Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Akt 5? Was ist das?
würde mich eigentlich auch wundern, dass Def in Travi hilft. die Hydren setzen ihm doch am meissten zu
HUST
Def (eth!), FHR, CNBF und sowohl magdmgred und dmgred. Da kannst mit deinem Helmchen nach Hause gehen.
Hm. Wenn ich mir das jetzt noch einmal durchlese, gibts dazu folgendes zu sagen: Mein Merc trägt Kiras, Schnitters und stone imho, kommt auf gut über 20k def. mit conviction hat er immer noch ~65 bei allen res, geht aber trotzdem schnell drauf. das kann imho nicht an den hydren liegen, sondern eigentlich nur daran, dass auch die def kräftig gesenkt wird. denn 10% weniger resis lassen einfach niemanden so schnell umfallen. der umkehrschluss ist hier nicht zulässig - auch mit 10k def oder weniger ist der merc nicht sofort umgekippt. aber ich glaube, dass er trotzdem stabiler wurde.
Und die Conviction-Aura hat auf die Verteidigung von deinem Merc einen ziemlich geringen Effekt, so lange du ihm brav den Schrei gibst, denn der Abzug davon wirkt afaik genau so wie der Bonus vom Schrei.