• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles cheats, den haben die bestimmt dahin geschummelt :ugly:

würde mich eigentlich auch wundern, dass Def in Travi hilft. die Hydren setzen ihm doch am meissten zu :p

Hm. Wenn ich mir das jetzt noch einmal durchlese, gibts dazu folgendes zu sagen: Mein Merc trägt Kiras, Schnitters und stone imho, kommt auf gut über 20k def. mit conviction hat er immer noch ~65 bei allen res, geht aber trotzdem schnell drauf. das kann imho nicht an den hydren liegen, sondern eigentlich nur daran, dass auch die def kräftig gesenkt wird. denn 10% weniger resis lassen einfach niemanden so schnell umfallen. der umkehrschluss ist hier nicht zulässig - auch mit 10k def oder weniger ist der merc nicht sofort umgekippt. aber ich glaube, dass er trotzdem stabiler wurde.

Die Hydren richten an dem Söldner viel mehr Schaden an als an dem Spielercharakter... diese 10 % weniger Resistenzen sind für ihn also schon sehr schmerzhaft. Sockle doch testweise Kiras mit einer Ral und ziehe eine Rüstung mit niedriger Verteidigung, aber Resis an. Ich gehe davon aus, dass er damit besser durchhält, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren...

HUST
Def (eth!), FHR, CNBF und sowohl magdmgred und dmgred. Da kannst mit deinem Helmchen nach Hause gehen.

Es ist ja nicht so, dass ich gladiators bane nicht auch schon ausprobiert hätte. ich habe bisher eine gute milliarde gold erspielt in travincal, da hat man schon zeit, das eine oder andere zu testen ^^. aber ich probiere es mal mit ral in der mütze; amn für den schnitters muss ich auch noch einmal testen - aber irgendwoher muss ja auch ias kommen. schaun mir mal. :-)

auf meinem goldbarb bin ich sogar mit treachery, Andys (bitter wegen -res, deswegen ral...) und dem schnitter "Shael" gut gefahren. ist ordentlich schnell und verreckt kaum... aber: es warn shouter... deswegen bewegen sich die viehcher eh so gut wie gar nich...
kann man also kaum vergleichen...

Hm. Wenn ich mir das jetzt noch einmal durchlese, gibts dazu folgendes zu sagen: Mein Merc trägt Kiras, Schnitters und stone imho, kommt auf gut über 20k def. mit conviction hat er immer noch ~65 bei allen res, geht aber trotzdem schnell drauf. das kann imho nicht an den hydren liegen, sondern eigentlich nur daran, dass auch die def kräftig gesenkt wird. denn 10% weniger resis lassen einfach niemanden so schnell umfallen. der umkehrschluss ist hier nicht zulässig - auch mit 10k def oder weniger ist der merc nicht sofort umgekippt. aber ich glaube, dass er trotzdem stabiler wurde.

Wie schon erwähnt richten die Hydren beim Merc 8 mal (?) so viel Schaden an wie bei dir. Und wenn er jetzt 65 statt 75 Feuerwiderstand hat, dann sind das nochmal 40% mehr Schaden! Und die Conviction-Aura hat auf die Verteidigung von deinem Merc einen ziemlich geringen Effekt, so lange du ihm brav den Schrei gibst, denn der Abzug davon wirkt afaik genau so wie der Bonus vom Schrei.

Hm, habe meinen Goldwirbler mal bis 84 gelevelt, Grube ftw.

Allerdings konnte ich dort nix brauchbares finden, außer das gefühlt pro Run eine Hone Sundan (alle noneth) fielen :p

ich würd gern meim hell-rq reklamieren, ne IO steht ja wohl in keinem verhältnis zum aufwand den man dafür betreiben muß ...
schon garnet wenn heph n schlechten tag erwischt hat und speed, fana und prismatic kombinieren mußte ...

... jaja ich hab schon deutlich mehr Io runen aus den hell hfqs ale brauchbare aus allen anderen...

btw: ihr benutzt doch alle n mule-speicher-tool-dingsbums (ATMA?), oder?
kann mir ma einer n link posten und / oder kurz erklärn wie das funzt? wollt ma mein stash langsam im threat posten, nachdem schon der ein andere genölt hat, meine bieteliste wär zu lang...

Zuletzt bearbeitet:
Atma ist mit Plugy nicht kompatibel

... das war nich ganz was ich wissen wollte, aber... womit machen die leutz denn dann ihre threats, die alle so gleich aussehn... das will ich auch *lechz*

:hy:

ich meld mich auch mal wieder unter den lebenden^^

in letzter Zeit kaum Zeit und dann ist mir auch noch das Motherboard abgeschmiert-.- war ja nur 6-7 Jahre alt...

also im mom nur mein Lapi und da auch bisher D2 nur online benutzt, aber ich werd wohl mal nen SF Frenzy in Cl im Sp probieren^^

*Keks:e hinstell*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben