• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yepp, ich gratuliere einfach mal zu diesen wirklich hübschen schuhen. uppen wäre, da du die strength-anforderungen erfüllst, durchaus ratsam, wenn du die runen über hast. in travincal hilft auch eine hohe rüstungsklasse. seit mein merc über 20k hat, steht er noch stabiler. kann zwar sein, dass das einbildung ist, aber ich weigere mich einfach, mir das gegenteil beweisen zu lassen und bin daher glücklich.

so, erste Klausur is rum... Gutgläubiger Zweiterwerb eines Anwartschaftsrechts, diesmal an nem antiken Sekretär... :ugly:

war aber ok, die restlichen fünf Klausuren können kommen...

Hm. Ich habe ja zwei Maras (23/30), aber irgendwie trage ich zur Zeit keines. a) spiele ich meist sorcs, und b) benutze ich gerne auch etwas schlechtere Rares - sieht eben besser aus. und wenn man wie ich sich gerne mal das inventory anschaut, um sich über seine gegenstände zu freuen, macht das schon einiges aus. ;-)

ps: am we hatte ich sehr viel stress - grafikkarte, platte und ram in alten rechner gesetzt (der neuere funktionierte ja nicht mehr, s.o.), d2 installiert, plugy, kein d2. xp neu aufgesetzt, alle treiber neu gesucht, d2 neu installiert, plugy, schon wieder konnte ich kein plugy starten. ich wollte schon den rechner erschießen, als ich einfach mal lod startete - klappte. tja, was nun? plugy kaputt? und warum erkennt lod meine chars nicht? muss ich doch wieder von neuem beginnen? wer weiß es? wer weiß es? Buehler? Ferris Buehler?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

hm... klar, die versionen waren inkompatibel. bnet, dann hat alles wieder funktioniert. argh. naja, ich habe ja zu viel zeit....

/edith sagt: seit meinem 260. Post bin ich Vampir. Das gefällt mir. :-)

Zuletzt bearbeitet:
gz, Master Pug!

Bei mir gabs heute als einziges Highlight nen GC 9 Maxdam/70AR/4 Dex...naja...

Hujujuj! Bei mir war insbesondere Meppel nett, aber heute wars fein.

- 33er Vipern
- mein erstes noneth Verdungo (äth warens ein paar mehr -.-)
- mein erstes Nosferatu (alle Elitegürtel heute
- o.g. Maras und Arach
- -5/+4 Cold Facette
... und Kleinkram. Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit!

grad seit langem mal wieder gerusht. Wie lange braucht ihr Vielrusher so bis A4 Hell?

ich hab den Rat/Meph in CL gemacht, hat 70min gedauert. glaub in einer Stunde schaff ichs mit ein bisschen Übung.

Und fürs ernten wahrscheinlich nochmal genau so lang ~~

Knapp 60-90min für den Rush , denke ich. Hängt viel davon ab, wie gut ich durch A2 Hell in Classic komme. A3 mache ich in LoD, dauert auch ein wenig, da ich bis dato nur meine Dual Sorc hatte. Das Ernten dauert knapp 30min, finde ich aber am ermüdensten. Vor allem, als es beim letzten Rush als höchste Rune nur eine Um gab...

*würg*

Mein Goldbarb hat grad das RQ NM gemacht... beim Enidin hab ich mich gefragt ob es noch schlechter als Shael geht... eben fiel ne Sol... gehts noch schlechter? ^^

Ich hoffe mal das die Lem ausm letzten Hell RQ übertroffen wird...

hat jemand von euch zufällig mal den GW mit win7 ausprobiert bzw ne idee wie der dort einzusetzen ist ?

an den klassischen stellen hab ich nämlich ohne wunderbare lags und die torch nutzt sich damit auch net so gut.

Nuja, die Sol kannst Du in einen Bloodcraftring verwandeln. Shael brauch man irgendwann wirklich nicht mehr. Ich behaupte daher einfach mal, dass Du bereits auf dem Weg der Besserung bist.

Knapp 60-90min für den Rush , denke ich. Hängt viel davon ab, wie gut ich durch A2 Hell in Classic komme. A3 mache ich in LoD, dauert auch ein wenig, da ich bis dato nur meine Dual Sorc hatte. Das Ernten dauert knapp 30min, finde ich aber am ermüdensten. Vor allem, als es beim letzten Rush als höchste Rune nur eine Um gab...
Ist halt das tolle, wenn man mehr CL spielt als nur rusht. Die Vipern machen Probs? -> Wirbler rein. Rat in LoD? -> Wozu hat man schon einen Hammerdin?

man könnte auch überlegen vor A2 Hell die Sorc mal mit BO zu versorgen, dann wärs wohl wirklich ein Kindergeburtstag. Nur weiss ich nicht ob sich die Umstände lohnen

Ist halt das tolle, wenn man mehr CL spielt als nur rusht. Die Vipern machen Probs? -> Wirbler rein. Rat in LoD? -> Wozu hat man schon einen Hammerdin?

man könnte auch überlegen vor A2 Hell die Sorc mal mit BO zu versorgen, dann wärs wohl wirklich ein Kindergeburtstag. Nur weiss ich nicht ob sich die Umstände lohnen
Sofern Fangskin nicht auf dem Altar steht, geht es eigentlich. Nervig ist es auch, wenn eine Mumie samt Skeletten in der Nähe ist, da ist mir schon einmal der Muli krepiert bevor er das Amu aufnehmen konnte. Ein guter Grundstock an Classic Chars wäre natürlich hilfreich. Da ich aber insgesamt mehr Classic als LoD gespielt habe (zugegebenermaßen ist das damalige Classic mit dem heutigen nicht wirklich vergleichbar), kann das noch ein wenig dauern. ;)

Das die ED/Max Juwelen mehr ins Runenkontor schlagen als die Lo-Runen ... gerade im Bnet... sollte klar sein. Selffound haben nur wenige das Vergnügen, allerdings gabs da vor kurzem im SP-Com so nen Streber... der hatte das so eines gefunden...

:D Der Streber hat das Juwel immer noch auf dem Muli seines selffound Riss-Beschwörers ;-)

Ich habe doch eine Sache gefunden, um die ich Battlenetspieler beneide: Cain steht in Akt V wo er auch nüzlich ist, am Wegpunkt. Dieser Umstand ist wohl der Tatsache geschuldet, dass man in der Stadt nicht teleportieren kann und allen Eni-Usern so ein weiter Fußmarsch, wie wir Singleplayer ihn haben, nicht zuzumuten wäre...

Da sammelt jemand aber ordentlich PG's und Runen! Wie ein Eichhörnchen :ugly:

für äth Skullders bezahlen sich die Leute hier glaube ich tot oder? Hätte nämlich ganz gerne EIN Exemplar davon... würde reichen für nen MF-Zealer :)

:D Der Streber hat das Juwel immer noch auf dem Muli seines selffound Riss-Beschwörers ;-)

WF und rein da?

Ich habe doch eine Sache gefunden, um die ich Battlenetspieler beneide: Cain steht in Akt V wo er auch nüzlich ist, am Wegpunkt. Dieser Umstand ist wohl der Tatsache geschuldet, dass man in der Stadt nicht teleportieren kann und allen Eni-Usern so ein weiter Fußmarsch, wie wir Singleplayer ihn haben, nicht zuzumuten wäre...

Stimmt, das wäre praktisch... nervt doch schonmal wenn man kein Gold für ID Scrolls verschwenden aber trotzdem identen lassen will^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben