• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, Highlords sind bei mir ziemlich genau bei 10, hab die letztens gezählt und bin auf 10 gekommen und bin grad den Tradelog durchgegangen, da auch +3/-3
SoJs inzwischen 5
Buls dafür 'nur' 2-3

allerdings muss ich auch sagen, dass ich hier mit am meisten Chars hab (und viele auf 90 oder höher)

bei Elite Uniques siehts dafür etwas mau aus: kein Griffons, keine Unique Heilige, kein Klafter, keine Lash.

Naja, man darf nicht meckern, bei HRs siehts ja wieder ganz passabel aus^^

hmm...nen klafter hab ich letztens gefunden und 2 uni heilige hab ich auch schon gefunden, allerdings templars...
griffons, lash udn so...naja auch = 0^^

also mit schattentänzer kann ich dienen +1 :lol:

erstmal wieder präsenz zeig hier nicht das einige denken ich wäre gestorben :ugly:

@terrorist: hab nachgeschaut, aber hab leider keine axt ...

@sojs: "nur 3 sojs, bla bla bla" eure probleme will ich haben. ich freu mich über ne viper wie ein schneekönig :D

Keine Angst Poison, wir kämen im Leben nicht darauf deine Präsenz zu hinterfragen.

@ anyone

Was ist denn der beste Level um +3/FC Reife zu gambeln?

hier haste ne affix-liste: http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/affix_index.php

laut der affix-liste braucht ein +3 any skilltree level 60 und 20% schnellere zauberrate level 29, also dürfte das beste level zum gambeln darauf level 65 sein dann haste immer eine 100%ige chance darauf

oh mein gott etwas konstruktives und hilfreiches von mir :ugly:

und ich freu mich wie blöd über alles was selten und/oder brauchbar ist :D

Naja, was er meint, ist wohl, dass immer die Chance besteht, beide Affixe zu bekommen, weil das iLvl des Reifs immer >=60 ist. :p

Und gambel mir bitte einen mit, am besten mit +3 Eleskills ;)

:autsch: Ilvl =! Alvl
Für Reife (also der wirkliche Grundtyp Reif) wäre es Charlvl 62 (Ilvl muss 57 oder höher sein) bei Krönchen Charlvl 57 (Ilvl muss 52 oder höher sein).
Tiaren und Diademe brauchen noch kleinere Charlvl, aber da man ja hauptsächlich Reife und Krönchen bekommt, is das egal :ugly: (beim Diadem sowieso)

lol@ Suchliste: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1515374

tauscht wer von euch auch zu den Konditionen (50 perf. Amethyst <-> VEX)?

Need!

Nun, unter Beachtung der Bnet Preise für einen guten Craft kann man die Preisbildung sogar nachvollziehen.

hier verschaukelt niemand eine vex gegen pg's und seien es noch so viele...

200 pgs kann sich jeder zusammensuchen...gut ne vex auch aber rate mal was seltener ist und nunja dementsprechend teurer...nur weil gul = 10 da steht heißt das ja noch lange nicht, dass dir hie rjemand für 100 pgs ne gul überlässt und für 200 ne vex...

also ich würde das noch lange nicht tun, aber ich bin ja auch nicht alle^^

ich auch net aber bluterguss wollt mir schon nen 32er hoto für pg's verjuxen... leider waren 60 ihm zu wenig :clown:

Mein FrostRanger/ConvictionistJavadin-Hybrid hat Baal Hell erlegt :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=172&pictureid=1031
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=172&pictureid=1032

Vorstellung kommt bald :)

Mein FrostRanger/ConvictionistJavadin-Hybrid hat Baal Hell erlegt :lol:
Vorstellung kommt bald :)
Da bin ich ja mal gespannt...

Ich will endlich auch wieder nen Char durch Hell durch haben... Bowie steht vorm CS, vielleicht klappts ja heute Nacht, je nachdem, wann ich heimkomme.

ich auch net aber bluterguss wollt mir schon nen 32er hoto für pg's verjuxen... leider waren 60 ihm zu wenig :clown:

naja, ich sehe dabei kein Problem Runen gegen PGs zu tauschen. Und wenn ich das 32er Hoto nichtmehr brauche, weil ich mittlerweile ein 38er hab, dann seh ich da auch kein Problem. Nur, wie bereits gesagt wurde, nicht für GUL = 100 Pgs.

Ist halt auch ne Frage was man grad braucht. Mag sein, dass ich da noch n kleines bissl vom Bnet geprägt bin, aber irgendwo sehe ich Runen noch als Zahlungsmittel und wenn ich nunmal grad PGs brauche, weil ich gern cuben würde, warum dann nicht mit diesem Zahlungsmittel bezahlen? Und ganz ehrlich: Klar, jeder kann sich 200 PGs sammeln, aber wie lange braucht man dafür? Dauert auf alle Fälle länger als ein Rush mit 7 Mulis, bei dem im Schnitt auch ~ GUL + IST - VEX raus kommt.

Für jemanden der nicht rusht sehe ich das natürlich anders, da würde ich niemals meine einzige selffound VEX oder ähnliches für PGs raus geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben