• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja 10 freie Tage testacc geht ja noch :WD

aber zahlen und weiterspielen werd ich wohl nicht

zumal mir allein vom zugeucken her so krams wie Pala oder Kriger bei WoW wesentlich mieser rüberkommen wie bei d2 :D

kann da ja nich mal gescheit rasen:(

Ach WoW ist schon ganz nett, nur zu zeitintensiv. Mittlerweile spiele ich es nicht mehr.

Ich habe damals zusammen mit Yonder, DeadAdair, HeymlicH, Covenant, Ritter Runkel, Empeha und Plant angefangen WoW zu spielen. Falls die noch jemand kennen sollte, kann ich gerne ein paar Grüße rüberschicken. Vermutlich kennt die aber eher keiner von den Jungspunden hier im Forum. ;)

Zuletzt bearbeitet:
yonder war früher bei den amazonen aktiv. ich glaube, es gab mal einen javaguide von ihm? dead war mod oder so. vom rest habe ich nie etwas gehört.

Aktiv waren vor allem Yonder, DA und HeymlicH. WoW spielt aber nur noch Yonder. DA hat aufgrund der Arbeit und Familie schon vor einiger Zeit aufgehört und HeymlicH ist gerade Frührentner geworden und macht eine Weltreise. DA ist aber immer noch im Gildenforum aktiv. Da wird eh viel diskutiert. Atm über 20k Posts. Bei nur 40-50 aktiven Gildenmitgliedern ist das eine ganze Menge.

Das ist sowieso ein sehr netter Haufen. Altersdurchschnitt liegt bei um die 30, wir haben einen hohen Frauenanteil und viele Mitglieder sind verheiratet und haben Kinder. BNetkiddies sucht man da verzweifelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte nix von Games, wo ich monatlich noch extra was abdrücken soll :read:

Darin sehe ich kein großes Problem mehr, lieber so und dafür immer Nachschub als zig Monate für nen Patch :p

Aber genau im Nachschub liegt einer der Gründe wesshalb ich aufgehört hab: Toll wenn man nach dem nächsten Content-Patch die grenzdebilsten Vollspackos mit Sachen rumlaufen die sie für nen fauligen Appel bekommen, wofür sich Tage zuvor noch 25 Leute gleichzeitig ins Zeug legen mussten.

Da vergeht einem schlicht die Lust an Schlachtzügen, welche man mal nicht im Halbschlaf beim Fernsehgucken absolvieren kann :(

Inflation als gewollte Politik saugt hart. :flopp::ugly:
(Borderland rul0rt :ugly::top:)

Aber genau im Nachschub liegt einer der Gründe wesshalb ich aufgehört hab: Toll wenn man nach dem nächsten Content-Patch die grenzdebilsten Vollspackos mit Sachen rumlaufen die sie für nen fauligen Appel bekommen, wofür sich Tage zuvor noch 25 Leute gleichzeitig ins Zeug legen mussten.

Dazu kommt noch Fraktionswechsel, Geschlechtswechsel (?????) etc.
Ein paar dieser ganzen Änderungen seit der letzten Expansion ok, aber irgendwo langst dann auch. Ich hoffe bei zukünftigen Spielen versucht Blizzard weniger irgendwelche 14jährigen zufrieden zu stellen sondern mehr ein gutes Spiel auf den Markt zu bringen.

wow? level 36 blutelfin paladinnin... bei der erstellung wurde eindeutig das blut aus meinem kopf dahin gepumpt wo es mehr spass haben kann :ugly:

[/Barlow]

Wie orginell kopiert Poison :p

das war aber auf sukkubus vom hexenmeister bezogen, ich hab also noch innovation mit reingebracht :p

Ich hoffe bei zukünftigen Spielen versucht Blizzard weniger irgendwelche 14jährigen zufrieden zu stellen sondern mehr ein gutes Spiel auf den Markt zu bringen.

Und ich dachte immer, die Wow Spieler beschweren sich darüber, dass das Spiel immer mehr an die "casuals" angepasst wird. :confused:

Mir persönlich war Wow irgendwie immer zu viel "Arbeit", da spiele ich doch lieber Diablo und mach die nächsten 1000 Mephistoruns. :ugly:

Und ich dachte immer, die Wow Spieler beschweren sich darüber, dass das Spiel immer mehr an die "casuals" angepasst wird. :confused:

Blöderweise ist der Begriff Casual zu der Definition: "Zu blöd/faul mehr als eine Stunde in etwas zu investieren um etwas tolles zu bekommen und stattdessen rumzunölen" verkommen, vondemher hast du praktisch Recht.

Ich bin Season3 Gladiator geworden mit einer eher untypischen Moonkin+Hunter Combo, #1 Dudu+Hunter des Realmpools, das war noch fordernd...

Ich habe das Spiel aufgegeben weil weder PvP noch PvM eine Herausforderung darstellen, jeder vollnoob kann das gleiche erreichen wenn er nur bereit ist Haufenweise Zeit zu investieren...

+PvP das nixmehr mit Taktik sondern nurnoch mit 1Shot-Combos zutun hat, schade um das Spiel, denn der PvP-Aspekt war innovativ und fordernd, hätten sie doch niemals WotLK rausgebracht......

wow? Näh... dat packt mein schläppi nich und ausserdem mag ich keine modernen Sachen, wenn d2 auf meim Taschenrechner laufen würde ... :D

ja genau, jetz schick mir doch ma einer das muleprogramm!
Edit: hat sich erledigt, hab n freien slot ergattern können :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum hat mir eigentlich nie jemand gesagt, dass meine Elementar Paladine 'verskillt' sind? Ich hab bei denen Opfer statt Eifer gemaxt. Dadurch gewinnt man zwar ein bisschen Schaden, aber verliert mehr AR -> doov :(

nuja in den meisten fällen reicht ar > 4000 aus... hatte im bnet mal nen 90er barb der mit etwas über 4000 ne trefferquote von meist über 85% hatte also wurst...

und den hätt ich noch mit ar charms vollstopfen können :D

Ich hab bei meinem Eifer ausgebaut :p
Und ich fand, der AR wert war grade unterkannte, aber du bist doch eh durchs game gekommen, von daher...?

Wenn man lvl 90 is, isses eh schon fast egal, vorher nervts aber. btw demon limb? :D
Hast du doch auch benutzt XD (grad nachgesehen) und der AR wert war doch ok dann.

mehr AR > weniger AR

aber mir gehts darum, dass ich bei den Palas so einen großen Schnitzer hab, dachte die wären eingentlich ganz iO so wie sie sind^^

btw: neues Projekt: 2h Burner^^
hat jemand einen 15ed 0/5s noneth Drescher für mich?

15ed son luxus hab ich net, ich find die dinger generell nur mit 5s oder ohne alles.

...beim letzten mal rechner neu aufsetzen hab ich vergessen n backup vom stash-index zu machen ... also auf zum munteren neu katalogisieren -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben