• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufegwertet als matriarchenpike macht das ding: 189 - 784
mit 40 ed juwel sogar: 204 - 846

bäm^^

€:

wow gz zu dem schicken teil ;)

aber sach ma wie siehst du aus das kleine kinder vor dir wegrennen? :D

mich mögen die iwie trotz langen haaren aber ich hab nicht immer bock auf die :D

Da sieht ja sogar mein Botd Matriarchenspeer etwas schäbig daneben aus :-/

Ein Jahrhundertfund in meinen Augen, ich bin sicher, du wirst viel Spaß haben!

in meinen augen fehlt zum absoluten jahrhundertfund noch ias und zwei sockel oder eins von beiden wenigstens ;)
außerdem hätte man das letzte quentchen an dmg auch noch rausrücken können ;)
(und der name...jungs der name^^)

ich will mich natürlich aber auch nicht beklagen. das ding hat massig dmg. ich brauche mir fast keine sorgen mehr um ll zu machen (ml hab ich genug). ar gibts noch ein wenig obendrauf (mit +200% von pene ist das bissl was^^). und individuell ist das ding natürlich auch. einzigartig in allem was dazugehört. auf jeden fall freu ich mich wien kleines kind ;)

wie ich aussehe? so schlimm glaub ich nicht^^
allerdings nehmen die meisten kinder vor leuten mit piercings im mund instinktiv reißaus. und wenn jemand dann 2 in der lippe und 1 in der zunge hat...nunja...keine ahnug aber meist is das der grund ;)

aber sach ma wie siehst du aus das kleine kinder vor dir wegrennen? :D

Ich habe rausgefunden, dass kleine Kinder, die nen Papa mit Bart haben, vor fremden leuten mit Bart auch keine angst haben :D
Ist das nicht so, haben sie angst vor Leuten, die einen bart tragen :eek:

Anfangs haben kleinere Kinder auch eher angst vor mir (naja, wenn man so groß ist :D) aber irgendwann mögen sie mich dann doch :ugly:
war schlimm mit kleineren counsins und cousinen, die dann ständig um einen rumgewuselt sind :U

no emo...mir gefällts...und ich krieg da auch noch mehr...hab ja erst 7...

und der ideal-speer sähe in meinen augen so aus:
450ed
+den dazugehörigen ar halt^^
2 sockel
40 ias
selfrep
+1 das letzte affix a la 15 str, 9 ml, 9 ll oder ad auf schlag zB
und natürlich ätherisch!
mehr phys (!!) dam geht dann nciht mehr^^

hm, kleine kinder haben vor mir irgendwie keine angst :\. das problem mit den gören der puckligen verwandschaft kenne ich auch...

450ed
2 sockel
40 ias
selfrep
und natürlich ätherisch!

Diese Waffe müsste dann aber ein failed Set (oder war's Unique?!) mit dreifacher Haltbarkeit sein, sonst hätte sie kaum praktischen Nutzen. Keine Ahnung warum, aber Speeramas treiben die Haltbarkeit ihrer Waffe schneller in den Keller als alle anderen Charaktere die ich kenne. Zudem haben Amaspeere schon vor Natur aus eine geringe Haltbarkeit (25 bzw. 28). Davon dann noch die Hälfte + 1 wegen ätherischem Malus.... die Waffe würde nicht lange überleben, befürchte ich.

450ed
2 sockel
40 ias
selfrep
und natürlich ätherisch!

man beachte das von mir durch rot und fett hervorgehobene affix :ugly:.
will mal jemand kurz ausrechnen, was das für'n schaden im "stärksten" rohling geben würde? ^^

€: natürlich mit 2*40ed(/15ias) gesockelt ;)

Bin mal wieder für Zodden. :top:

€: So schnell wie die von der Ama zerkloppt wird, kann sie sich garnicht selbst reparieren.
€2: Tu es selbst ;) Klick mich, ich bin ein Calc

€3: Für Faule --> 396 - 951 (inkl. 80ed durch Sockelung)

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt sicherlich lediglich auf den Blickwinkel an. :ugly:

So, meine Hydrasorc hat ihre ersten Mausoleum und Grube Runs hinter sich gebracht und ist so bis LVL 81 aufgestiegen. Erwähnenswerte Drops bei 300 MF: nüx :(

So, meine Hydrasorc hat ihre ersten Mausoleum und Grube Runs hinter sich gebracht und ist so bis LVL 81 aufgestiegen. Erwähnenswerte Drops bei 300 MF: nüx :(

Meine Cleglaw-Ninja steht im mom beim Cainquest und bisher ist in hölle auch nur eins gedropt: Nix-.-

:hy:
besser spät als gar nicht,
was muss, das muss

Glückwunsch Mausi

tom.b

P.s. wenn man hier 4 Tage nicht reinschaut hat man ja bald eine Stunde zu :read:

Fragen wir einfach direkt. Was hast du dir alles zerstochen?

Zuletzt bearbeitet:
@bluterguss und cleglaw: mein beileid :ugly:

@beelze: das will ich jetzt auch wissen :ugly:

so hab mir vor 3 wochen meine arbeitszeiten aufgeschrieben... komm heute um 19 uhr an was is arbeitszeiten wurden letzten freitag geändert bin fast 3 stubnden zu spät... eigentlicher arbeitsbeginn wäre um 16:18 gewesen >__<

Naja, das ist doch fast noch Pünktlich, und zum Feierabend warst Du ja da. Von daher würd ich mir mal kein Kopf machen. :D

Ihr zwei könnt es nicht lassen, oder? :rolleyes:

Tut uns doch allen einen Gefallen und lasst euren geistigen Dünnschiss woanders ab.

Gestern BTD mit meiner völlig verstatteten Firesorc begleitet, die gute konnte aufgrund ihrer fast-nur-Ene Stattung so gut wie nix anziehen, hatte alle Resis auf -50 und der ganze erste Akt war voll mit Feuerimmunen. :D

Am Ende konnte sie noch eine Lem von Andi grabben, danach habe ich ihr auf meiner Festplatte die ewige Ruhe gegönnt. :ugly:

R.I.P.

Bin mal wieder für Zodden. :top:

€: So schnell wie die von der Ama zerkloppt wird, kann sie sich garnicht selbst reparieren.
€2: Tu es selbst ;) Klick mich, ich bin ein Calc

€3: Für Faule --> 396 - 951 (inkl. 80ed durch Sockelung)

aber irgendwie haste das was verwechselt oder so. bei mir kommen nämlich:
eth ohne dmg-sockelung: 302-1259
eth mit 1 dmg juwel: 324-1351
eth mit 2 dmg juwelen: 346-1442
und noch mit 2*ohm: 357-1488

an den rest
2* lippe (beide rechte unterlippe), zunge, zungenbändchen (jaja ich weiß^^), beide brustwarzen (quer) und nen stab im ohr (heisst industrial)...

eigentlich wollte ich mal noch so eins durch die nasenscheidewand (mit ring durch wien bulle^^) aber da haben sich alle in meinem umkreis gesträubt und da ich wieder anfangen werde sport zu machen muss ich insbesondere die beiden brustwartzenpiercings sowieso rausnehmen. denn abkleben is da nicht und die gehen zu schnell zu (2h und du musst die dinger da durchprügeln und das tut fast so weh wien 2. stechen^^)
naja also kommen erstmal wieder ganz normale ohrringe und sachen die man rausnehmen kann und nach 2h gemütlich wieder einsetzen kann bzw. die beim sport nicht behindern (s. Lippenbändchen^^)...
vorschläge any1 :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben