• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der rush heute war au nicht so prickelnd... höchse runen:

2 pul
1 lem

also echt mau. bei andy kam auch nix raus.
wenigstens ist jetztn spirit in der holy targe: 35/107/5
nach glaub 6 mal neumachen (also 7 versuche), dafür ganz ok...

Hatte sowas ähnliches in der WUrmgruft auf NM ^^ erste Abzweigung wutz da, und das zweimal. Und der Großwurm war auch direkt vorm AUfgang zu Level 2.

Aber inzwischen ist Goldi ja auf Hell

Glücksfee hat zugeschlagen :

screenshot004wa.jpg

:)

300 weitere millionen vergambelt! stand: 400m. fast nur müll und einmal knapp am jackpot vorbei. :-) http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1535601

bieten und bewerten erwünscht. :-)

und zum thema böse verzauberungen: auch mit conviction hat mein merc noch immer gut 18k def. also ral ausprobieren. irgendwie muss es doch zu schaffen sein, dass der kerl böse verzauberungen öfter überlebt.

Zuletzt bearbeitet:
GEWONNEN!

Sol in NM, Hel in Hell...

Da war die Ko ausm Hell Schinderdschungel noch besser^^

aehm... ich hatte doch nach dem geilen Orga programm gefragt... könnte mir das vielleicht einer via mail schickn? rapidshare scheint keine kostenfreien slots mehr zu haben, schon seit 2 Wochen oder so...

--> jack.sypher@web.de

:hy:

xD

6 Meppelruns...

1. Facette (3/3 Cold)
2. eth Knochenhacker
3. 7er Manald
4. Facette (4/4 Poison)
5. eth Knochenhacker
6. 7er Manald

:p tolle pattern... jetzt das ganze bitte mit ner Unique Schlangenlederrüstung, Unique Spinnennetzschärpe und Unique Juwel ^^

unbenanntb.png

irgendwie weiß ich net was ich davon halten soll. physische chars werden doch idr n HL tragen und caster entsprechende rare, oder ?

würde sich auf nem rare-only wirbler echt geil machen find ich :D

leider fällt mir spontan keine verwendung dafür ein... =/

vllt noch avenger aber der nutzt auch eher hl.... hmmm egal rare-style > all :D

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Wirbler mit Dual Deathcleaver und Guillaumes oder mit Dual upped Headstriker?
Oder vllt für eine Kickse?

Sponsored by Baal Hell

schaut zumindest nett aus, fehlt aber außer Schaden eigentlich alles :p

screenshot005pc.jpg

Nachdem ich eine schicke 15% ED Ettin-Axt gefunden habe, direkt mal Oath reingesockelt und siehe da: 353 ED :D

Stellt sich nurnoch die Frage, was ich mit dem Ding nun mache... Zealer? mal schauen :)

ARGH! Ich mach die ganze Zeit Baalruns um die letzte Essenz zu bekommen... mein Torchunter hat mir endlich ne Sorctorch besorgt, drum wollt ich meine Str anpassen^^ aber x Runs und keine Essenz, die anderen 3 waren schnell da...

aber die Funde bis dato... hatte ich bisher alles noch nicht^^

- Messerschmidt
- Knochenschatten
- Todbringer
- ... aber vor allem dieser Kracher

Mein Beileid zu dem SC:p

naja mein Raser ist immerhin schon lvl 12...
immerhin 2 mal die Arktiche Rüstung ist mir innerhalb von 5 min gedroppt :WD

echt kaum Zeit~~

naja moin dann aber 1-2 Uhr beim Kolegen und da zocken wir uf jeden kein D2, da er das Spiel nich mag:( (zockt lieber WoW...)

naja moin dann aber 1-2 Uhr beim Kolegen und da zocken wir uf jeden kein D2, da er das Spiel nich mag:( (zockt lieber WoW...)

Solche Leute kennst du :confused:
:lol:

Bald noch zur arbeit :zzz:

btw die tage mal bissel 1.09 gespielt. zwischendurch immerhin 4 uniques am stück gefunden :eek: 3 mal Crap, eine immerhin fürn merc, den musste ich dann erstmal lvln -.-
Alp Cow paar mal, jetzt steht er etwas besser und macht auch ordentlich schaden :D

edit Oo
Forum sagt Beitrag existiert net, aber post is trotzdem da? :confused:

Ja ich kenn solche Leute :p

und ich muss gestehen. das ich mir das Spiel vllt auch mal angucken werde morgen.

Immerhin ist das auch der Typ, mit dem ich im Moment mehr als nurn bissle Mist machen kann und so^^

achja mir fehlen nen paar :p in deinem post :p

Die wurden durch 6 andere Smileys verdrängt :p :D

Ich halte nix von Games, wo ich monatlich noch extra was abdrücken soll :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben