• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst einfach noch die ganzen .mpq Dateien von der Expansion CD in Dein D2 Verzeichnis kopieren, dann sollte es funktionieren. Hatte so mit 1.12 nie Probleme und mit dem entsprechenden Patch funktioniert das so ja auch mit 1.11b

Du musst einfach noch die ganzen .mpq Dateien von der Expansion CD in Dein D2 Verzeichnis kopieren, dann sollte es funktionieren. Hatte so mit 1.12 nie Probleme und mit dem entsprechenden Patch funktioniert das so ja auch mit 1.11b

Funktioniert bestens. Danke für den Tipp. :hy:

Aus aktuellem Anlass hier im Thread erstmal ein Backup meiner Chars gemacht, das alte war doch mindestens 1 Monat alt.

müsst schauen ob ich so ein teil hab.
versprechen kann ich nix, aber wenn, dann schick ichs dir.

Das wär natürlich super und ich würde mich gerne revanchieren, solltest du noch eines auf Lager haben. :)

Eine WF hab ich auch noch auf Lager, nur die dazugehörige Ama ist nicht vorhanden, vielleicht packt es mich irgendwann mal wieder eine hochzuziehen, aber die letzte ist kurz vor lvl 70 gestorben. :lol:
Jetzt gibt es erstmal wieder stabilere Chars wie Barb / Druide / Pala ...

Heute ist ein schöner Tag ... einmalig, seltsam ... aber schön ...
Einmal war Mephisto so nett und ein paar Runs später ein Monster im Wst ...
Na? Auch schonmal zwei SoJ an einem Tag gefunden? :D
Ich glaub, ich muss nen neuen Caster bauen ...

Fast zumindest :ugly:
Einmal Buls + SOJ in 14 std und einmal 2 SOJs in 19 std :ugly:
(oder auch 9 skillringe in 67 Tagen :lol: )

Aber gz trotzdem ^^

hach abschlussfahrt 10. klasse realschule... ich mit zarten 15 jahren im berliner hardrockcafe den ersten absturz meines lebens :lol:
€: hinzuzufügen wäre noch das dieser aus dem genuss von 4 hefeweizen resultierte :ugly:

Im *eine Whiskey Cola >9k €* Mistschuppen sich abschießen? Da geht man ins Jailbreak, nicht so Touri überrannt :p

gz zu den sojs

mir wollte es heut nix mehr droppen :( immerhin meine kleine dual auf 91 gebracht. jetzt brauch ich erstmal wieder ein projekt für neue motivation. vllt bau ich meine andysorc nochn bissl um...

Heute ist ein schöner Tag ... einmalig, seltsam ... aber schön ...
Einmal war Mephisto so nett und ein paar Runs später ein Monster im Wst ...
Na? Auch schonmal zwei SoJ an einem Tag gefunden? :D
Ich glaub, ich muss nen neuen Caster bauen ...

Verdammt, ich brauch auch endlich SoJs... ich überlege ob ich Andy NM runne... :read:

Gz und so

hast du nicht grad neu angefangen und keine 3 Chars >Lvl80?

da würd ich auch 'endlich SoJs brauchen'^^

2 Sojs an einem Tag... dickes Gratz. Ich hab grad 2 Soj in 8 Jahren gefunden. :D

Naja, zum Glück brauchen die meisten meiner Sorcs entweder FC Ringe oder tragen Nagels.

Drops waren bei mir heut auch garnichtmal so übel. Hab meinen FoH Pala durch Hölle bis ins CS gebracht. Auf dem Weg dorthin 2x 7MF SCs und n 30er Nagel gefunden. Nix berauschendes, aber meine Pindlesorc ist wieder 4 MF näher am Maximum. :D Ein Boss bei de Seis hat mir dann noch ne Nats Klaue vor die Füße geworfen. So langsam sollte ich glaub ich mal zu jedem Eliteset nen Char bauen, irgendwie schad um die ganzen teile.

Achja, über den 17 Life / 4 Prisma SC beschwer ich mich auch nicht.

gz bluterguss und die andren *huch* *froi*-ler ;)

war heute beim fußball: vfb oldenburg gegen (ka was) nordhorn hat megast fun gemacht :D 4:0 haben wir gewonnen :D

leider bin ich dann mit ner freundin auf nen tod von nem alten kumpel von uns zusprechen bekommen was nach dem spiel die dtimmung arg gedrückt hat :(

huhu @all!

Ich meld mich mal wieder aus der Versenkung zurück. Ein unerwarteter (aber für mich sehr erfreulicher) Auslandsaufenthalt und 2 Tage davor der PC Supergau haben irgendwie verhindert, das ich mich ordnungsgemäß abmelden konnte...

Hab schon wieder brav angefangen ein bischen herumzuspielen (2 Chars sind schon durch Hell: Summoner und Gift/Java Hybrid) und auch ein paar Sachen sind schon wieder da. Ich hoffe das ich meinen alten Stash irgendwie wiederherstellen kann (wenn nicht werd ich auch nicht dran sterben ;) ).

So long, cya im Forum!

PS: die Drops sind noch genauso :irre: wie früher: 2 Grabräuber in 5 Grubenruns hab ich auch noch nie gefunden... Dafür sind anscheinend die Tschakos ausgegangen... :(

Gz ihr ollen Lucker...

Wünsch euch ne schöne Woche, viele tolle Drops und keinen sinnlosen SPAM :angel:

Das wär natürlich super und ich würde mich gerne revanchieren, solltest du noch eines auf Lager haben. :)

sry, hab drauf vergessen. werd heute schauen ...

dafür hab ich meine hybride durch norm gebracht. weiß aber ned, was ich vorher ausskillen soll.
hab bis jetzt nur chs gemaxt, und paar punkte in pierce gesteckt. soll ich vorher BU oder FA skillen?

wb burns :hy:

huhu @all!

Ich meld mich mal wieder aus der Versenkung zurück. Ein unerwarteter (aber für mich sehr erfreulicher) Auslandsaufenthalt und 2 Tage davor der PC Supergau haben irgendwie verhindert, das ich mich ordnungsgemäß abmelden konnte...

Hab schon wieder brav angefangen ein bischen herumzuspielen (2 Chars sind schon durch Hell: Summoner und Gift/Java Hybrid) und auch ein paar Sachen sind schon wieder da. Ich hoffe das ich meinen alten Stash irgendwie wiederherstellen kann (wenn nicht werd ich auch nicht dran sterben ;) ).

Freut mich dich wieder hier zu sehen. :hy:

Schade, dass deine ganzen alten Sachen weg sind, du hattest einen beeindruckenden Stash. Aber so ein Neuanfang frischt ordentlich auf, habe ich auch erst vor kurzem gemacht. :go:

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben