• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ an Bluti und Präventivschlag.

Ich glaub von nun an kannst Du wirklich alle Kisten zu lassen. So viel Glück hat man nur einmal im (D2-)Leben

• gz, p-schlag
  • gz Bluti
  • alles Gute Mausi
Ich mus jetzt los, um 9 ist Start...

Moin,

alles Gute, Mausi ;)

Btw, was war nochmals das ideale Char-Level zum Gamblen für eine SoJ?
In der Kiste schlummern jetzt 13 Millionen die weg müssen ;)

Gutes Gelingen, Mausi, zum Glück hast du ja schon Erfahrung.

Gestern gefunden:

gefluegelharpune.jpg

so schöne Werte und so ein bescheuerter Grundgegenstand, schade. Auf einem Matriarchenwurfspieß hätte ich mich deutlich mehr gefreut, wer kann denn mit so etwas was anfangen?!

Gz an alle die es verdienen.
Viel Glück an thorwin.

Auf SoJ gambeln lohnt sich eher nicht^^ lieber einen Char nehmen der hoch genug ist und auf gute rare Ringe gambeln. Wenn dann mal ein SoJ kommt... tjoa :D

Moin,

alles Gute, Mausi ;)

Btw, was war nochmals das ideale Char-Level zum Gamblen für eine SoJ?
In der Kiste schlummern jetzt 13 Millionen die weg müssen ;)
da ein SoJ ein niedriges Level hat sicher so niedrig, dass du keine anständigen Rares gambeln kannst

und wenn du einen SoJ willst, bau dir einen Andy Alp Sorc ;)

edit: warum überlese ich Jiller?^^

das sollst du ihm doch nicht verraten!

Grad mal einfach so n bissl durch den Flammenfluss geportet. 0 MF, und was liegt da auf einmal vor meinen Füßen? Ne 5/5 Light RBF. Da ist mein 15er Nova Ormus ja jetzt wirklich perfekt ^^

:hy: :hy:

Neuer Stammtisch, glatt verpasst. :)

Caligula, was macht die äth perf Hone? Schon einen Char gebastelt? :go:

@cali
also ich würde das teil doch gerne eintauschen :D
javadin ftw

@gz an alle die was gefunden

@gl+hf an thorwin und maus ;)

hab gestern nur diesen unique erdgeist gefunden aber naja was solls^^

mein letztes unique das mehr war als excep geschweige denn sinnvoll liegt auch schon ne zeit zurück^^

ne cham würd ich gern finden...dann würd ich noch ne sur rushen und würd mir pride bauen für die bowie^^ dämätsch ftw^^

boah, ne Cham wär fies. Pride wär schon geil, zum Altern auslösen kommt der Noobmerc eh fast nie ...

Aber Froster + Eisheiliger mit ner netten Doom BA .. gut das ich keine finde :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben