• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich ähnlich! Da ich nicht rushe finde ich einen reinen Tausch von Runen gegen PG auch nicht verwerflich. Für mich sind Runen mehr Wert als PGs, weil ich eben nicht rushe. Demnach juckt es mich nicht eine hohe Zahl an PGs gegen ein paar hohe Runen zu tauschen, wie ja auch mit Bluterguss geschehen. Ich sehe das auch irgendwo nicht als Trade sondern ehr wie einen Devisenhandel. :cool:

Ist doch eigentlich auch wurscht, wie man es nennt.

Ganz ehrlich: Als ich noch im Bnet gespielt hab, hab ich ganze Accounts voll PGs für Runen gekauft und die PGs gecubt. Die so entstandenen Skiller waren dann meist noch mehr Wert als die PGs gekostet haben. Klar, da die Skillerpreise im SP recht gering sind, funktioniert das so nicht. Dafür gibt es ein anderes Problem: Wenn ich einige Skiller einer beliebten Sorte (zb Lightskiller) haben möchte, am besten noch mit Life, dann kann ich im Bnet einfach ins Tradeforum gehen und hab die recht schnell zusammen. Hier allerdings werden so Teile recht selten angeboten. Also hat man 2 Möglichkeiten: Entweder man sucht Jahrelang PGs, oder man käuft eben bewusst PGs ein um sein Glück selbst zu versuchen. Ob ich nun nen Skiller mit Runen bezahle wenn denn nun mal einer Angeboten wird, oder ob ich die PGs mit Runen bezahle, ich sehe da keinen großen Unterschied. Das für höhere Runen auch eine entsprechende Menge PGs bei raus kommen muss sollte klar sein.

Wird hier etwa klug geschissen! :ugly:

Dann eben anders.

Mit einem klassischen Trade (Ja ich weiß, dass das Handel heißt) verbinde ich, das beide Handelspartner den Handelsgegenstand des anderen unbedingt wollen.

Als ich mit Blutterguss 2x GUL und 2x IST gegen 450 PGs tauschte, war es zumindest für mich einfach ein Wechsel von Zahlungsmittel. Es hätte mich nicht die Bohne gestört, wenn es nicht zu Stande gekommen wäre.

Für mich gilt: Runen > PGs, weil ich an diese schneller und leichter heran komme.

mag mir jemand ein bissl motivation geben für diese blöden physik-aufgaben?
es ist nichtmal physik, nur durchrechnen von verschiedenen beispielen aus der vektoranalysis... rot(div(..)) un so :(

gut dass devisen eigentlich nur hin und hergeschobene werte sind und man sie auch zurückbekommt *gg*

Krovodvisha ist gerade zur welt gekommen um in späteren jahren ihren raren speer zu würdigen ;)

Wenn ich unbedingt PGs will, kann ich auch gleich normal RQs rushen dafür :ugly:
Braucht ja nu fast gar keine Zeit (10-15 mins maybe? Also alles zusammen)
macht im Schnitt 11-12 PGs (7* PG + 14* Makellos = 4,66 PGs)
Also wenn man es drauf anlegt, bestimmt 40+ PGs /stunde

Wenn man keine Classic Rushsorce hat, braucht ein Lod rush ja auch einiges an Zeit (lvl 40 Char und so)

ein Rush mit 7 Mulis, bei dem im Schnitt auch ~ GUL + IST - VEX raus kommt.

Zu optimistisch. Wenn du eine Gul hast biste eigentlch gut bedient. Ich hatte 36 RQs lang keine Gul (wenn ich mich recht entsinne, aber so wars ungefähr)

und ich hatte in einem Run gleich 7!

stimmt zwar nicht, aber deine Aussage ist genau so irrelevant wie meine

gibt doch genug Threads, wo ausgerechnet wird, wieviel Runen (Cubewert) ein HFQ durchschnittlich abwirft, und so ist es auch (auf lange Sicht) -> 1,39 Gul/Rush (mit 7 Mules)

OK, habs grad selbst nochmal ausgerechnet und es stimmt. VEX war also n bissl hoch gegriffen, GUL + IST kommt an die statistik recht nahe ran. Klar hast Du recht D-Fens mit den Norm Rushs, aber ein Rush bis Hölle dauert mit Farmen auch nur ca. 1,5 Stunden und man hat 3x die PGs + eben die Runen. Sehe da doch ehrlich gesagt einen deutlichen Gewinn mit relativ wenig Aufwand. Eine Rushsorc vorrausgesetzt. Das Spielspaß auf Dauer was anderes ist, das sollte wohl klar sein. Wollte auch nie was anderes behaupten.

wenn zeon auf meine mail reagiert würd ich morgen meine rush-sorc auch hochspielen :D

Warum, musst Du Ihn um Erlaubnis bitten, ob du dann auch Deine selbst errushten Runen hier in Umlauf bringen darfst? Nicht, dass er noch zu dem Schluss kommt du könntest die Runen sonst woher haben. :ugly:

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten

@Poison
erst lässt du mich 7 Tage warten und jetzt wärs nach 8 Stunden schon zu viel der Warterei^^

Joa Zeon, dat denk ich mir auch ab und an mal... Aber nimms nicht persönlich, dass musste eben einfach mal raus.

Wenn ich mir die ganzen Posts seit Anfang meines Urlaubs so durchlese, weiß ich nicht mehr was ich von der, ach so sauberen, SP-Gemeinschaft so halten soll.

Ehrlich Punkt

Ist halt Vertrauenssache, ist dir ja freigestellt auszuwählen mit wem du handelst und mit wem nicht. Das Problem ist halt dass mit steigender Erfahrung/Wissen mangels quasi "Anfängerfehler" :P niemand überführt werden kann falls er nicht ach so sauber wäre.
Die Pros verschicken halt zB keine Testproben ihres Stash, um den letzten geholtzten Fall mal zum Beispiel zu nehmen.

Bie BlitzBärbel hat Halbzeit:

halbzeit.jpg

stimmt zwar nicht, aber deine Aussage ist genau so irrelevant wie meine

gibt doch genug Threads, wo ausgerechnet wird, wieviel Runen (Cubewert) ein HFQ durchschnittlich abwirft, und so ist es auch (auf lange Sicht) -> 1,39 Gul/Rush (mit 7 Mules)

Wollte nur andeuten, dass es mit sicherheit keine Vex im durchschnitt ist :p

Klar hast Du recht D-Fens mit den Norm Rushs, aber ein Rush bis Hölle dauert mit Farmen auch nur ca. 1,5 Stunden und man hat 3x die PGs + eben die Runen

Damit wollte ich eigentlich nur sagen, wie man leicht an PGs kommen kann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben