• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe entscheidungsnot besteht bei mri auch keine...außerdem steh ich nich so auf eisheilige ;)
palas spiel ich auch keine...so wäre das alles keine wirkliche alternative...pride muss her *gg*
unnötig find ich pride nicht:
1. der merc is eeh dumm wie brot udn steht nur rum...
2. ich sniper alles doch sowieso offscreen weg...
3. sollte mal ein monster durchkommen ist eh meist sowieso tot bis altern ausgelöst hat
4. benutz ich streuen zur kontrolle der monster und mit kb trifft der merc dann ja sowieso nur die luft
5. immune? ich hab nen magischen pfeil bzw. wws...erzähl nem wut werwolf was von immunen aber nicht ner bowie^^

Naja, mein Eisheiliger ist ja auch ne ganze Menge TS.
Und okay, klar kann man Pride auf der Bowie spielen, aber brauchen tuts das nicht grade ;)

:hy: :hy:

Neuer Stammtisch, glatt verpasst. :)

Caligula, was macht die äth perf Hone? Schon einen Char gebastelt? :go:

Noch nicht, ich hatte kurz nach unserem Tausch mit einer längeren D2 Pause angefangen und stattdessen die Sims (lacht mich nur aus, ich stehe drüber ^^) gespielt. Aber seit ein paar Tagen hat es mich wieder gepackt und ich denke nach, wie ich sie am besten sockle für die nächste Speer-Amazone...

Pride ist mit einer High-end Bowie im CS kein Müll, da die Aura auf jeden Pfeil wirkt und nicht wie Schnitters auf 3-5 Gegner :p

Noch nicht, ich hatte kurz nach unserem Tausch mit einer längeren D2 Pause angefangen und stattdessen die Sims (lacht mich nur aus, ich stehe drüber ^^) gespielt. Aber seit ein paar Tagen hat es mich wieder gepackt und ich denke nach, wie ich sie am besten sockle für die nächste Speer-Amazone...

Ich bin echt neugierig was du daraus machst, ist wirklich eine schöne Waffe. :top:

ist eigentlich recht einfach zu testen mit pride...

zweimal genau dieselbe ama...einmal nen schnitters merc und einmal pride...und dann auf p8 runs machen und die zeit messen. im prinzip sollten 100 stück genügen :ugly:
könnte man ja aufteilen...einer macht 100 runs mit schnidders einer 100 runs mit pride bzw. 30-50 runs sollten es auch tun...

Besteht eigentlich interesse an einem 3 max, 15 AR 2 str SC?

bitte keine Versteigerung ...

aber ja^^

ist eigentlich recht einfach zu testen mit pride...

zweimal genau dieselbe ama...einmal nen schnitters merc und einmal pride...und dann auf p8 runs machen und die zeit messen. im prinzip sollten 100 stück genügen :ugly:
könnte man ja aufteilen...einer macht 100 runs mit schnidders einer 100 runs mit pride bzw. 30-50 runs sollten es auch tun...

Na wenn schon, dann muss schon einer alle Runs machen, damit man nen klaren Vergleichswert bekommt, sonst muss man ja noch berücksichtigen, dass nicht jeder gleich schnell ist.

Fehlt nur noch ein Pride...

wenn jemand ein Pride, hat ich teste es gerne^^

je 50 Runs und Lvl 95 ist auch geschafft :D

hätte auch interesse, aber nur ein begrenztes budget ;). mal sehen, wie weit ich kommen werde (bei einer versteigerung)

biet ihn einfach mir an, ich gewinne sowieso^^
beelze hat eh nix mehr und der Rest .. ihr wisst schon :D

hmm
Als ich grade den Thread erstellen wollte, seh ich, dass er mir als Topic einen mit dem ähnlichen namen vorgeben wollte, wo ich auch als Überschrift einen SC mit max,ar,str anbiete.
Is da irgendwann mal was schief gelaufen? vergessen zu versenden (thread scheint weg zu sein, hab ihn nicht gefunden, ist auch schon länger her (anfang des Jahres vllt))
Hab ich mal was verpennt? und mein trade partner auch? xD
Der SC lag auch auf der ersten Seite, da leg ich eigentlich nur Sachen hin, die ich vertraden will.

Weiss da vllt noch jemand was genaues? Oo
Wo ichs gesehen habe, kam mir auch sowas in den Sinn, aber vertradet hatte ich ihn glaube ich nicht...

Der ":ugly:" lässt mich anderes denken :eek2:

Meine Pindle Sorc ist btw fertig :x
Macht Fun^^

jiller hat richtig gedacht ;)

woher soll ich ne cham nehmen? Etwas aus meiner Harle oder was?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben