• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin hier und frage mich... verflucht, so manches wird überschätzt. :p

Enidin ist übrigens gestern noch auf Level 88 4/5 gehoben worden :D der mag seinen Stab

Das BattleNet saugt... ich hab' gestern mit BarbMa ein bisschen gespielt und weiß jetzt doppelt zu schätzen, wie wunderbar es ist, als Singleplayer nicht mit Lag konfrontiert zu werden... und nichts auf Mulis suchen zu müssen dank ATMA... und /players8 habe ich auch vermisst.

Mit netten Leuten, wie gestern, kann man schon über vieles hinwegsehen, aber mir ist unbegreiflich, wie sich Menschen jahrelang so etwas antun können.

[x] Singleplayer, lebenslang :D

Wenn ich teils die Diskussionen über hohen Ping, Disconnects etc höre, muss ich auch immer lachen :D

Singleplayer ist doch was schönes, wenn ich mal Lust hab mit anderen zu zocken gibts immer noch TCP/IP :D

Achja und der g0zU Enidin muss auf 99, ganz klar :ugly:

uiuiui, jetzt hab ich schon 2 Pala-Craft-AMus zur Auswahl^^

Hab mal 50 Ral/PA geschreddert... 49 mal rotz!

Dazu kam dann:
+2 Pala, 8 FC, 87 Mana, x Ene, 38 Fres, 9% Manarreq (besser als +1/10FC/17 Lres/36Fres)
AUßerdem hab ich noch ein +2/11Allres/5FC/lowlife/lowmana teil.

Das tolle ist, er braucht nur 5 FCR vom Amu für 75%, daher hab ich Auswahl. Ich tendiere ganz klar zu Amu Nr. 1 ^^

uh yeah
da packt man nach ewigkeiten den fanazealot mal wieder aus, um den endlich auf 82 für seine lash zu bringen, und kurz nachm up auf 81 das hier:

€: hm, win7 und d2 ham da wohl ein paar grafikfehler :>
€2: scheint eher vom uploader zu kommen...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=223&pictureid=2207
nette karte.

BLOß nicht auf die Idee kommen den beschädigten Status zu entfernen^^ Auch wenn bissel Def fehlt, wenn du das Rezept einsetzt um es zu einer normalen Heiligen Targe zu machen rutschen die Allres auf 5 runter :p

Das BattleNet saugt... ich hab' gestern mit BarbMa ein bisschen gespielt und weiß jetzt doppelt zu schätzen, wie wunderbar es ist, als Singleplayer nicht mit Lag konfrontiert zu werden... und nichts auf Mulis suchen zu müssen dank ATMA... und /players8 habe ich auch vermisst.

Mit netten Leuten, wie gestern, kann man schon über vieles hinwegsehen, aber mir ist unbegreiflich, wie sich Menschen jahrelang so etwas antun können.

[x] Singleplayer, lebenslang :D

Am meisten hab ich bei nem kurzen Ausflug ins b.net /players 8 vermisst. Bei Andarial noch nicht Level18 (und bei Dia noch nicht level 30) zu sein ist murks und das langsame Leveln macht ganz einfach weniger Spaß.
Wenn das Command im b.net funktionieren würde, würd ich vermutlich online spielen.

jup, p8 fehlt. langsames leveln und zuerst zu leichte und danach zu schwere (relativ) Gegner.

Nu Fernsehen

Hm, irgendwie laufen meine Tunnelruns nicht so...

Viele Bosse, viele Unique Items... aber die sehen meist so aus. Immerhin hat mich nen GC überrascht, nen Trappy ist rausgekommen.

so, 200m weggegambelt. anstrengend - und nicht so wirklich erfolgreich. das einzig brauchbare - wofür ich aber auch noch keine Verwendung habe: ring ab stufe 75, +97 zu angriff, 6% ml, 5%ll, +8 str, +11 @res. *seufz*

Gambelst du eigentlich auch Reife?
Wenn ja, sag mir bescheid wenn du einen +2soso/2light/3light + 20FC Reif findest. ;)

zel khomm ich hab sowas. 2sorc/20fc und sogar 1 freier sockel. blitzres sind glaub auch noch druff...mal schauen wann ich den biete ;)

Keine Uniques. aber wenigstens habe ich neue Stiefel für meinen Goldsammler-Barbaren gefunden:

goldbabastiefel.jpg

Ich bin unsicher, ob ich die upgraden soll, irgendwie bekommt der Bursche fast keine Verteidigung zusammen und der Einsatz von Schrei lohnt sich fast nicht...

naja, upped wären es ~ unter 100 Def... musst rechnen wieviel das zusätzlich bringen würde. dual-upped... würde ich bei den Runen nicht machen.

1x uppen kannst ruhig, kostet ja quasi nix

aber nette Stiefel, haben eigentlich alles was man für einen Travibarb braucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben