muttersöhnchen :D

Es scheint ne Menge Leute gegeben zu haben, die für einen Artikel des Jahres waren. Frag mich nicht nach dem Sinn und Unsinn des Ganzen, ich hab einfach nur einen Knopf gedrückt :D

mein vote war schon raus als ich dat hier abgeschickt habe wie jeder gute Spler hab ich natürlich für den butcher gestimmt :D

also wenn das wiki-forum ein "whatever des monats/jahres" hat ... dann sollte es das eigentlich hier auch geben :clown:

spontan wäre ich für den :keks: des monats.

Ich würde es zunächst mit einem Machter versuchen.. Mehr Dimätsch = mehr Leech. Wenn das gar nicht geht, dann auf einen Froster umsteigen. Die Söldner muss man glücklicherweise ja nicht mehr nachlvln.

guckt euch mal meine Chars an (Sig -> Meine Chars) und sagt mir was ich spielen könnte. Aber keine Krüppelbuilds bitte^^

ich hab ja an ne WW Assa gedacht, allerdings fehlts mir da an nem Chaos Rohling und an einer Zweitklaue ~~

Wie wärs mit ner Melee Ama? Ich glaub da gibts auch n Build mit Schwert und Schild. Wobei ich eine mit Speer interessanter finden würde. Auch wenns Mainstream Chars sind und du vielleicht schon dran gedacht hast: Kickse, Melee Charge Assa, Ninja? Bei den Assassinen kann ich dir noch zur BowZin raten. Die ist nicht Mainstream, dennoch sehr cool zu spielen und ne Herausforderung.

BowZin

Melee Sorc wird erst gemacht wenn ich ein Dream hab. Sowas wie Bow-Sorc oder Schwert Ama fallen unter Krüppelbuilds.

Assas und Druiden sind generell nicht so meins. Melee-Assa hab ich sogar, dümpelt halt irgendwo Anfang Hell herum. Für ne Ninja fehlt mir die gozu Waffe.
Druiden braucht ihr gar nicht erst anzufangen^^

Zerker überleg ich auch grad, da wär auch das ganze Equip da. Boner steht atm auf Lvl33, irgendwie keine Lust auf den.

zerker is auch recht anspurchslos und flexibeldank den schreien. gehorsam in nen drescher und ab geht die wilde lutzie ^^ ausserdem cool, weil CS-tauglich...

Cookiecutter Builds hast du scheinbar alle durch. Ich nehme mal an, dass dir ein Zealot-Barbar oder Wolfhowl-Barbar auch zu krüppelig sind...

da hab ich wohl keine Lust den so weit ohne anständigen Angriff zu spielen. Hat jemand einen Barbhelm mit Raserei oder WW?^^

btw: haltet ihr es für vernüftig schon fix 1.13 zu spielen, solangs nur ne beta ist?

wieso nicht... ich hab letztens auf jeden fall mit dem gedanken gespielt auf 1.13 umzusteigen, aber habs dann doch gelassen. blizz hat ja was zum patch gesagt, daher...

Ne Straferin könntest du auch noch spielen. Ist denke ich auch ganz nett.
Oder einfach mal etwas selffound zocken. Das ist dann auch etwas anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben