• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Das ist doch mal ein Wort.

Gab doch mal ein Proggi um die Grafik fbei Dia für ältere Rechner runterzuschrauben. Hat da wer nen Link? Mein Netbook ist da iwie n bissl schwach auf der Brust.

So mal kleine Bestandsaufnahme:

Wer der hier postenden hat Passiv/Magisch Skiller im bereich 40 Life aufwärts?

Hey... immer noch Dropwochen *huchfroi*

gz zur Sur und so und zur Prüfung und so und überhaupt, alles Schlampen ausser Muddi :ugly:

ähm... nö :p

wofür solls denns ein???

€: lachfarbenes 39ed 1-10 fire-dmg-juwel von pindel :D

Hat eigentlich schon wer den neuen Wicki Film gesehen? Will mir den vllt am WE mal anschauen.

ach läuft der schon?

wenn ja würd ich sagen, ein weiterer guter film von bully, wahrscheinlich nicht der beste aber immerhoin fast ohne jede starbesetzung (hab das ganze casting verfolgt :))

werd mir denn dann wohl auch die tage mal zu gemüte führen

ach läuft der schon?

wenn ja würd ich sagen, ein weiterer guter film von bully, wahrscheinlich nicht der beste aber immerhoin fast ohne jede starbesetzung (hab das ganze casting verfolgt :))

werd mir denn dann wohl auch die tage mal zu gemüte führen

Ist soweit ich weiß gestern angelaufen.

Ich will damit wie schon gepostet ne Gift-MaxDecoy-DornenMerc-Java bauen :>

btw:
screenshot0033E89K.jpg

Von so nem Fallen-Verschnitt da, Smurf war zu weit weg um ihn grabben zu können ^^

thema lvl96: schau dir den weissen strich auf dem sur-drop-bild an ;) alles durch pindle

danke für alle gz für prüfungen und sur :)

ich will zooooocken. und das mit lieber 100 pindle runs als zu lvln dingens da kann ich voll nachvollziehen

ich will wieder ne wf finden. und wehe es ist keine 7er -.- oder ne nette zealer waffe oder so. von nem 30er df wage ich mal nicht zu träumen (wobei das der supergau wäre)

Na da haste doch schon wieder ganz schön was geschafft. ungefähr doppelt so weit bin ich atm bie LVL 94

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben