• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carl Orff - O Fortuna ist zeitlos genial. Ist das ganze noch gut mit bewegten Bildern unterlegt, ist es oft richtig geil!

<- Vollblut*pop*punker (insbesondere Offspring, Green Day)
oder ältere Rockmusik

Ihr könnt euch ja denken, was ich von Metal halte...nur vereinzelte Lieder sind erträglich

wenn ihr geniale musiker sucht, dann hört euch mal bands wie muse und metallica an. jeder, der auch nur ansatzweise was von saiteninstrumenten versteht sollte diese bands vergöttern ;)

Achja, die besten Bands wenn man über Metal redet (meiner Meinung nach natürlich!)

Iron Maiden
AC/DC

Period.

Kalmah - Mir zu Powermetal-mäßig vom Gitarrengedudel :p
Children of Bodom - :lol:
Amon Amarth - Alles vor Fate of Norns war gut, das neue tritt einfach keine Ärsche mehr (Und live sind sie sehr sehr langweilig...)
Made of Hate - Siehe Kalmah
Archeon - Hörbar
aber: Cradle of Filth... Mein Gott war das witzig als die aufm vorletzten Breeze vorzeitig vonner Bühne gegangen sind, Quoten-Opferband :clown:
Das hässliche Gequitsche hat man noch aufm hintersten Eck des Campingplatzen ertragen müssen.

XIV Dark Centuries
Skyforger
Black Messiah
Týr
Fjoergyn
Gernotshagen
teilweise Equilibrium
Jack Slater
Nebelhorn
Torture Killer
Endstille

:ugly::top:

davon kann ich einiges rautieren.

wie gesagt: Diskussionen über Musikgeschmack machen Sinn!

Indie Rock ftw!

Hmmm bei mir muss meist ne Gitarre irgendwo dabei sein, sei es akustische oder elektrische.
Höre auch sehr breit gefächert, wenn man die Kategorien einordnen möchte: Metal, Deutschrock, Punk, BritPop, "Pop-Jazz" ein wenig Klassik usw :D

Im Moment gefält mir sehr gut: Milow (die komplette Platte), Coldplay, The Cat Empire, The Killers, Oasis ... könnte man ewig weiterführen.
Was ich persöhnlich aber immer als ganz schlimm empfinde, verteilt über alle Genre, sind die Leute, die eine Band kategorisch ablehnen wenn sie den kommerziellen Durchbruch haben oder immer wieder betonen "ich kannte die Band aber schon _bevor_ sie bekannt war blahblub". Da bekomme ich immer so ein kotzen. :wand:

mission kiste wieder soweit wie vorm "reset" zu mfen:

aber da fehlt immer noch viel zu viel ;(

Na ja, siehs mal positiv. Hat man wenigstens wieder mehr Anreiz n bisl zu mffen. Hab gestern mla wieder ne Gris Korona bei Pindle gefunden, eigentlich n gutes Item, aber nach der 3. freut man sich da auch irgendwie nicht mehr groß drüber. Könnt mal die Waffe aus dem Set droppen... :D

ich hab heut den "knapp vorbei ist auch daneben"-tag

heutige RARE items:

schlangenstab, heidenkugel, diadem, gmb, heilige rüstung, schlangenlederrüstung, tschako, legendärer hammer

nennenswerte funde:
20life sc, shael, dol, ko

grml -.-

Kennen wir das nicht alle von Pindle. Der ärgert einen gerne mla.

Hab mich grad auch schon über n Rare Juwel aufregen wollen, bis ich feststellen musste: Ich glaub meine Melee hat nun keine freien Sockelplätze mehr:

screenshot071t.jpg

joa das is ganz hübsch.

bei der liste der erwähnenswerten items kommt natürlich noch das schwert dazu ^^

zu den raren gesellt sich jetzt nochn drescher...

die gute nachricht: noch 186 millionen bis 96 =)

joa das is ganz hübsch.

bei der liste der erwähnenswerten items kommt natürlich noch das schwert dazu ^^

zu den raren gesellt sich jetzt nochn drescher...

die gute nachricht: noch 186 millionen bis 96 =)

Na, das schaffst Du doch heut noch :ugly:

Wieviel ex pbekommt man eigentlich bei 95 noch pro Run? Ich liege jetzt grad bei ~100k

spielt hier eigentlich wer ein/mehrere musikinstrument/e? wenn ja welche/s?

wenn wir schon über jeden und alle musiker herziehen, dann lassen wir uns von denen wenigstens zeigen wie man ihre instrumente spielt weil wirs nicht geschissen kriegen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben