• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ganz ehrlich: Auch wenn ich im Moment Topposter hier bin, und auch wenn ich gern den nächsten Stammtisch eröffnen würde, so finde ich die Idee nicht schlecht, das Eröffnen nicht zwangsläufig dem Meistpostenden zu überlassen. Ich mein irgendwie verleitet es ja schon zum spammen.

Was ich gut fände wäre irgendein Event, bei dem man das Eröffnen des nächsten Tisches gewinnen kann. Entweder irgendwas ingame, oder n Wissenswettbewerb so in die Richtung schlag den Mod (auch wenn ich dann sicher nie nen Tisch eröffnen werde :D).

Also ganz ehrlich: Auch wenn ich im Moment Topposter hier bin, und auch wenn ich gern den nächsten Stammtisch eröffnen würde, so finde ich die Idee nicht schlecht, das Eröffnen nicht zwangsläufig dem Meistpostenden zu überlassen. Ich mein irgendwie verleitet es ja schon zum spammen.

Ich musste mich durch 5 Strat OTs spammen bis ich einen öffnen konnte :ugly:
Danach hab ich dann auch immer seltener gepostet.

Wir könnten ja einfach wählen, wer öffnen darf :>
Natürlich nicht die, die schonmal haben. Wäre doch auch ok :ugly:

Naja, wählen schön und gut. Nur bisher war das Eröffnen des Stammtisches ja immer eine Art Belohnung für eine Leistung, nämlich besonders ausdauerndes aktives Beteiligen am Stammtisch. Ich finde dieses Belohnung für Leistung Prinzip sollte beibehalten werden, wenn auch in anderer Form. Nicht, dass wir hier noch Wahlkampf erleben müssen.

blutkehle will nur itÄÄÄÄÄÄÄÄÄmz!!!

armer kenny ^^

aber eins würd ich beim nächsten stammtisch dann noch vorschlagen: nennt ihn nicht mehr stammtisch, wenn kein gespa... ähm keine alltagsnahen gespräche mehr gewünscht sind ;)

aber eins würd ich beim nächsten stammtisch dann noch vorschlagen: nennt ihn nicht mehr stammtisch, wenn kein gespa... ähm keine alltagsnahen gespräche mehr gewünscht sind ;)
Darum geht's nicht. Hier wurde immer™ auch mal gespamt, aber es nimmt grade einfach überhand. Hier ist OT-Tak immer noch nicht unerwünscht, aber wenn es seitenlang nur noch Müll gibt, macht es einfach keinen Spaß mehr :ugly:

Zu Zeons Vorschlag bzgl. der Eröffnung schweig ich mal ganz laut, evtl. kann man ja wirklich nen Event machen oder so...

Hab heute 8 grüne Rüstungen gefunden... 4x Angelic und 4x Isenharts :wand:... Und Vidalas Amulett, das hatte ich tatsächlch noch nicht. (Nicht, dass ich es bräuchte...).

Ausrüstungstipp für nen Macht-Merc @ 72 anyone? Aktuell trägt er Tals Maske, Verrat in äth. wasweissichwas und äth Bonehew "AmnShael". Irgendwie fält er trotzdem dauernd um... :motz: Ab 75 werd ich auf Schnitters umrüsten, dann sollte es besser werden, im Moment nervt er wie Sau...

Wollte nur mal mitteilen, dass ich TMD nen Char inkl. Items geschickt habe, weil er das brauchte als Testchar für nen Guide.

Sieg. über. Baal.

Ich bin fertig mit den Nerven - meine selffound Gift-Ama, vom Pech verfolgt ihr langes Leben lang (87 ist sie, die gute), hat Baal auf Hölle "besiegt". Nicht dass es wie ein Sieg aussah. Alle Ressourcen waren zur Neige gegangen - noch ~ 42.000 Gold, zu wenig für den Söldner. Nur noch zwei dicke Regis. Und die zitternde Hände des Spielers. Hölle ist die Hölle, wenn man Exoten spielt und der Dropgott ständig schlechte Laune hat.

Aber stolz bin ich auf mein Rosenresli, ich wollte schon mehrfach aufgeben, aber habe durchgehalten.

nun, aber den spam zu begrenzen is iwie... schwierig

spam hat ja nich ein kg-gewicht, und der stammtisch is kein aufzug mit 800kg maximallast. versteh mich nicht falsch, ich will dir garnicht widersprechen, dass der spam überhand genommen hat.
mich persönlich stört der spam eben nich unbedingt soviel. aber eben, mich persönlich...

ich denke, eine rückkehr zur zweizeiler-regel könnte da schon n bisschen helfen ^^ und nciht nur "pseudo"-zweizeiler.
bei den ganz schlimmen spamzeiten wars ja wie im icq-chat...

€: un gz an caligula... ich hätte so ein durchhaltevermögen nie und nimmer ^^

gz, Cali, hab noch vor meiner Niederkunft eine SF-Gift-Java auf Classic angefangen, Baal bleibt mir so schonmal erspart. Mal schaun, wie sie sich so macht, wird vielleicht sogar ne Hybridin mit BU, ich hab noch kA, mal schaun, jetzt noch ne Stunde oder so zockern, dann in die Heia...

Ähmm, kleine Frage...Kann man in Classic keine Wurfspeere verzaubern lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Nö kann man nicht, in Classic gibt es nur normale Wurfspeere - nix magic nix rare nix uni :p

Schlechte Nachrichten Jiller, deine Sorc ist wirklich unrettbar. Hab die Datei von Kenny bekommen:

So sieht eine übliche D2s als Hex aus.
Und so die deiner Sorc :/

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja übel aus, tut mir leid für dich. Wie ist denn das passiert? Absturz vom Spiel? Ich hatte bisher nur einmal einen Charakter, der nicht mehr geladen werden konnte, als ich mit Alt + F4 das Spiel verlassen habe. Hat mich damals sehr gewurmt, ich kann also mit dir mitfühlen... zumal bei dir die Ausrüstung wirklich gut war :-(

autsch dann mein herzliches beileid jiller...

hmm kay setz ich halt weniger posts ab is mir ansich total wumpe ich hab nur nen ziemliches mitteilungs bedürfnid ich setz einfach dann einen post wenn mir grad danach is und fertig :D

bin grad dabei nen paar leutz wieder zudsammen zutrommeln so das ich mehr rl hab als fl ;)

und nu ruhe deswegen meine fresse diese deiskussion ob der spam sinnig is oder nicht frisst mehr posdt als der spam selber :ugly:

ziemliches mitteilungs bedürfnid

--> #diablo2.de.open

Und trink weniger..
So. Meine nächsten Chars: Orbse & Veno!

Nö kann man nicht, in Classic gibt es nur normale Wurfspeere - nix magic nix rare nix uni :p
/

Biste Dir da sicher? Ich mein zumindest magische sollte es geben.

Ich weiß nicht, was los ist, aber im Moment bin ich iwie voll scharf drauf mal neue Chars auszuprobieren. Hab gestern nen Drachenschuppen gefunden und mich wieder an meinen FW Pala erinnert, den ich in Akt 1 Hölle begraben hab. Also, kurzendschlossen einen FoH / FW Pala gestartet. OK, vllt. bleibts auch n reiner FoH, mal schauen. An der Skillung änderts ja nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben