• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat von euch jmd. zufällig eine ätherische 4 Sockel Versilberte Axt?
BF:H ist geil, hab jetzt einen kurz vor lvl 7 stehenden Commando (Allianz) und einen lvl 5 Soldat (Nationals)

Hat von euch jmd. zufällig eine ätherische 4 Sockel Versilberte Axt?
BF:H ist geil, hab jetzt einen kurz vor lvl 7 stehenden Commando (Allianz) und einen lvl 5 Soldat (Nationals)

Hab' so eine Axt auf einem Muli und brauche sie nicht zwingend... ich spiele SC 1.11 mit PlugY...

Nachtrag:

man beachte das von mir durch rot und fett hervorgehobene affix :ugly:.
will mal jemand kurz ausrechnen, was das für'n schaden im "stärksten" rohling geben würde? ^^

€: natürlich mit 2*40ed(/15ias) gesockelt ;)

Das "selbstreparierend" habe ich nicht übersehen, ich weiß nur, dass keine Selbstreparatursgeschwindigkeit im Spiel (Ausnahme: Hone Sundan) gegen das Verschleißtempo der Amazone ankommt :-)

Es wird also zwangsläufig zu lästigen Pausen kommen - oder bei unvorsichtiger "der eine geht noch"-Denk- & Vorgehensweise zu einer Katastrophe, an deren Ende Frau Amazone ohne Waffe dasteht :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab' so eine Axt auf einem Muli und brauche sie nicht zwingend... ich spiele SC 1.11 mit PlugY...

... vielen Dank für dein Angebot, hatte allerdings leider vergessen zu erwähnen, dass ich HC spiele. :( Schade

Heute gehts aufs SWR3 New Pop Festival, bin mal gespannt wie das wird.

müsst schauen ob ich so ein teil hab.
versprechen kann ich nix, aber wenn, dann schick ichs dir.

Ihr zwei könnt es nicht lassen, oder? :rolleyes:

Also hör mal, die 3-4 Posts, die jeder von uns in den letzten 2 Tagen abgesetzt hat, haben wir auch schon in 1-2 Stunden geschafft.

Kannst von keinem Suchti erwarten, dass er von heut auf morgen clean ist. :D

Aber ich für meinen Teil versuche mich schon zurück zu halten, denn Du hast recht: Von sinnlosem Spam hat hier keiner was, und nur wahllos Posts absetzen, nur um hier Topposter zu sein ist auch iwie doof...

Also hör mal, die 3-4 Posts, die jeder von uns in den letzten 2 Tagen abgesetzt hat, haben wir auch schon in 1-2 Stunden geschafft.

Kannst von keinem Suchti erwarten, dass er von heut auf morgen clean ist. :D

Aber ich für meinen Teil versuche mich schon zurück zu halten, denn Du hast recht: Von sinnlosem Spam hat hier keiner was, und nur wahllos Posts absetzen, nur um hier Topposter zu sein ist auch iwie doof...

#iert...

d2 mäßig kann ich leider mommentan nichts berichten, hab seit 2 tagen net gezockt...
aber was andres: spielt einer von euch audiosurfer oder osu!?

nette ringe auf deiner WF zeon. charms sind auch ganz nett :-)

die restpunkte gehoeren entweder in eispfeil (der umwandler), in strafe oder guided fuer bosse

Habt ihr grade gesagt das ihr _sinnvolle_ Posts verfasst?
Kann nicht sein, hab mich bestimmt verhört :rolleyes:

Ich #iere Dacoon mal ganz hart. Weniger Spam, mehr D2.

Schicke Bowie übrigens Zeon, nochmal danke für die Fortitude die sie vorher an hatte :D

D2 ist im Moment doof... mir hat es meine Blizzard Sorc geschrottet. .d2s ist noch da, wird im Charbildschirm aber nicht angezeigt :(
eth Skullders 199ed weg. 27er Maras weg was nur so auf der drauf war (bis ich n anderes Amu hab, eigentlich ist das für die Nova gewesen ...). Ocu, Harle, perf Spirit Monarch, 6 Coldskiller, recht gute Sorc Torch. ARGH!

Nein, wir haben gesagt, dass wir auf dem Weg zu sinnvollen Posts sind. :D

Warum ich diesen Post überhaupt absetze:

screenshot075x.jpg

Die Farbe könnte meinetwegen jeder Drop von Meppel haben. Und das ist nichtmal Questdrop...

Edit: Beileid zu dem Verlust Jiller. Sag bloß Du machst auch keine Backups? Solche Verluste scheinen sich ja in letzter Zeit zu häufen.

Ja hab ich an Quill.

Doch mach ich an BlutErguss. Aber in letzter Zeit so wenig gezockt das ich es einfach vergessen hab. Letztes Backup vom 5.9.09. Sorc in der Zeit von da bis jetzt enstanden...

schon versucht mit atma beizukommen?

versuchs einfach mal häufig wirkt das ding echte wunder ;)

@bluterguss: was für stats hat denn das enchutas bekommen?

€; und gute besserung @thorwin ;)

ich hätt auch anstatt edit nen neuen post absetzten können also ruhe jetzt...

Zuletzt bearbeitet:
Puh... 2 Tage krank, so ne Kacke...

Wenigstens kann ich mit dem Notebook im Bett sitzen und Zocken, das hat mir einen neuen Tornadotormer beschert, den ich jetzt mal eben von Null bis Cain / Hell (Level 72) durchgezockt habe gestern und heute. Der ist/wird ja sowas von imba...

Jetzt mal in die Wanne und dann wiedr ins Bett (ohne Laptop) ;)

wie wärs wenn wir für den nächsten Stammtisch die Regelung, dass der meistpostende eröffnen darf, außer Kraft setzen? Dürfte das Gespamme etwas bremsen

Unterstützer bitte laut schweigen!^^

*schweigt* Und zwar laut.

Mit ATMA gings übrigens auch nicht laut Kenny. Naja, ich zock eh fast gar nicht im Moment also ist das alles cool.

Bin dafür und melde mich freiwillig ihn zu öffnen.
Achjah. MA wäre ne Möglichkeit gegen Immune. Und für Stärke auf nen Razor zu verzichten ist definitiv komisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben