• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz an blutkehle...

und ihr beschwert euch über "nur" 2 sojs...ich hab in 6 jahren d2 nicht einen einzigen zu gesicht bekommen und auch erst einen buls, der war allerdings direkt perfekt. ein maras oder ein HL hab ich auch noch nie gefunden...

naja gz an alle ;)
vielleicht ist mir das gück mit der korrektur meiner klausur ja hold...das wär wichtiger als d2^^

GZ Bluti zum Picup.

@Beelze Nicht verzagen was die Drops angeht, ich spiele D2 fast seitrelease und hatte jahrelang eigentlich nur "Pech" bei den Drops und dann hab ich auf einemal meine beiden einzigen Sojs innerhalb von 2 Wochen gefunden. Steckt man halt nicht drin.

gz an blutkehle...

und ihr beschwert euch über "nur" 2 sojs...ich hab in 6 jahren d2 nicht einen einzigen zu gesicht bekommen und auch erst einen buls, der war allerdings direkt perfekt. ein maras oder ein HL hab ich auch noch nie gefunden..

Hmmm, hab selber in 6 Jharen weder nen Buls noch nen Soj gefunden, aber mal innerhalbvon 1(!) Stunde 2 Hls.
Nen Soj wär mir trotzdem lieber....

hab bis jetzt nur chs gemaxt, und paar punkte in pierce gesteckt. soll ich vorher BU oder FA skillen?
Würde BU skillen, da man auf Alp auch noch nicht auf so viele Immune stößt und bis Hölle wirst du ja auch FA noch gut angeskillt bekommen.

screenshot001mt13.jpg

Meine erste HR, leider habe ich keine Ahnung was ich damit machen soll. Venomancer mit Bramble/Dornen oder auf 3 weitere Sur bzw. 2 Ber warten um Infinity zu basteln. :ugly:

Zusätzlich ist meine 87er FO/Meteor/FB Sorc mittlerweile stabil genug Baal-Runs zu machen, kommt allerdings nur auf 128MF und 263MF im Killslot, der aber nur bei Baal verwendet wird. Immer schön vorsichtig sein lautet die Devise. :D

Gz zum Picup btw und zu den ganzen Sojs ... habe auch noch nie einen gefunden, aber man lebt auch ohne ganz gut.

Beim Schmuck hatte ich schon immer Glück. Hab Jahre lang keinen Bul gefunden (dachte schon, die gibts gar nicht).

Spontan fallen mir eigentlich nur zwei Items ein, die ich noch nie gefunden habe: Klafter und Schattentänzer ... ok und ein paar Runen Ber, Jah und Zod.

Würde auch gern mal wissen, welche Items ich in den ganzen Jahren alle übersehen habe. Ich kann mich noch an nen 1.09er Cowrun erinnern, wo ich mit der Nova durchgeflogen bin und mir nen LowLvl-Barb hinterhergeflitzt ist ... im nächsten Run machte er ne Tradeaufforderung und gab mir ne Ist-Rune und nen TO-Gurt - die hätte ich liegen gelassen :rolleyes:

€: gz zur Sur! ... heb sie dir auf! Hab ich auch so gemacht ... Infinity ist schon endgeil ;)

Gz zur Sur Oo
Das verleitete mich doch auch gleich mal ne Runde durch die Grube zu flitzen.
naja, nix besonderes an sich, aber 0 MF ftw :lol:

screenshot035n.jpg

Mein merc war auch ganz baff und ist umgekippt :ugly:

ist ja auch kacke, dass man bei zu vielen items aufm boden manches ausgeblendet wird.. dazu kommt die weisse farbe von runen.. bei titan-quest gabs n filter mit dem man niedrigere itemstufen ausblenden konnte :top:

bin da immer ziemlich paranoid und muss erstmal alle traenke, gold etc aufsammeln und trinken damit ich beispielsweise bei supertruhenruns ja nichts liegen lasse... kostet gleich doppelt so viel zeit...

ich habe waehrend meiner ganzen SP zeit noch keine jalals maehne gefunden!
mein erster walkuerenfluegel kam auch erst letzte woche..

hmm, Highlords sind bei mir ziemlich genau bei 10, hab die letztens gezählt und bin auf 10 gekommen und bin grad den Tradelog durchgegangen, da auch +3/-3
SoJs inzwischen 5
Buls dafür 'nur' 2-3

allerdings muss ich auch sagen, dass ich hier mit am meisten Chars hab (und viele auf 90 oder höher)

bei Elite Uniques siehts dafür etwas mau aus: kein Griffons, keine Unique Heilige, kein Klafter, keine Lash.

Naja, man darf nicht meckern, bei HRs siehts ja wieder ganz passabel aus^^

@ Z3on

(Themenüberblendung ausm 6 sox Kolossklingenthread)
das kann ich schnell ändern.:flame:

Die Geschichte mit den Facetten finde ich aber echt interessant... muss man ihm lassen :-D. btw. Fensi o_O das sind mal eben 2 Set-Items die auf meiner seltenen "noch nie selffound"-Liste stehen!

Irgendwas mach ich falsch, aber nach dem Ladderreset finde ich beides, und dann werde ich beide auf meinem Zweihandfreezer im dritten Slot benutzen :go:

Da schäme ich mich ja fast für meine SoJs ...
13 im Sp gefunden ... B-Net: Keine Ahnung ... ~5

... und just vom hohen Rat nen perfektes Maras :D

ich bin nur neidisch auf deinen Bowie Reif^^

ach ja: einen Classic SoJ hab ich vergessen

Gz ihr Luckers!:)

Soj= 0
Buls=1
Maras=2
HL=1

Ich möchte auch mal ein Soj finden, manche hier erschrecken sicher auch nicht mal mehr beim plötzlichen Soj identifizieren:(

soleil sollte mal seinen Dropmod ausschalten, langsam wird es auffällig :ugly:

bah, Dropmod für Sets?
Sowas hab ich doch nur für Unique schmuck :ugly:

Ups, verplappert :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben