- Punkte Reaktionen
- 5
Boah, hab mich gestern mitm Fahrrad aufs Maul gelegt, hab nen Handball-großen BlutErguss am Oberschenkel...
l2d?
BlutErguss ist schwer beizukommen, da hilft nur gegenfeuern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Boah, hab mich gestern mitm Fahrrad aufs Maul gelegt, hab nen Handball-großen BlutErguss am Oberschenkel...
Der quasselt soviel, da bekommt man gleich Ohrensausen ^^
Dat ist Aceton. Ein gutes Lösungsmittel für z.B. Fette/fetthaltiges.
Welche Musik ich höre, schreibe ich dann besser auch nicht... mit Metal kann ich auf alle Fälle 100 % gar nichts anfangen, was seltsam ist, weil ich sonst aus fast allen Musikrichtungen, die mir bekannt sind, Vertreter gehört habe, mit deren Musik ich mich (und sei's zur Not... ) anfreunden konnte.
Welche Musik ich höre, schreibe ich dann besser auch nicht... mit Metal kann ich auf alle Fälle 100 % gar nichts anfangen, was seltsam ist, weil ich sonst aus fast allen Musikrichtungen, die mir bekannt sind, Vertreter gehört habe, mit deren Musik ich mich (und sei's zur Not... ) anfreunden konnte.
Wenn es "Musik" ist, d.h. "musikalisch" Sinn macht, kann man auch JEDE Art von Musik hören. Das mache ich, und nicht nur weil ich selber Musik mache. Wenn Texte gut sind kann auch nicht so gute Musik "gut" sein.
Was letztendlich zählt ist die Musikalität und die "Genialität" des Künstlers.
Und da sehe ich bei ALLEN aktuellen Acts ziemlich schwarz.
Musik zu machen ist mehr als in MTV zu "posen", Mainstream zu bedienen und die großen Labels mit immensen Plattenverkäufen zu beeindrucken.
Die letzten Musiker, die mich wirklich beeindruckt haben, waren David Lindley, Neville Brothers und Willy De Ville.
Namen, die Euch nichts sagen.
EDIT: Und Ry Cooder, John Hiatt, Bruce ...
stimmtNamen, die Euch nichts sagen.