• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uiuiuiui, steht gut im Futter:D

Hast du echt fein gemacht. Könnt ihr auch habwegs schlafen oder ist alle Stunde Highlife angesagt?

süß

von nem Freund die Tochter war nichtmal so lang wie mein Unterarm nach der geburt :D
und "dünn" war sie auch :D

da haste echt ne süße kleine zur welt gebracht

@bluterguss: auf jeden fall :)

gratulation und ein süßes baby haste da! freu mich schon auf meinen nachwuchs, wenn ich irgendwann mal welchen bekommen sollte bzw. eher meine freundin ;)

Ja, die Vorfreude ist immernoch am schönsten. Meine Freundin hat mir grad gestern ganz empört erzählt, dass unser Nachwuchs sie das erste mal getreten hat. Ich fands toll... Für was man such doch so alles begeistern kann. :D

Kleine Kinder die nicht nerven sind toll. So durchschlafen und soo.

img235.imageshack.usimg2353664screenshot036rt8.jpg

Spam anyone? Und ich bin übrigends wieder da.
Und so..

Grad bei den Luschen vor Pindle zwei SCs gefunden.
1. 3max/16ar/5fhr
2. 11fres/1dex

Und gratz an Mausi, sehr süß :)

Ach btw lm: Hab gestern für dich nen 6/6/6 Wolfhowl für dich in nem per Schicke Pics angekündigten Freegame abgestaubt :ugly:

zeremonial-pike
+2 speerskills
413ed
178 ar
1-54 blitzdmg
7 psn dmg
8 dualleech

leider nur +2 und keine 2 sockel bzw. kein ias...schade aber man kann nicht alles haben^^

ich glaub ich bau ne phys piekse!

zeremonial-pike
+2 speerskills
413ed
178 ar
1-54 blitzdmg
7 psn dmg
8 dualleech

leider nur +2 und keine 2 sockel bzw. kein ias...schade aber man kann nicht alles haben^^

ich glaub ich bau ne phys piekse!

*seufz* Nein, ich bin gar nicht neidisch :-(
Im Ernst, Glückwunsch, das klingt richig gut. Wieviel Schaden macht denn das gute Stück? eindirekter Vergleich zu einer aufgewerteten Lycanders Flanke würde mich schon sehr interessieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben