• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Baal ist der einzieg bei dem man mal Tränke braucht. Ansonsten würd ich sagen ist Lilith an der ganzen Sache wohl noch am gefährlichsten, wenn die einen mal vergiftet und man nicht direkt drauf schlagen kann weil noch Gegner drumrum sind.

Einfach weglaufen BlutErguss, die Dame ist ne Klette ala Izual :p

So, grad die letzten 20 Minuten locker getrabt vor dem Marathon morgen...

Hoffentlich klappt alles *angst*

*daumendrück* für thorwin

diese elektromucke kann man sich ja nit anhörn...wird man ja zum massenmörder...

ok, nochmal an alle, ich werde wohl die nächste Zeit wg. kurz bevorstehender Niederkunft nicht mehr traden... Spiele auch grad kaum noch, da mir schon längeres Sitzen schwerfällt, hab grad auch jeden Tag heftige Wehen, aber die Kleine will einfach noch net so recht...

Keine Ahnung, wann ich das nächste mal wieder richtig ausgiebig zocken kann, ist die Kleine erst mal da...

*daumen drück* an Mausi, auch hier nocheinmal.

Hach, will auch mal Kinder haben :ugly:
Man(n) muss nur ne Frau dazu finden :x

#!

Auch wenn ich Kinder nicht mag :>

Viel Glück und Freude.
Und dass das Kindlein schön brav flutscht.

bc57b384k13ng4as3.jpg

Endlich die 3 vorne drann :)

halali gz...ihr habt mich wieder auf meine amazone gebracht ;) bin auch am leveln!

deine? gratz gratz! hier sind wirklich wieder dropwochen^^
vielleicht hab ich ja auch mal glück

Ja, Danke:)
Bin so aufgeregt das ich meine Freundin aufgeweckt hab:lol:

Ich hätte ja verstanden wenn meph die gedropt hätte oder die Supertruhe hinter ihm.
Aber diese kleine Misttruhe die ich alle 5 runs ca. öffne weil ich gerade mal auf dem Weg zum Rüstungständer Tele!?:lol:

Jetzt mach ich sogar die gegenüber auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben